Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

2000ster Beitrag - Dann stell ich mich mal vor ;)

ALPHAT1ER

Recommended Posts

Mahlzeit :)

Da ich irgendwie den Zeitpunkt verpasst habe mich vorzustellen und jetzt schon einige Jahre hier mal mehr und mal weniger aktiv rumsurfe, dachte ich mir, dass mein 2000ster Beitrag doch irgendwie was besonderes sein sollte.

Nun ja, Vorstellung:

Heisse im wahren Leben Tim, bin Ü30 :emot-what: und komme aus Oberhausen / NRW.

Zocke schon seit fast ewigen Zeiten. Angefangen mit einem Atari 2600 über den NES, Gameboy, SNES, Megadrive, Mega CD, 32X (diese 3er Kombi ist sogar noch in meinem Besitz), Sega Saturn, Ps one bis aktuell zur PS4, sowie PSP und PS Vita. Leider schaffe ich es aktuell nicht mehr so viel zu zocken, da ich recht viel Zeit in die Arbeit bzw den Arbeitsweg investieren muss und man ja auch noch sonstige soziale Dinge zu regeln hat ;)

Abseits des Zockens interessiere ich mich für Fussball (Schalke), Eishockey (KEC), Autos (BMW) und Hunde (franz Bulldogge)...in Klammern mal meine Favoriten ;) Mein Hund nimmt den größten und schönsten Teil meiner Freizeit ein...für ihn lass ich auch alles stehen und liegen <3

So, das wars dann mal. Bin auch weitere 2000 Beiträge gern Teil dieser tollen Community und fühl mich hier Pudelwohl...bis auf ein paar ganz seltene Ausnahmen hab ich mit den Leuten auch nur positive Erfahrungen gemacht. So kann's weiter gehen! :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...