Reay Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Ich werde hier mal ein paar Hilfestellungen zu den sonstigen Missionen - von denen man immerhin 50 zusammentragen muss - zusammenstellen. Wer Schwierigkeiten hat, die beschrieben Orte zu finden - schaut auf diese Karte. http://www.fallout4map.de/w/index.html#3/-65.00/-65.00 Es wäre grandios, wenn der eine oder andere hier noch mit ein paar Möglichkeiten helfen kann. Legionär Schließe 50 sonstige Aufgaben ab. Missionen in Sanctuary Sprecht mit Mama Murphy, diese benötigt einen neuen Stuhl. GEPRÜFT Missionen in Diamond City Sheng Kawolski bittet euch die Wasserversorgung zu reinigen. GEPRÜFT Sheffield bittet euch um eine Nuka Cola. GEPRÜFT Dr. Duff vergibt im Science Center einige sonstige Missionen. GEPRÜFT Sprecht mit Abbot, dieser bittet euch die Mauer der Stadt zu streichen. GEPRÜFT In der Bar DUGOUST INN hängt direkt im Flur zur Bar auf der rechten Seite ein Anschlagbrett. Diese Missionen zählen für die sonstigen. Auf dem Markt hängt neben dem "Baseball Laden" ein Anschlagbrett. Diese Missionen zählen für die sonstigen. GEPRÜFT Missionen in Goodneighbor Im Hotel REXFORD bietet Fred Allen eine sonstige Mission an. GEPRÜFT Von Bobby erhaltet eine Nebenmission namens "Lautet durch die Wand". Am Ende der Mission kommt ein Dialog, entscheidet euch aufzugeben. Dadurch bekommt ihr eine zusätzliche Mission. Missionen in Bunker Hill Der Barmann Joe Savoldi bietet euch eine sonstige Mission. GEPRÜFT Die Händlerin DEB versorgt euch ebenfalls mit einer Mission, die zu sonstigen zählt. GEPRÜFT Nach DEB könnt ihr einen weiteren Auftrag bei Kessler annehmen. GEPRÜFT Missionen auf der Prydwen An Bord kann man für Neriah Blutproben sammeln. Man benötig ein duzend zum abschließen. Diese Mission ist wiederholbar. Missionen im Vault 81 Austin bieten euch gegen ein paar Kronen eine Tour durch den Vault an. GEPRÜFT Erin Combes sucht ihren vermissten Kater "Ashes". ZÄHLT NICHT ALS SONSTIGE Katy bittet euch, in ihrer Klasse die Geschichten aus dem Ödland zu teilen. GEPRÜFT Dr. Jacob Forsythe bittet euch eine Blutprobe abzugeben. GEPRÜFT Zufällige Orte mit Missionen Nach der Nebenquest "Das dunkle Geheimis der Cabots", erschient nach sieben Tagen eine Mission - die ihr unter den sonstigen findet. GEPRÜFT In der Atom Cats Garage startet ihr bei ZEKE eine Reihe von sonstigen Missionen. GEPRÜFT Nehmt euch im laufe des Spieles die Zeit um mit den NPC´s zu sprechen. Nicht selten erhält man eine kleine Mission die zu den sonstigen zählt. Es kommt auch vor, dass man direkt angesprochen wird. GEPRÜFT Hin und wieder bekommt ihr eine Funkmeldung der Minutemen, in der ihr eine Siedlung beschützen müsst. Diese Missionen zählen unter sonstige. Achtet bitte darauf - das diese Mission auch wirklich unter den sonstigen zu finden ist! GEPRÜFT Südlich von Big Johns Schrottplatz startet eine weitere Mission. Verteidigt für diese sonstige Mission den Stüzpunkt. Der Screenshot zeigt die genauere Position. An diesem Ort befindet sich ein Junge, der im Kühlschrank sitzt. Diese ist eine weitere, sonstige Aufgabe. Vertibird Granaten Wenn man die Bruderschaft als verbündeten hat, erhält man im laufe des Spieles die Vertibird-Signalgranaten. Wenn ihr eine solche werft, erscheint der Vertibird nach kurzer Zeit. Nun erscheint unter den sonstigen Missionen, der Befehl zum einsteigen. Wenn ihr dieses erfüllt - zählt es als eine sonstige Mission! Sollten euch die Granaten ausgehen, so könnt ihr sie an Bord der Prydwen bei Teagan nachkaufen. Hier ein Video zu dem Trick mit den Vertibird Granaten: [url=http://www.youtube.com/watch?v=sCzH43GpRrI]Fallout 4 - Mercenary Trophy / Achievement Guide (Quickly Complete 50 Miscellaneous Objectives) - YouTube[/url] Somit sollte der Erfüllung der Trophäe mit diesem kleinen Leitfaden - nichts mehr im Weg stehen! Habe die neusten Infos mit eingearbeitet. Ich freue mich weiter über eure Hilfe und entdeckten Missionen!
Bonkel Geschrieben 2. April 2016 Geschrieben 2. April 2016 Also bei den Atomic Cats habe ich nur zwei Missionen erhalten (Wasseraufbereitunsanlage und Abwehr Gunner/Raider) Von Bobby erhaltet eine Nebenmission namens "Lautet durch die Wand". Am Ende der Mission kommt ein Dialog, entscheidet euch aufzugeben. Dadurch bekommt ihr eine zusätzliche Mission. --> Korrekt, danach soll man sich mit Hancock treffen Die letzten Sonstiges-Aufgaben habe ich durch Verteidigung der MinuteMan-Siedlungen erhalten
Dini_at_home_400 Geschrieben 2. April 2016 Geschrieben 2. April 2016 Das ist doch jetzt durch den Automatron DLC ganz einfach geworden oder irre ich mich da? Man muss doch nur die Augenbot Maschine bauen, den Bot auf die Suche nach einer Ressource schicken und die darauf erscheinende Quest "Ressource gefunden in..." wird als Quest unter Sonstiges vermerkt und dann diese abschliessen. Das kann man sooft wiederholen wie man es braucht.
octan1979 Geschrieben 3. April 2016 Geschrieben 3. April 2016 Mir fehlen jetzt noch 30 Sonstige Missionen. Wie soll ich die 50 denn voll bekommen, wenn dort oben keine 30 aufgelistet sind oder wie habt ihr es gemacht ?
schefkoch89 Geschrieben 3. April 2016 Geschrieben 3. April 2016 Mir fehlen jetzt noch 30 Sonstige Missionen.Wie soll ich die 50 denn voll bekommen, wenn dort oben keine 30 aufgelistet sind oder wie habt ihr es gemacht ? vetibird granaten werfen, einsteigen, austeigen, wiederholen. Zählt als 1 sonstige Mission
Bonkel Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 Das kommt drauf an, wie du die Trophäe erreichen willst. a) Schnell - Die Vetibird-Variante b) "nebenbei" - Wenn du (wie ich) gerade auf dem Weg zu Level 50 bist, kannst du viele Nebenmissionen annehmen und daraus ergeben sich oft auch Sonstige Missionen. Am Besten alle Minute-Man Aufgaben erledigen, dann muss man oft die Siedlungen verteidigen (was auch als Sonstige Mission zählt). edit: "Südlich von Big Johns Schrottplatz startet eine weitere Mission. Verteidigt für diese sonstige Mission den Stüzpunkt." - Diese (und weitere ähnliche Missionen) haben bei mir übrigens nicht zu den Sonstigen Missionen gezählt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.