Raiiir Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Erhält man, wenn das OSS Level von 100 bei Asuna, Yuuki, Rain und Sumeragi erreicht wurde. Ich verstehe nicht ganz was damit gemeint ist kann mir das mal einer erklären was mit OSS gemeint ist? Sind das Skills werden die besonders gekennzeichnet wie erkenne ich die OSS und wie bekommt man die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 OSS heisst Origin Sword Skill. Alle OSS kosten 2000 MP. Erkennst du aber auch daran das im Skill statt einer Zahl diese mit einem Stern gekennzeichnet sind. Asuna + Yuukis OSS schaltest du in Asunas Nebenquest frei, Sumeragi kann seinen direkt wenn du ihn bekommst, bei Rain ist es glaubich genauso. Die dann ganz normal wie andere Spells auch benutzen (sie müssen Schaden zufügen) und auf Level 100 bringen. Yuuki hat am Anfang wenig MP, deswegen möglichst sie auch ab und an zum Leveln mitnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiiir Geschrieben 18. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2015 danke thread kann geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Man hätte auch erstmal die Story spielen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.