Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblingsbegleiter

Freya

Recommended Posts

Geschrieben

Wer schnell nur auf die Trophie aus ist,dem würd ich den Begleiter STRONG empfehlen.

Hab ohne darauf zu achten extrem schnell die Beziehungstrophie bekommen.

Geschrieben
Ganz klar den guten alten Nick der passt einfach und wie ich finde hat er die besten Deutsche Sprachausgabe bekommen also ja besser geht es nicht .

Und die Sprüche von den anderen sind alle so langweilig da habe ich lieber mein Cyborg Robocop mit einer super vertonten Stimme

Da kann kann ich nur zustimmen, Nicks Sprachausgabe ist wirklich absolut überzeugend.

Auch Cait`s Sprecherin finde ich sehr passend, die bringt ihre emotionen richtig gut rüber.

Geschrieben

Ich habe jetzt STRONG,NICK und PRESTON höchste Aufmerksamkeit,ohne eigentlich gezielt darauf gespielt zu haben.

Der Perk von Preston,+20 % Schadensresistenz und + 20 % mehr Schaden bei mehr als 3 Gegnern , ist doch nett. . . ;-)

Geschrieben
Wenn man Begleitern eine Nahkampfwaffe gibt, looten sie fleissig Munition und Schusswaffen :biggrin5: (noch nicht bei allen Begleitern getestet)

Geht wohl auch ohne Nahkampfwaffe ! Hatte jetzt mal Cait ein paar Stunden / Tage mitgenommen und die hatt ja Ihre Schrotflinte immer dabei (Baseballschläger hab ich Ihr abgenommen) Gestern nach ewigkeiten mal mit ihr getauscht und was sehe ich :) Die hatt das ganze Inventar voller Waffen..10 Stück inklusive einer legendären Waffe mit Sternchen...;P

Geschrieben
Geht wohl auch ohne Nahkampfwaffe ! Hatte jetzt mal Cait ein paar Stunden / Tage mitgenommen und die hatt ja Ihre Schrotflinte immer dabei (Baseballschläger hab ich Ihr abgenommen) Gestern nach ewigkeiten mal mit ihr getauscht und was sehe ich :) Die hatt das ganze Inventar voller Waffen..10 Stück inklusive einer legendären Waffe mit Sternchen...;P

Also bei mir looten sie nur wenn sie mit Nahkampfwaffe ausgerüstet sind, mit Fernkampfwaffe nicht. Aber ne legendäre hab ich auch schon im Inventar meiner Begleitung gefunden :D

Geschrieben

Mit den Nahkampfwaffen hab ich noch nie gemacht bei Begleitern. Aber Cait scheint wohl gerne zu looten xD Ich dachte ich seh nicht richtig...Riesen Waffenarsenal was die da hatte.......Piper z.B. hatte nie was im Inventar, ausser mal Zigaretten oder bisschen Schrott :) Man muss das echt mal prüfen, wer was mitnimmt. Bin jetzt mit Nick unterwegs und werde berichten.

Geschrieben
Mit den Nahkampfwaffen hab ich noch nie gemacht bei Begleitern. Aber Cait scheint wohl gerne zu looten xD Ich dachte ich seh nicht richtig...Riesen Waffenarsenal was die da hatte.......Piper z.B. hatte nie was im Inventar, ausser mal Zigaretten oder bisschen Schrott :) Man muss das echt mal prüfen, wer was mitnimmt. Bin jetzt mit Nick unterwegs und werde berichten.

Piper sammelt bei mir auch fröhlich, aber halt nur mit Nahkampfwaffe. Nick hab ich noch nicht getestet, aber den wollte ich eh mal mitnehmen der lässt wohl lustige Sprüche ab wenn der mysteriöse Fremde auftaucht :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...