EddiRein Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Sobald du nen gewissen Beziehungsstatus bei ihr erreicht hast, also immer schön liebevoll und zuvorkommend zu anderen npc bist, was mir persönlich recht schwer gefallen ist^^, also items spenden und auf keinen Fall um Kronkorken feilschen, dann gibt sie dir irgendwann automatisch die quest wo du zu Dr Amari gehen musst.Da lässt du sie dann en weilchen. Mann kann mit ihr glaub sogar ne Liebesbeziehung eingehen:: Muss ja ganz schön kalt und hart sein dass ganze... Ja kann man. Meinem Charakter scheint es zu gefallen, er hat seine Liebe zu ihr gestanden und wacht immer mit Bettgeflüster auf.
Leviathan75 Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Ich hab jetzt Cait, Piper, Hancock und Valentine auf der höchsten Beziehungsstufe. Seh ich das richtig, daß man deren Boni alle dauerhaft behält auch wenn man sie gerade nicht oder einen anderen Begleiter dabei hat ? Unter Status sind diese ja dauerhaft gelistet... Dann würde ich mir nämlich alle auf max. machen und dann könnte ich endlich wieder meine geliebte Cait mitnehmen
schefkoch89 Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Dafür musst du aber auch im Zuge der Hauptquest schon bei Amari gewesen sein, um die Nebenquest machen zu können gibts dann noch das problem das, wenn man sie einer siedlung zuweist, sie automatisch zum vault zurückkehrt?
joschi486 Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 ...Seh ich das richtig, daß man deren Boni alle dauerhaft behält auch wenn man sie gerade nicht oder einen anderen Begleiter dabei hat ? Unter Status sind diese ja dauerhaft gelistet... ... Ja, die Boni behält man auch, wenn man nen anderen dabei hat oder wieder alleine weiterziehen möchte. Ich werd auch noch ein paar auf das höchste Level bringen, bis jetzt nur Piper und MacCready, aber nur von denen ich die Boni auch brauchen kann. Alle is mir zu aufwändig und zu doof, mache reden ja doch ziemlichen Müll daher Noch was anderes, bei den Tipps und auch hier steht immer wieder "Items spenden" um bei manchen die Zuneigung zu erhöhen. Aber wie geht das? Finde da nichts vernünftiges dazu.
krassyboy Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 Ja, die Boni behält man auch, wenn man nen anderen dabei hat oder wieder alleine weiterziehen möchte. [...]Noch was anderes, bei den Tipps und auch hier steht immer wieder "Items spenden" um bei manchen die Zuneigung zu erhöhen. Aber wie geht das? Finde da nichts vernünftiges dazu. WAAAS? Ist ja geil! Hab bis jetzt nur Piper auf Max und sie dann gegen Cait ausgetauscht, bei der bin ich gut dabei, hab schon ihre persönliche Quest aber sie dann gegen Nick Valentine im Zuge der Hauptquest mal ausgetauscht, dachte das macht momentan storytechnisch mehr Sinn aber wenn man die Boni behält muss ich mir glaub ich doch wieder Cait holen und die erst maxen bevor ich dann jemand anderes nehme. Kann man eigentlich alle Begleiter in einer Stadt lagern? Bei mir ist es ziemlich durcheinander, ein Teil ist in Sanctuary, ein anderer in der Red Rocket Station wo ich meine 100% Trophy gemacht habe, aber jetzt kann ich die nur noch in unbemannte Siedlungen schicken, warum auch immer?! Und das mit den Items spenden hab ich auch nicht verstanden?
Kroloc Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 (...) Und das mit den Items spenden hab ich auch nicht verstanden? genau das hab ich bisher auch nicht kapiert
Bistebeidem Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 genau das hab ich bisher auch nicht kapiert Ich vermute ja, dass sich da so etwas wie die Cola an den einen Typen in DC geben (Name fällt mir jetzt nicht ein) dahinter verbirgt. Aber da gab es ja bis jetzt nur die eine Möglichkeit, eben die mit der Cola. Man findet dazu auch nirgends etwas. :emot-raise:
Leviathan75 Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 Ja, die Boni behält man auch, wenn man nen anderen dabei hat oder wieder alleine weiterziehen möchte. Ich werd auch noch ein paar auf das höchste Level bringen, bis jetzt nur Piper und MacCready, aber nur von denen ich die Boni auch brauchen kann. Alle is mir zu aufwändig und zu doof, mache reden ja doch ziemlichen Müll daher Alles klar, danke Dann werd ich doch noch alle Begleiter auf max. bringen. Das muß dann einfach sein
Figo7 Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Wer ist denn diese/er Currie? Entweder steh ich aufm Schlauch, oder ich hab diese Person noch nicht gefunden ? Bin mit der Hauptstory nämlich durch glaub ich^^ Hab immer Cait dabei, wie viel Charisma brauch man eigentlich, um sie zu "umwerben" ?
Andy1709 Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Wer ist denn diese/er Currie? Entweder steh ich aufm Schlauch, oder ich hab diese Person noch nicht gefunden ? Currie trifft man automatisch, wenn man sich den Wackelpuppen widmet
Leviathan75 Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Hab immer Cait dabei, wie viel Charisma brauch man eigentlich, um sie zu "umwerben" ? Das hat weniger was mit deinem Charisma zu tun. Du mußt einfach Dinge machen, die ihr gefallen. Alkohol, Chems usw. Oben links siehst du dann ja immer die Einblendung ob ihr das gefällt
Figo7 Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Das hat weniger was mit deinem Charisma zu tun.Du mußt einfach Dinge machen, die ihr gefallen. Alkohol, Chems usw. Oben links siehst du dann ja immer die Einblendung ob ihr das gefällt Sicher? Ich habe im Dialog immer wieder die Option "umwerben", die aber rot ist was wohl auf zu niedriges Charisma hin weist. Ich glaube noch viel beliebter kann ich mich bei ihr nicht machen. Hab "ihre" Quest auch schon gespielt und danach kam eben die Option "umwerben"
Andy1709 Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Gibt noch einen Perk ... der heißt glaub ich "Ladykiller"
Kroloc Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Das hat weniger was mit deinem Charisma zu tun.Du mußt einfach Dinge machen, die ihr gefallen. Alkohol, Chems usw. Oben links siehst du dann ja immer die Einblendung ob ihr das gefällt das dreht sich aber ganz schön, nachdem man ihre Quest beendet hat hab Charisma 6 plus einen für den Generalsmantel der Minutemen und die Beziehungsstufe mit ihr auf Maximum, falls das weiterhilft
Leviathan75 Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Sicher? Ich habe im Dialog immer wieder die Option "umwerben", die aber rot ist was wohl auf zu niedriges Charisma hin weist.Ich glaube noch viel beliebter kann ich mich bei ihr nicht machen. Hab "ihre" Quest auch schon gespielt und danach kam eben die Option "umwerben" Ja schon aber ich denke mehr steigern die Dinge, die ihr gefallen. Wenn du das Gespräch mit ihr hast und "Umwerben" erscheint rot, dann mach sofort einen Schnellspeicherpunkt. Geht das Umwerben dann schief, lade sofort den Save und versuch es erneut. So klappt es irgendwann ganz sicher Charisma steigern hilft da natürlich, daß es einfacher geht aber auch so kommst du zum Ziel. Und wie Kroloc schon sagt, zieh dir Kleidung mit CHA+ an, falls es gar nicht klappt @ Kroloc: Ja, sie ändert sich dann sehr...
Subseven Geschrieben 19. Dezember 2015 Geschrieben 19. Dezember 2015 Irgendwie habe ich zwar alle Begleiter, finde aber keine Möglichkeit, mich so beliebt zu machen, dass ich für die Trophäe weiterkommen kann. Die sind alle nur mittel gut zu mir eingestellt. Codsworth ignoriert inzwischen, wenn ich Waffenmods herstelle...Cait ist auch nur "mittel", obwohl ich immer Drogen und Alkohol vor ihr reinpfeife...usw. Wie kann ich es am einfachsten bei wem schaffen, mich beliebt zu machen? Schlösser und Terminals knacken geht auch nicht mehr so gut, da ich schon fast alles geknackt habe...komme echt nicht weiter. Edit: Nick "bewundert" mich jetzt endlich Leider wird die Quest trotzdem noch nicht ausgelöst...finde langsam keine Terminals mehr zum Hacken. Bin ja schon Level 54 -.-
Kroloc Geschrieben 19. Dezember 2015 Geschrieben 19. Dezember 2015 Hi hab Codsworth, Cait und eben noch Piper nach der Mission für die Atom Cats auf die höchste Beziehungsstufe gebracht. Wichtig ist bei Unterhaltungen nur die Antworten und Fragen zu verwenden, die man mit und erreicht. Bei den beiden anderen Optionen reagieren die Begleiter meist nicht so gut. Bei Cait hilft es übrigens, hin und wieder mal nackig in der Gegend rumzurennen
Subseven Geschrieben 19. Dezember 2015 Geschrieben 19. Dezember 2015 Danke dir...eben gerade hat Nick mich erlöst. Edit: Öööhm...ich habe jetzt die Quest von Nick gemacht "was lange währt..." und immernoch keine Trophäe? Muss ich noch was machen? Edit 2: Ok...man musste wirklich das Ansehen noch steigern.Hab jetzt die Trophäe.
Misaki Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Hab jetzt immer Piper dabei, weil ich Sie einfach mag und mir sympatisch ist Hab Sie zwar schon auf maximal Beziehung , aber nehm Sie trotzdem immer mit. War auch schon mit Ihr im Bett, obwohl ich eine Frau bin () Der Hund ist auch sehr lieb, aber der redet ja nicht
darkcroos Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Ganz klar den guten alten Nick der passt einfach und wie ich finde hat er die besten Deutsche Sprachausgabe bekommen also ja besser geht es nicht . Und die Sprüche von den anderen sind alle so langweilig da habe ich lieber mein Cyborg Robocop mit einer super vertonten Stimme
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.