Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblingsbegleiter

Freya

Recommended Posts

Geschrieben
Piper wollte nicht vögeln, deswegen hab ich wieder Dogmeat mitgenommen.

:xd::'>:xD::xd::'>

Also ich bin Solo unterwegs.

Der Perk "Einsamer Umherziehender" auf Stufe 3 übertrifft jeden Begleiter.

Geschrieben
Für mich war mein Begleiter sowieso mehr Packesel wie tatsächliche Hilfe. Wobei der Begleiter schon was ausrichtet, wenn man ihn entsprechend equippt.

Aber Hallo !!!

Piper mit nem Sturmgewehr oder Institut Gewehr bewaffnet radiert gut was weg , allerdings sollte man ordentlich Muni dafür haben denn die schmilzt wie nix gutes dann :biggrin5:

Piper wollte nicht vögeln, deswegen hab ich wieder Dogmeat mitgenommen. Der ist im Kampf auch tatsächlich der Nützlichste, alle anderen sind irgendwie furchtbar nutzlos... treffen nicht, machen kaum Schaden oder bleiben irgendwo hängen und nehmen gar nicht am Kampf teil...

Gib denen mal ordentliche Waffen dann machen die auch Schaden. Also mir schießen die teilweise die Gegner vor der Nase weg wie nix gutes.

Lustig ist auch wenn man mit Cait und Piper ne Beziehung hat. Cait will ja gerne nen Dreier machen aber Piper rigendwie nicht :biggrin5:

Geschrieben
Gib denen mal ordentliche Waffen dann machen die auch Schaden. Also mir schießen die teilweise die Gegner vor der Nase weg wie nix gutes.

Ich laufe im Augenblick mit MacCready durch die Pampa und ich war schon ein wenig überrascht, wie gut der die Gegner aus dem Hinterhalt "weg sniped" :cool2: Der Vorteil bei ihm ist natürlich, dass er selten im Weg steht, da er sich eben oft im Hintergrund bewegt.

Geschrieben
Piper wollte nicht vögeln, deswegen hab ich wieder Dogmeat mitgenommen. Der ist im Kampf auch tatsächlich der Nützlichste, alle anderen sind irgendwie furchtbar nutzlos... treffen nicht, machen kaum Schaden oder bleiben irgendwo hängen und nehmen gar nicht am Kampf teil...

Neee Quatsch, für schwere Gegner nehme ich Strong mit und gebe ihm ne Minigun in die Hand, der rasiert alles weg! Normal wenn ich mit Nick oder Piper unterwegs bin und denen ein ordentliches Sturmgewehr gebe knallen die auch sehr gut weg, auch auf Überlebener.

Geschrieben
Das ist aber "normal", glaube ich.

Sie hatte bei mir auch einmal abgelehnt, erst beim 2. Versuch "Umwerben" klappte es.

Nicht gleich die Flinte in's Korn werfen, Jungens. :biggrin5:

Da spielt halt auch das Charisma, wie bei allen Überredungen, eine Rolle ^^

Geschrieben

Der Supermutant STRONG ist cooL .

Mit nem Raketenbetriebenen Superhammer trischt der ordentlich rein.

Auch die Beziehungstrophy kam in kürzester Zeit ohne darauf zu achten.

Vorheriger Post um 09:19

Post hinzugefügt um 09:24

:xd::'>:xD::xd::'>

Also ich bin Solo unterwegs.

Der Perk "Einsamer Umherziehender" auf Stufe 3 übertrifft jeden Begleiter.

Dogmeat zählt nicht als Begleiter,kannst also den Perk UND den Dog haben !!

Geschrieben
Der Supermutant STRONG ist cooL .

Mit nem Raketenbetriebenen Superhammer trischt der ordentlich rein.

Auch die Beziehungstrophy kam in kürzester Zeit ohne darauf zu achten.

vor allem kann der aber auch ordentlich schleppen, was "das Menschlein" so sammelt :D

Geschrieben

Hab noch nicht alle Begleiter durch aber bis jetzt ist mir Curie als synt am liebsten, nur schon allein wegen ihrem Französischen Akzent...

Aber ich würde meinen letzten Fatman für meinen allerliebsten Bier Buddy als Begleiter geben :biggrin5:

So einen hätte ich gern zuhause.

Geschrieben
Hab noch nicht alle Begleiter durch aber bis jetzt ist mir Curie als synt am liebsten, nur schon allein wegen ihrem Französischen Akzent...

Aber ich würde meinen letzten Fatman für meinen allerliebsten Bier Buddy als Begleiter geben :biggrin5:

So einen hätte ich gern zuhause.

wie bekommt man currie als synth? :o

Geschrieben

Sobald du nen gewissen Beziehungsstatus bei ihr erreicht hast, also immer schön liebevoll und zuvorkommend zu anderen npc bist, was mir persönlich recht schwer gefallen ist^^, also items spenden und auf keinen Fall um Kronkorken feilschen, dann gibt sie dir irgendwann automatisch die quest wo du zu Dr Amari gehen musst.

Da lässt du sie dann en weilchen. Mann kann mit ihr glaub sogar ne Liebesbeziehung eingehen:xD:

Muss ja ganz schön kalt und hart sein dass ganze...

Geschrieben
Sobald du nen gewissen Beziehungsstatus bei ihr erreicht hast, also immer schön liebevoll und zuvorkommend zu anderen npc bist, was mir persönlich recht schwer gefallen ist^^, also items spenden und auf keinen Fall um Kronkorken feilschen, dann gibt sie dir irgendwann automatisch die quest wo du zu Dr Amari gehen musst.

Da lässt du sie dann en weilchen. Mann kann mit ihr glaub sogar ne Liebesbeziehung eingehen:xD:

Muss ja ganz schön kalt und hart sein dass ganze...

Dafür musst du aber auch im Zuge der Hauptquest schon bei Amari gewesen sein, um die Nebenquest machen zu können

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...