Freya Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 Wer ist euer Lieblingsbegleiter bzw. wen habt ihr als Begleiter ausgewählt?
Forseti777 Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 gar keinen. Ich Streifen alleine durchs ödland
btmplatz Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 Am liebsten is mir Dogmeat, der redet nicht so viel! Bring aber zurzeit die anderen auf das höchste beziehungslvl, wegen den extra fähigkeiten...
Kroloc Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 (...) Bring aber zurzeit die anderen auf das höchste beziehungslvl, wegen den extra fähigkeiten... kann man irgendwo einsehen, auf welchem Wert sich der Beziehungslevel aktuell befindet? hab z.B. gestern Mama Murphy überreden können, clean zu werden: Preston hat das geliebt und Codsworth fand das gut aber welche Auswirkungen das jetzt auf Niveau der Beziehung hat, kann ich nicht sagen
btmplatz Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 kann man irgendwo einsehen, auf welchem Wert sich der Beziehungslevel aktuell befindet? hab z.B. gestern Mama Murphy überreden können, clean zu werden: Preston hat das geliebt und Codsworth fand das gut aber welche Auswirkungen das jetzt auf Niveau der Beziehung hat, kann ich nicht sagen Nicht direkt, aber du kannst ihn nach dem beziehungsstatus fragen... Steigert auf jedenfall das lvl. Mit preston ging es bei mir ganz fix, weil ich in sanctuary auch vieles gemacht hatte was ihm gefiel. Du wirst ihn aber rekrutieren müssen um auf max zu kommen...
Kroloc Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 ok, danke für die Info. Hab derzeit Codsworth als Begleiter und wenn ich ihn nach dem Status frage, meint er immer "Sie sind nicht mehr derselbe wie früher"... Schau´n wir mal
Andry Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 hab bisher nur codsworth auf dem höchsten level, denke aber valentine ist auch bald so weit. codsworth ist mir eigentlich auch der liebste, macht einfach spaß im dabei zu zu sehen wie er mit seiner säge ghoule abmetzelt
Bounzzer Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Hatte lange Strong dabei und hab mich immer weggeschmissen über seine Kommentare (Immer dumme Computer? Hauen Computer kaputt!) Wenn man ihm ne einzigartige Minigun in die Hand gibt rrasiert der auch einfach mal alles Weg Jetzt bringe ich gerade Valentine auf max, der ist schwer in Ordnung!
Gast Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 gar keinen. Ich Streifen alleine durchs ödland Jop, so mach ich das auch. Begleiter nerven, stehen im Weg rum oder rennen vor meiner Flinte umher. Mochte ich schon nicht in Fallout 3...
siohbeast Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 wie ist das eigentlich wenn ich mit mehreren eine volle beziehung habe? sind die perks/skills nur dann aktiv wenn genau diese person dabei ist oder immer? also möglich mehrere zu haben?
Johannsup Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 wie ist das eigentlich wenn ich mit mehreren eine volle beziehung habe? sind die perks/skills nur dann aktiv wenn genau diese person dabei ist oder immer? also möglich mehrere zu haben? Die Perks bleiben immer !
Gast Geschrieben 21. November 2015 Geschrieben 21. November 2015 Paladin Danse^^ Der typ metzelt alles weg Ich hab vieleicht mal blöd geschaut als Altester Maxwell ihn als Synth enttarnt hat
xXKoZXx Geschrieben 21. November 2015 Geschrieben 21. November 2015 wie ist das eigentlich wenn ich mit mehreren eine volle beziehung habe? sind die perks/skills nur dann aktiv wenn genau diese person dabei ist oder immer? also möglich mehrere zu haben? Der Perk bleibt sogar, wenn def Begleiter sterben sollte :emot-angel: Lieblingsbegleiter: Curie Ich mag den Akzent und finde den Charakter so herrlich naiv ^^
Steph Geschrieben 21. November 2015 Geschrieben 21. November 2015 Ganz klar Nick Valentine, sein Trenchcoat erinnert mich einfach zu sehr an Columbo ♥
Kleiner_Schuster Geschrieben 21. November 2015 Geschrieben 21. November 2015 Paladin Danse^^ Der typ metzelt alles weg Ich hab vieleicht mal blöd geschaut als Altester Maxwell ihn als Synth enttarnt hat Hätte ich nur nicht diesen verdammten SPOILER geöffnet Mein Lieblingsbegleiter ist Piper. Klasse Frau. ☺
-=DGX=- Geschrieben 21. November 2015 Geschrieben 21. November 2015 Sympathie lag ganz klar bei Mick Valentine. Habe mich aber aufgrund der geilen Sprüche für MacReady entschieden
Asat Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 Piper, dann Cait. Wo findet man den Cait? ist von den hier genannten Begleitern der einzige der mir nichts Sagt. und mal noch eine Frage es hat ja jeder Begleiter bestimmte Aktionen die er gut findet was ja oben links dann auch steht. Aber was bitte sehr muss man bei Strong machen? habe da bis jetzt nur Minuspunkte wenn ich meine Powerrüstung anlege.
Kleiner_Schuster Geschrieben 22. November 2015 Geschrieben 22. November 2015 Wo findet man den Cait? ist von den hier genannten Begleitern der einzige der mir nichts Sagt. und mal noch eine Frage es hat ja jeder Begleiter bestimmte Aktionen die er gut findet was ja oben links dann auch steht. Aber was bitte sehr muss man bei Strong machen? habe da bis jetzt nur Minuspunkte wenn ich meine Powerrüstung anlege. Er findet es gut, wenn du Menschen hilfst, aber auch gleichzeitig Kannibale bist. Er ist nicht gerade der Hellste.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.