Ryureno Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 Alle wichtigen Perks: Rüstmeister: Ihr könnt eure Rüstungen modifizieren Waffenfreak: Ihr könnt eure Waffen modifizieren (manche Waffen können nur mit der Kombination mit Wissenschaft modifiziert werden) Wissenschaft: Ihr könnt eure Waffen modifizieren (z.B. Laserwaffen) Schmied: Ihr könnt eure Nahkampfwaffen modifizieren Je weiter ihr diese ausbaut, desto stärker werden eure Waffen und helfen auch sehr wenn ihr den Schwierigkeitsgrad auf „Überleben“ einstellt. Bei Überleben kommen bei mir fast nur noch Gegner die spezielle Waffen und Rüstungen droppen. Lokaler Anführer: Ihr könnt nun Versorgungsrouten zwischen anderen Siedlungen einrichten und auch Läden, Arbeitsstationen bauen. (relevant für die Trophäe: Mildtätiger Anführer , da die Moral weiter steigt wenn man Läden baut. Um mehr Personen in die Siedlungen zu bekommen muss man ins Baumenü → Energie → Sonstiges → Rekrutierugsfunkleitstrahl bauen. Dazu noch Energie → Generatoren. Das Rekrutierungsfunkleitstrahl und Generator mit dreieck verbinden. Nun kommen mehr Personen in eure Siedlungen. Um Versorgungsrouten nun einer Person zuzuweisen macht man das Baumenü auf, geht zu einer beliebigen Person und drückt vor dieser Person R1 und kann nun die Versorgungsroute auswählen. Somit ist auch die Werkbank und der gesamte Inhalt zwischen der Versorgungsroute vorhanden und muss nicht mehr mühsam mitgeschleppt werden. Langfinger: relevant für die Trophäe: Spaß muss sein (Rang 2) Tipp: falls ihr Langfinger nicht haben wollt, dann steigt 2 Levels auf, macht einen extra Save, holt euch die Trophäe und ladet wieder den vorigen Spielstand. Das waren die wichtigsten. Jetzt kann man wenn man möchte „Massiertes Feuer“, „Nerdwut“, „Nuklearphysiker“, „Flinke Finger“, „Inspirierend“, „Ruhige Hand“, „Starker Rücken“, „Mega-Kritische Treffer“, „Inselbegabung“, „Abrissexperte“, „Schlossknacker“, „Hacker“, „Schleichen“, „Aufmerksamkeit“, Erste Liga“
Forseti777 Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 sind allesamt unwichtig. Habe bis aktuell level 47 keinen davon verwendet
DantoriusD Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 sind allesamt unwichtig. Habe bis aktuell level 47 keinen davon verwendet Finde ich absolut nicht. Kommt zwar immer auf den Schwierigkeitsgrad an aber zumindest Waffen-/Rüstmeister sind must haves wenn man mit Schusswaffen Spielt alleine schon wegen den Schalldämpfern. Kommt halt auch auf die Waffenvorlieben an. Bei Nahkampf/Energiewaffen eben Schmied/Wissenschaft. Ausserdem noch zumindest Hacker oder Schlossknacker da man nicht immer bei Quests Passwörter/Schlüssel findet um die zu öffnen. Ausserdem sind Lokaler Anführer,Meisterhandler und Arzt must have Skills für die Platin da man die braucht um die Siedlungsmoral auf 100 zu bringen.
btmplatz Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 sind allesamt unwichtig. Habe bis aktuell level 47 keinen davon verwendet Bedenke dein schwierigkeitsgrad!
MeisterQ Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 die waffen und rüstungsperks find ich bisher auch unwichtig, weil man einfach genug waffen und rüstungen mit mod´s findet. da sind dann zum teil auch die höherwertigen mod´s drauf, die man einfach abschrauben kann und auf seine ausrüstung pappen kann... dadurch braucht man die perks nicht.
Gast Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 sind allesamt unwichtig. Habe bis aktuell level 47 keinen davon verwendet Seh ich auch so! Natürlich braucht man einige davon für die Trophäen, anfangs notwendig ist kaum einer der oben genannten Perks - kommt aber auch stark auf die Spielweise an! Ich für meinen Teil habe die ersten Perks auf Schwerer Rücken verteilt und die meisten folgenden Levelaufstiege dazu genutzt, die Glücks-Perks aufzuwerten: Kritischer Sammler, Sensenmann, Bonus-EP, Irischer Glückspilz (weiß nicht, wie das richtig heisst). Somit brauche ich keine anderen Waffenskills, da ich ständig kritische Treffer raushaue! Erst jetzt (bin mittlerweile Lvl 53) habe ich Schlösser knacken und Terminals hacken geskillt. Derweil inverstiere ich die ersten Punkte in die Mod-Perks... Waffenskills bisher absolut NULL! Vorheriger Post um 09:55 Post hinzugefügt um 09:56 die waffen und rüstungsperks find ich bisher auch unwichtig, weil man einfach genug waffen und rüstungen mit mod´s findet. da sind dann zum teil auch die höherwertigen mod´s drauf, die man einfach abschrauben kann und auf seine ausrüstung pappen kann... dadurch braucht man die perks nicht. Genau so ist es!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.