iceman31king Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Schade das alle gleich gehen wenn sie auf 100 sind. Dadurch sind wir im Gildenranking ganz schön abgestürzt. Bringt zwar im Endeffekt nix diese Platzierung aber wir wollen unser Forum ja würdig vertreten oder? Also spielt mal fleißig PVP damit sich da wieder was nach oben tut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 29. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Würde auch gern beitreten, wenn es den möglich ist/wird... Ich habe dich auch auf die Nachrückliste gesetzt. Ich schaue mal ab übernächster Woche (11. Januar), ob wir inaktive Spieler haben (über Weihnachten/Neujahr ist das ja normal) und ob dadurch Plätze frei werden. Schade das alle gleich gehen wenn sie auf 100 sind. Dadurch sind wir im Gildenranking ganz schön abgestürzt. Bringt zwar im Endeffekt nix diese Platzierung aber wir wollen unser Forum ja würdig vertreten oder? Also spielt mal fleißig PVP damit sich da wieder was nach oben tut. Die Trophäen dieser Spieler behält die Gilde aber, daher besser so als inaktive Spieler zu haben und ich muss auch sagen, dass nach 100 auch irgendwann die Luft raus ist. Solange es Nachrücker gibt, ist das für die Gilde auch ok. Aber stimmt schon, aktuell können wir mit den anderen Gilden nicht ganz mithalten, wir sind ja auch leider wieder aus den Top 30 raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Ich war seit dem Ausstieg in mehreren Gilden, bin aber immer schnell wieder rausgeflogen, keine Ahnung warum. Da waren zum Teil Leute dabei die alleine um die 4000 Trophäen geholt haben, die müssen zocken wie die Wahnsinnigen. Das ist vielleicht auch der Grund dafür daß die mich geschmissen haben, mit solchen Leuten mitzuhalten ist mir dann doch zu aufwendig, ich hab auch noch andere Spiele die gezockt werden wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 4000 Trophäen ist echt herb, vor allem weil man auf Stufe 1 Champion pro Sieg sowieso nur einen Pokal abgreift Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 29. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Ja, ab dann (oder sowieso) macht die Arena mehr Sinn, bis der PVP Rang wieder zurück gesetzt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Hey Leute, ich bin derzeit Rang 38 und würde mich gerne anschließen. In den anderen Gilden wird man leider zu oft raus geworfen. Ich heiße dort fabi. Einladungscode wird nach gereicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Hallo - würde mich dann auch gerne als Nachrücker anmelden. Code kommt dann auch noch nachgeliefert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 29. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Habe euch auch in die Warteliste aufgenommen, mal schauen wie viele Plätze dann in knapp 2 Wochen frei werden. Aktuell sind einige inaktiv, aber sind halt auch Feiertage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Habe euch auch in die Warteliste aufgenommen, mal schauen wie viele Plätze dann in knapp 2 Wochen frei werden. Aktuell sind einige inaktiv, aber sind halt auch Feiertage. Werde morgen wieder kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 31. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Mit Champion haben wir jetzt auch die höchste Bonusgoldstufe (+100%) erreicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 2. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Wir suchen auch noch aktive Spieler für unsere Gilde GermanyWir Spielen täglich und zahlen auch regelmäßig in die Gilde ein. Wer Lust hat, gerne Einladungscode senden Bitte mach dazu doch einen eigenen Thread. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Hallo , ich würde mich gerne der Trophies.de Gilde anschließen. Name: Yami Einladungscode: YAMI_X1LJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ascheherz Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Moin zusammen, wollte mich mal erkundigen, was die Mehrzahl der Leute hier an Zielen hat. Sollte das Ziel der Gilde sein, Platz 1 zu erlangen, würde ich meinen Austritt anbieten, da ich hierbei keine große Hilfe wäre. Da fehlen mir Zeit und Lust zu. Ich spiele das Spiel täglich ein paar Runden aus Spaß, steuere Gold und Trophys bei (aktuell 141.000 Gold und 188 Trophäen) und würde die Gilde auch nur eher ungern verlassen aber wie gesagt, möchte ich eventuellen Ambitionen auf Platz 1 auch nicht im Wege stehen... Greetz Ascheherz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 (bearbeitet) Moin zusammen,wollte mich mal erkundigen, was die Mehrzahl der Leute hier an Zielen hat. Sollte das Ziel der Gilde sein, Platz 1 zu erlangen, würde ich meinen Austritt anbieten, da ich hierbei keine große Hilfe wäre. Da fehlen mir Zeit und Lust zu. Ich spiele das Spiel täglich ein paar Runden aus Spaß, steuere Gold und Trophys bei (aktuell 141.000 Gold und 188 Trophäen) und würde die Gilde auch nur eher ungern verlassen aber wie gesagt, möchte ich eventuellen Ambitionen auf Platz 1 auch nicht im Wege stehen... Greetz Ascheherz Das habe ich mich vor meiner "Bewerbung" auch gefragt. Sind mit damit irgendwelche Pflichten verbunden? – Nein, man muss eigentlich nur das Spiel normal spielen, die Erfolge davon gehen nahtlos in die Gilde über. Am meisten bringen „Einfallen“ Duelle. Das sind Duelle gegen die Sets anderer Spieler, die dann aber ein Computer Gegner spielt. Aber das hier dürfte die Frage beantworten . Edit: @XLiveX: Danke für die Eintragung in die Warteliste . Bearbeitet 5. Januar 2016 von Yarika Eintrag - Warteliste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Guten morgen, würde gern der Gilde beitreten, sofern noch platz ist. PSN ID: arsenal86p, Einladungscode: PATRICK_NCED Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 5. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Moin zusammen,wollte mich mal erkundigen, was die Mehrzahl der Leute hier an Zielen hat. Sollte das Ziel der Gilde sein, Platz 1 zu erlangen, würde ich meinen Austritt anbieten, da ich hierbei keine große Hilfe wäre. Da fehlen mir Zeit und Lust zu. Ich spiele das Spiel täglich ein paar Runden aus Spaß, steuere Gold und Trophys bei (aktuell 141.000 Gold und 188 Trophäen) und würde die Gilde auch nur eher ungern verlassen aber wie gesagt, möchte ich eventuellen Ambitionen auf Platz 1 auch nicht im Wege stehen... Greetz Ascheherz Das habe ich mich vor meiner "Bewerbung" auch gefragt.Aber das hier dürfte die Frage beantworten . Genau - um das noch zu erweitern: Ich selbst sehe keine Ambitionen auf eine Top-Platz (aktuell verteidigen wir auch eher einen Top 3x Platz ), wir sind nun mal kein Gems-of-War-Forum, sondern ein trophies-Forum. Daher ist es auch völlig legitim, wenn jemand die Vorteile unserer Gilde für die 100% nutzt. Da damit massig Kämpfe verbunden sind, profitiert die Gilde da eh von und auf Dauer bleibt die Gilde so aktiv. Da aber die Plätze auf 30 limitiert sind und wir Spieler auf der Warteliste haben, aber auch inaktive, werde ich dann zum Ende der Woche mal nach der 2-Wochen-Inaktivität etwas aufräumen. Aktuell würde das dann 5 Mitglieder betreffen, was für die Warteliste schon fast ausreicht. @Ascheherz: Bitte bleibe der Gilde also erhalten! @Yarika: Bist in der Warteliste! Guten morgen, würde gern der Gilde beitreten, sofern noch platz ist.PSN ID: arsenal86p, Einladungscode: PATRICK_NCED Danke im voraus Auch du bist in der Warteliste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guendolina Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Hallo, würde mich freuen, wenn ich auch noch der Gilde beitreten könnte. PSN-ID : Guendolina44 Name : Farielle Einladungscode : FARIELLE_PRYU Vielen Dank im voraus und liebe Grüße Guendolina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 6. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Bist auf der Warteliste. Zwei Plätze durch Inaktive sind jetzt frei, Nachrücker wäre Rosenherz und Hutzelzwerg, habe sie angeschrieben. Wenn das Interesse weiterhin besteht, rücken sie nach, sonst die nächsten in der Warteliste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Hey Live - mich kannst du raus nehmen. Habe eine aktive Gilde gefunden, bei der es recht gut läuft, daher bleibe ich dort vorerst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 7. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Danke für die Info, habe dich ausgetragen, die Warteliste ist damit einiges kürzer, wir sind jetzt wieder bei 30 Mitgliedern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.