XLiveX Geschrieben 14. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Wow nun geht es auf die Top 20 zu Leider geht es aktuell zum ersten mal nach unten und sieht eher nach einem Abschied aus den Top 30 aus. Da oben wird es halt eng, dafür gibt es nach Platin noch eine Stufe und zwar Diamant, dessen 3. Stufe beschert uns nun 65% Gold Bonus! Zudem hat die Gilde jetzt auch wieder 30 aktive Spieler! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman31king Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Sieht doch wieder gut aus auf dem Weg nach oben. Aber die auf Platz 1 sind ja krass. Aber Top Ten ist gut möglich wenn wir alle weiter fleißig sind und schön Trophäen sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 17. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Jo, zuletzt ging es wieder nach oben. Gibt jetzt auch Update 1.03 - da wurden quasi alles Menüs überarbeitet (Helden, PvP, Aufgaben...), gefällt mir sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Ja, finde ich auch. Vor allem kann man dem Helden jetzt eine separate Waffe für jedes Team zuweisen, das ging vorher nicht. Das fehlende Königreich ist leider nicht dabei, aber das kommt dann schon noch irgendwann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosenherz Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Würde auch gern beitreten, falls noch Platz ist. Einladungscode: ANNIKA Vorheriger Post um 19:55 Post hinzugefügt um 20:00 Würde auch gern beitreten, falls noch Platz ist Einladungscode: ANNIKA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 18. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Ein Platz ist aktuell nicht frei, ich habe dich mal auf die Warteliste gesetzt, falls jemand 2 Wochen nicht spielt oder die Gilde verlässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 19.12.2015 Gildenstufe 30 Aufstieg auf Diamant 1 = 80% Gold Bonus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 20. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Jo! Und nach Diamant scheint noch was zu kommen! Frage mich, was die Gildenstufen noch bringen sollen, naja zumindest kann so ab und zu noch befördert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danii_187 Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 wenn ein platz frei wird wär ich gern dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosenherz Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Ein Platz ist aktuell nicht frei, ich habe dich mal auf die Warteliste gesetzt, falls jemand 2 Wochen nicht spielt oder die Gilde verlässt. Alles klar. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 20. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 wenn ein platz frei wird wär ich gern dabei Wie schon bei den Anfragen zuvor kann ich leider nur sagen, dass aktuell kein Platz frei ist. Ich kann dich gerne auf die Warteliste setzen, dafür brauche ich deinen Einladungscode. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ascheherz Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Hätte eine Frage: Bei der Aufgabe "Gewinne eine Schlacht unter dem Banner von "Name eines Königreichs". Wie ist das gemeint? Muss ich unter einem bestimmten Banner die Schlacht schlagen (also bei der Teamauswahl das passende Banner wählen)? Und falls ja, wie kann ich ein Banner einem Königreich zuordnen? Oder hat es was mit dem Heimatkönigreich zu tun? Ansonsten: @Live: Fettes Dankeschön für das Organisieren der Gilde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 22. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Hätte eine Frage: Bei der Aufgabe "Gewinne eine Schlacht unter dem Banner von "Name eines Königreichs". Wie ist das gemeint? Muss ich unter einem bestimmten Banner die Schlacht schlagen (also bei der Teamauswahl das passende Banner wählen)? Und falls ja, wie kann ich ein Banner einem Königreich zuordnen? Oder hat es was mit dem Heimatkönigreich zu tun? Damit hatte ich auch immer Probleme. In der aktuellen Version sieht man bei der Bannerauswahl ein Landschaft, diese vergleiche ich dann mit der aus der Levelauswahl. Ansonsten: @Live: Fettes Dankeschön für das Organisieren der Gilde! Danke! Gerne! Werde der Gilde in der Form auch noch länger erhalten bleiben, wobei ich jetzt endlich Level 100 und damit auch 100% erreicht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman31king Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Glückwunsch zu Level 100 und super das du weitermachst. Was sind eigentlich die Voraussetzungen um innerhalb der Gilde im Rang aufzusteigen? Hatte mich gewundert das ich befördert wurde und meine Freundin nicht obwohl wir etwa gleich viel an Trophäen für die Gilde geholt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 22. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Danke! Die Beförderungen habe ich bisher immer recht einfach vorgenommen: Gems of War selbst sortiert die Spieler nach deren Level und danach ging auch die jeweilige Beförderung. D.h. wenn ich einen freien Platz gesehen habe, wurde immer der in der darunter liegenden Gruppe befördert, der den höchsten Level hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 So liebe Gildengenossen, pünktlich zum Fest hab ich mich mit Stufe 100 beschenkt. Sobald ich Zeit habe werde ich meinen Platz räumen, in der Warteliste sind ja noch Leute die auch mal rein wollen. Zunächst mal vielen Dank für die gute Zusammenarbeit, ohne Euch hätte ich viel länger gebraucht. Und vor allem ein dickes Lob an XLiveX für die ganze Organisation. Und noch viel Erfolg auf dem weiteren Weg nach oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 24. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Dir auch danke für die Unterstützung und Glückwunsch zum 100. Ich habe dich bei den Danksagungen eingetragen, da du bereits raus warst, konnte ich deine Erfolge und das gespendete Gold nicht eintragen. Falls du sie noch weißt, trage ich das gerne nach. Da du du Oberst warst, habe ich noch kräftig Beförderungen an den Rest verteilt und Zero84 ist angefunkt bzgl. freiem Platz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 (bearbeitet) Gold war es ca. 75000 und Trophies so etwa 230. Bearbeitet 24. Dezember 2015 von sufferbrother Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 26. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Danke, habe das so in unseren Geschichtsbüchern eingetragen! Wieder eine neue Bonusstufe. Nach "Diamant 1" kommt "Herausforderer" und bringt einen Goldbonus von 90%! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Würde auch gern beitreten, wenn es den möglich ist/wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.