sufferbrother Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Inzwischen ist mir das schon mehrmals widerfahren, und zwar immer dann wenn ich ein Match auf der letzten Rille gewinne. Verlieren geht aber ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 4. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Bei mir war es auch ärgerlich, da es genau nach der 60ten Verteidigung passiert ist, also dem höchsten Level bei dem man (wahrscheinlich massig) Seelen bekommen soll. Ich bin leer ausgegangen und der Zähler war wieder bei 0 Man merkt, dass die Gilde wächst, die Gildenaufgaben werden immer teurer. Bei denen bevorzuge ich Gildenabzeichen und Diamaten. Schlüssel braucht man später eigentlich gar nicht mehr und Seelen bekommt man überall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mightypanda Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Hi ich hätte großes Interesse an einen Beitritt in euere Gilde. Viele Grüße Der Panda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 4. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Wenn du mir deinen Einldungscode verrätst, bist du dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mightypanda Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Der einladecode lautet: MIGHTYPANDA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 5. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Bist eingeladen! Gesendet mit Tapatalk Vorheriger Post am 04.12.2015 um 23:15 Post hinzugefügt am 05.12.2015 um 10:35 Die Top 30 haben wir jetzt auch erreicht! Jeder weitere Platz wird jetzt aber eine Herausforderung, allein der 28. ist 170 Trophäen in Front, der 27. nochmal 60 mehr. Danach knubbelt es sich wieder. Zudem scheint eine Gilde maximal 30 Spieler haben zu dürfen, zumindest hat sonst keiner mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ascheherz Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Also der rasante Fortschritt der Gilde lässt in mir den Verdacht aufkommen, dass wir evtl. eine Selbsthilfegruppe gründen sollten. Ich mach dann mal den Anfang: "Guten Tag, mein Name ist Ascheherz und ich bin Gems Of War süchtig". MfG Ascheherz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 5. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Das Spiel ist so ein typisches Eine-Runde-Noch-Paradebeispiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marulez Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Ja ist schon nicht schlecht das Spiel. Auch wenn es eigtl nichts neues bietet Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Es ist nunmal ein altbewertes Spielprinzip, wenn man sowas generell gut findet gefällt einem auch das hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddog Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Guten Abend Wollte mal fragen ob ihr vielleicht noch einen platz fur mich frei habt mein gems of war name: BRIAN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 6. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Gerne, Platz ist frei, aber du bist noch in einer anderen Gilde. Wenn du fa raus bist, lade ich dich nochmal ein! Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddog Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Gerne, Platz ist frei, aber du bist noch in einer anderen Gilde. Wenn du fa raus bist, lade ich dich nochmal ein!Gesendet mit Tapatalk Super, danke Bin jetzt raus aus der anderen gilde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 6. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Und eingeladen! Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman31king Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Hab zwar grad erst mit dem Spiel angefangen aber würde gerne der Gilde beitreten, wenn noch ein Plätzchen für mich frei ist. Das Spiel macht echt Laune. Mein Einladungscode: ICEMAN_12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 7. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Solange du hier und da Trophäen (Typ InGame) holst und spendest ist alles super Ich lade dich heute Abend ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman31king Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Super. Danke dir. Vorheriger Post um 13:38 Post hinzugefügt um 15:54 Meine Freundin fährt auch voll auf das Spiel ab und würde auch gerne beitreten. Einladungscode: frieker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 7. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Du bist jetzt eingeladen. Ist deine Freundin denn hier im Forum aktiv? Nicht falsch verstehen, aber die Gilde soll schon aus Foren-Mitgliedern bestehen (abzgl. tempörären Spendenaccounts ). Vorheriger Post um 17:58 Post hinzugefügt um 17:59 Ansonsten sind die Top 30 schon hart - auch von unten kommt ordentlich Druck! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman31king Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Ne im Forum ist sie bisher leider noch nicht selber registriert, da sie wenn sie was wissen will über meinen Account liest. Schreiben tut sie eh nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 7. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Wenn sie sich einen Account macht, kann ich sie in die Mitspielerliste (besteht immer aus Forenaccount und Gems of War Name) im Startpost und dann auch die Gilde aufnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.