Radinot Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Hab ihr Erfahrung mit aufgaben die bugie sind hab eine die will seid tagen nicht gehen und gerade ne neue bekommen die auch nicht geht Tätige einen Kauf mit Ruhm Verdiene eine neue Waffe Die beiden wollen nicht hab schon mindestens 6 bis 8 Waffen seid dem geholt:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 29. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2015 Hey, würde auch gerne der Gilde beitreten, sobald ein Platz für mich frei ist Werde sehr aktiv in nächster Zeit spielen, würde mich sehr auf eine Einladung freuen^^ PSN-ID: Diamh- Hab dich in die Warteliste aufgenommen, hast zwar aktuell noch zwei vor dir, aber ich denke, wir bekommen heute noch einen Platz dazu, so dass du dann ganz vorne stehst. Von daher wäre es von den Mitgliedern nett, wenn sie mal schauen, ob noch Gold für eine Spende zur Steigerung der Gildenstufe übrig ist. LordVexx und TR-Karakan habe ich von der Warteliste entfernt, da ich kein Feedback bzgl. Einladungscode bekommen habe. Falls weiterhin Interesse besteht, einfach melden. Hab ihr Erfahrung mit aufgaben die bugie sind hab eine die will seid tagen nicht gehen und gerade ne neue bekommen die auch nicht gehtTätige einen Kauf mit Ruhm Verdiene eine neue Waffe Die beiden wollen nicht hab schon mindestens 6 bis 8 Waffen seid dem geholt:banghead: Das ist leider einfach so, habe sogar drei Aufgaben deren Erfüllung nicht erkannt wird: 1. Tätige einen Kauf mit Ruhm 2. Verwende 1 Zauberschlüssel 3. Verdiene eine neue Waffe Bei mir bleibt nur die (immer wieder kommende) Aufgabe "Verwende 20 Eisenschlüssel", die funktioniert. Zum Glück ist davon nichts wirklich abhängig. Vorheriger Post um 09:42 Post hinzugefügt um 10:02 Und schon haben wir eine weiteren Platz, fehlt noch einer - wir sind in den Top 90 und Silber 1 ist auch nur noch ca 25 Trophäen entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 30. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2015 Seit heute Gold 3 (= 34% Gold Bonus) und nahe der Top 50! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 (bearbeitet) So, da wären wir, dann möchte ich doch auch mal beitreten. Mein Ingamename ist HORST, ich erwarte die Einladung und werde sofort die andere Gilde verlassen. Bearbeitet 1. Dezember 2015 von sufferbrother Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 1. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Moooment! Noch haben wir keinen neuen freien Platz, der ist aber in Arbeit (das nächte Level ist bereits halb fertig) und er gehört dann dir. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Na dann warte ich noch 'ne Weile, aber schon mal danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Ihr seid eine Spitze-Gruppe nicht schlecht was wir in kurzer Zeit bisher erreicht haben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Trophies.de auf dem Vormarsch! Auch wenn der erste Platz irgendwie abnormal viele Pokale hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 1. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Jo, wir kratzen an den Top 50 und sind dann untern "den Besten" gelistet, ok - noch ganz unten Na dann warte ich noch 'ne Weile, aber schon mal danke im Voraus. Und schon haben wir einen 21. Platz, habe dich eingeladen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 (bearbeitet) Gestern Abend war ich leider nicht mehr on, ich hoffe die Einladung ist noch da. Ich schau gleich mal nach sobald das Update fertig ist. 1,7 GB, ganz schön viel für einen simplen Patch. Bearbeitet 2. Dezember 2015 von sufferbrother Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matz0840 Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Hi zusammen, würde auch sehr gern eurer Gilde beitreten sobald ein Platz frei ist. Meine PSN-ID matz0840 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 2. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Gerne, dafür ist aber dein Einladungscode im Spiel notwendig. Wie lautet der? Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matz0840 Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Ah Ok. Der lautet Matz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 2. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Bist eingeladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matz0840 Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 So, nur noch zwei Königreiche dann hab ich die 15 für die Trophy zusammen, dann kann ich auch mal etwas mehr Gold in die Gilde investieren. Es ist schön jetzt in einer Gruppe zu sein in der jeder seinen Teil beiträgt. Und wir sind noch lange nicht am Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Hab ihr Erfahrung mit aufgaben die bugie sind hab eine die will seid tagen nicht gehen und gerade ne neue bekommen die auch nicht gehtTätige einen Kauf mit Ruhm Verdiene eine neue Waffe Die beiden wollen nicht hab schon mindestens 6 bis 8 Waffen seid dem geholt:banghead: Ich habe heute durch Levelaufstieg eine Neuen Waffe erhalten, wurde sofort gewertet für die Aufgabe. Zur Überrschaung kam danach gleich die andere Aufgabe mit "Ruhm was kaufen" wurde auch sofort gewertet. Der Patch scheint dies gefixt zu haben, sehr schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 3. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Bisher klappen jetzt bei mir auch alle Quests. Wobei ich rausfinden musste, dass dieser Zauberschlüssel so eine doppelte Mogelpackung ist. Die Einheiten hatte ich schon alle dank normaler Schlüssel, er kostet 15 Diamanten, bringt als Belohnung 5 wieder und die Quest kam sofort wieder. Die werde ich jetzt schön links liegen lassen. Nur ist mir das Spiel nach Duellen jetzt ein paar mal abgeschmiert, war vor dem Patch nicht so. Naja, die Pokale scheinen trotzdem gewertet worden zu sein. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Ja, das hatte ich auch. Da wurde ich von irgendwem angegriffen von dem ich eigentlich dachte er wischt mich einfach weg, er hatte Level 80 oder so. Dann kam es überraschender Weise anders herum und dann beim letzten Glücksmove, da kamen ein par fertige Schädelreihen runter, hängt das Ding sich auf. Zum Glück wurde trotz verlassen alles gezählt. Ansonsten läuft das Spiel seit dem Patch viel flüssiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Also bei mir wurde im PvP dadurch meine Siegessträhne aufgelöst. Bekam immer einen Bonusstern. Hatte dann ein PvP-Match gemacht und beim letzten Zug hing sich das Spiel auf. Bei meinem nächsten PvP-Match, das ich sofort gewonnen hatte, hatte ich keine Siegessträhne mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.