Aike Geschrieben 10. April 2017 Geschrieben 10. April 2017 (bearbeitet) Würde euch gerne beitreten im Spiel. Psn id : Aike Liebscher Spiele täglich und spende auch gern Bearbeitet 10. April 2017 von Aike Zitieren
XLiveX Geschrieben 10. April 2017 Autor Geschrieben 10. April 2017 vor 4 Minuten schrieb Aike: Psn id : Aike Liebscher Hi! Einen letzten Platz haben wir aktuell noch frei. PSN IDs können keine Leerzeichen haben, schau nochmal nach, außerdem brauche ich noch deinen Einladungscode aus dem Spiel selbst. Zitieren
Aike Geschrieben 10. April 2017 Geschrieben 10. April 2017 Psn id : Aike1501 Einladungscode AIKE1501_SAKZ Zitieren
Aike Geschrieben 10. April 2017 Geschrieben 10. April 2017 Wie erfahre ich ob es geklappt hat? Zitieren
XLiveX Geschrieben 10. April 2017 Autor Geschrieben 10. April 2017 (bearbeitet) Habe dir gerade auf deine PN dazu geantwortet Bearbeitet 10. April 2017 von XLiveX Zitieren
Aike Geschrieben 10. April 2017 Geschrieben 10. April 2017 Ja.sorry. War zu schnell. Hab dir Freundschafts Einladung geschickt Welchen Rang seit ihr aktuell? Zitieren
XLiveX Geschrieben 10. April 2017 Autor Geschrieben 10. April 2017 Immer so knapp in den Top 100. Zitieren
OutofChaos13 Geschrieben 11. April 2017 Geschrieben 11. April 2017 Ich wollte nur kurz informieren, dass ich morgen die Uncharted 4 PK kriege und damit etwas weniger Zeit zum Gold farmen habe. Dass heißt es wird wohl die nächsten zwei Wochen etwas länger dauern, bis es ein Kontoupdate gibt. Zitieren
XLiveX Geschrieben 13. April 2017 Autor Geschrieben 13. April 2017 (bearbeitet) Update der Spendenliste! Wir haben die 90% geschafft. Den Rest haben wir wohl diesen Monat zusammen, vielleicht ist auch noch etwas Puffer drin. Kann bei 30 Leuten nicht schaden. Dann mal zur Zeitplanung: Ich selbst bin in der zweiten Hälfte der ersten Maiwoche nicht zuhause und habe daher eventuell keinen Zugriff auf die PS4 bzw. nicht online. Auf die App habe ich aber Zugriff. In der zweiten Maiwoche (8. bis 14.) wäre ich dann Ende der Woche (13.) wieder da. Die Spende schaffe ich dann auch noch, das wäre daher auch mein Vorschlag für die Spendenwoche. Falls jemand die ganze Woche überhaupt nicht kann, gebt Bescheid! Bearbeitet 13. April 2017 von XLiveX Zitieren
Yarika Geschrieben 13. April 2017 Geschrieben 13. April 2017 vor 1 Stunde schrieb XLiveX: Update der Spendenliste! Wir haben die 90% geschafft. Den Rest haben wir wohl diesen Monat zusammen, vielleicht ist auch noch etwas Puffer drin. Kann bei 30 Leuten nicht schaden. Dann mal zur Zeitplanung: Ich selbst bin in der zweiten Hälfte der ersten Maiwoche nicht zuhause und habe daher eventuell keinen Zugriff auf die PS4 bzw. nicht online. Auf die App habe ich aber Zugriff. Ende der zweiten Maiwoche (8. bis 14.) wäre ich in Ende der Woche (13.) wieder da. Die Spende schaffe ich dann auch noch, das wäre daher auch mein Vorschlag für die Spendenwoche. Falls jemand die ganze Woche überhaupt nicht kann, gebt Bescheid! Würde von meiner Seite aus klar gehen ^.^ . Update: 300.000 Zitieren
Loxagon Geschrieben 13. April 2017 Geschrieben 13. April 2017 Wäre toll. Hab mal geschaut, fürs Handys gibt's das Game, aber der Acc kann nicht mit dem von der PS4 verbunden werden, weil Sony das nicht will ... 120.000 Gold Von Morgen an für 10 Tage abwesend! @Out: was für eine "Uncharted 4 PK"? Das normale UC4 oder wie? Das muss ich auch noch beenden, aber da kam mir dann was anders dazwischen ... arghs. Zitieren
AnthragonVangor Geschrieben 14. April 2017 Geschrieben 14. April 2017 vor 14 Stunden schrieb XLiveX: Update der Spendenliste! Wir haben die 90% geschafft. Den Rest haben wir wohl diesen Monat zusammen, vielleicht ist auch noch etwas Puffer drin. Kann bei 30 Leuten nicht schaden. Dann mal zur Zeitplanung: Ich selbst bin in der zweiten Hälfte der ersten Maiwoche nicht zuhause und habe daher eventuell keinen Zugriff auf die PS4 bzw. nicht online. Auf die App habe ich aber Zugriff. In der zweiten Maiwoche (8. bis 14.) wäre ich dann Ende der Woche (13.) wieder da. Die Spende schaffe ich dann auch noch, das wäre daher auch mein Vorschlag für die Spendenwoche. Falls jemand die ganze Woche überhaupt nicht kann, gebt Bescheid! Wenn ich da jetzt richtig nachgeschaut habe, dann ist das die 19. KW, die es betrifft. Sollte bei mir klappen, daher ein 95% geht klar. Im "worst case" bekomme ich es aber am Wochenende der o.g. KW hin. Zitieren
Alox777 Geschrieben 14. April 2017 Geschrieben 14. April 2017 Der Termin würde bei mir gehen. Würdest du wieder bescheid geben wenn der Termin fest steht und wie würde festgelegt werden wo dann wo zu spenden hat? Stand: ca. 250.000 Zitieren
XLiveX Geschrieben 14. April 2017 Autor Geschrieben 14. April 2017 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Alox777: Der Termin würde bei mir gehen. Würdest du wieder bescheid geben wenn der Termin fest steht und wie würde festgelegt werden wo dann wo zu spenden hat? Ja, der Plan wäre in der Vorwoche jeden nochmal (via PN hier) anzuschrieben, ob der Betrag stimmt und wann er in der kommenden Woche gespendet werden kann. Wenn von mehreren kein Feedback kommt, würde ich im Notfall nochmal verschieben. Bearbeitet 14. April 2017 von XLiveX Zitieren
RMC86 Geschrieben 14. April 2017 Geschrieben 14. April 2017 muss man zu der zeit online sein wenn alle aufgaben erfüllt sind damit man die trophäe bekommt? Zitieren
KitVanK Geschrieben 14. April 2017 Geschrieben 14. April 2017 vor 20 Stunden schrieb XLiveX: Update der Spendenliste! Wir haben die 90% geschafft. Den Rest haben wir wohl diesen Monat zusammen, vielleicht ist auch noch etwas Puffer drin. Kann bei 30 Leuten nicht schaden. Dann mal zur Zeitplanung: Ich selbst bin in der zweiten Hälfte der ersten Maiwoche nicht zuhause und habe daher eventuell keinen Zugriff auf die PS4 bzw. nicht online. Auf die App habe ich aber Zugriff. In der zweiten Maiwoche (8. bis 14.) wäre ich dann Ende der Woche (13.) wieder da. Die Spende schaffe ich dann auch noch, das wäre daher auch mein Vorschlag für die Spendenwoche. Falls jemand die ganze Woche überhaupt nicht kann, gebt Bescheid! Jo, haut hin bei mir. Konto aktuell..: 500.000 Zitieren
OutofChaos13 Geschrieben 14. April 2017 Geschrieben 14. April 2017 Am 13.4.2017 um 22:20 schrieb Loxagon: @Out: was für eine "Uncharted 4 PK"? Das normale UC4 oder wie? Das muss ich auch noch beenden, aber da kam mir dann was anders dazwischen ... arghs. Genau das normale Uncharted 4. PK steht für Platinkette. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.