OutofChaos13 Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 Hat schonmal jemande ausgerechnet, ob es sich lohnt die blauen Aufgaben zu erledigen? Dadurch das alle die Edelsteine bekommen, könnte es sich vielleicht rechnen. Bei der ersten Aufgabe braucht man 5000 Gold und dafür kriegt jeder 10 Edelsteine was bedeutet, wenn wir 28 Mitglieder sind: 280 Edelsteine für 5000 Gold. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 suche eine aktive gilde ,spiele sehr viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 2. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2017 Spenden sind wieder aktuell, mehr als Dreiviertel haben wir jetzt zusammen! vor 4 Stunden schrieb OutofChaos13: Hat schonmal jemande ausgerechnet, ob es sich lohnt die blauen Aufgaben zu erledigen? Dadurch das alle die Edelsteine bekommen, könnte es sich vielleicht rechnen. Bei der ersten Aufgabe braucht man 5000 Gold und dafür kriegt jeder 10 Edelsteine was bedeutet, wenn wir 28 Mitglieder sind: 280 Edelsteine für 5000 Gold. Bei einer vollen Gilde bestimmt lohnend, wäre für uns auch ein Backup, falls jemand in der Spendenwoche ausfällt. vor 3 Stunden schrieb Silvio: suche eine aktive gilde ,spiele sehr viel Du kannst mir gerne deinen Einladungscode zukommen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Aktueller Kontostand vom 03.04.17: 300.000 Gold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 OMein aktueller Kontostand 455 K Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 vor 20 Stunden schrieb XLiveX: Spenden sind wieder aktuell, mehr als Dreiviertel haben wir jetzt zusammen! Bei einer vollen Gilde bestimmt lohnend, wäre für uns auch ein Backup, falls jemand in der Spendenwoche ausfällt. Du kannst mir gerne deinen Einladungscode zukommen lassen. das wäre klasse aber welchen code meinst du da??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Silvio: das wäre klasse aber welchen code meinst du da??? Aus dem Ausgangspost kopiert: (= Einladungscode unten im Menüpunkt "Gilde") Da steht dann dein PSN-Name_drei beliebige Buchstaben und Zahlen, z.B. so: OUTOFCHAOS_XACC Bearbeitet 3. April 2017 von OutofChaos13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackieLp Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Kontostand 450.000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stone1 Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Hallo wollte fragen ob ihr noch Platz habt würde gern etwas helfen hab zur Zeit leider nur 40.000 Gold . Versuche aber noch etwas in dieser Woche zusammen zu bekommen . Einladungscode ist STONE sags aber gleich vorweg werde nach dem Gildenziel nicht mehr weiterspielen . Fals ihr also noch platz / Lust habt würde ich mich freuen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Am 2.4.2017 um 18:46 schrieb XLiveX: Spenden sind wieder aktuell, mehr als Dreiviertel haben wir jetzt zusammen! Bei einer vollen Gilde bestimmt lohnend, wäre für uns auch ein Backup, falls jemand in der Spendenwoche ausfällt. Du kannst mir gerne deinen Einladungscode zukommen lassen. mein einladungscode: SILVIOU_FJ34 wäre echt klasse spiel zwar gerade mal ne woche undb habe um die 80000 gold aber wie gesagt ich spiele sehr viel und ohne hilfe ist die trophy mit den wochenaufgaben von der gilde ja nicht zu schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 4. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2017 vor 11 Stunden schrieb Stone1: Hallo wollte fragen ob ihr noch Platz habt würde gern etwas helfen hab zur Zeit leider nur 40.000 Gold . Versuche aber noch etwas in dieser Woche zusammen zu bekommen . Einladungscode ist STONE sags aber gleich vorweg werde nach dem Gildenziel nicht mehr weiterspielen . Fals ihr also noch platz / Lust habt würde ich mich freuen . vor 11 Stunden schrieb Silvio: mein einladungscode: SILVIOU_FJ34 wäre echt klasse spiel zwar gerade mal ne woche undb habe um die 80000 gold aber wie gesagt ich spiele sehr viel und ohne hilfe ist die trophy mit den wochenaufgaben von der gilde ja nicht zu schaffen Ihr seid beide eingeladen, ich denke einige werden aussteigen, wenn die Gildentrophy geschafft ist. Danach macht eine kurze Umfrage daher wohl eh Sinn, um wieder allgemein Platz zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 vor 1 Minute schrieb XLiveX: Ihr seid beide eingeladen, ich denke einige werden aussteigen, wenn die Gildentrophy geschafft ist. Danach macht eine kurze Umfrage daher wohl eh Sinn, um wieder allgemein Platz zu schaffen. ok danke und wie läuft das???? einfach immer mehr gold sammeln ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 ok bin beigetreten ,werde mein bestes geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Silvio: ok danke und wie läuft das???? einfach immer mehr gold sammeln ? Einfach Gold anhäufen. Möglichkeiten durch: -PvP Kämpfe (1000-2000 Gold pro Sieg) -Arena (5000 Gold nach 8 Siegen) -Erkundung (300-500 Gold pro Sieg) -Schatzkarten (je nachdem wie gut man ist 100-800 Gold pro Karte) -Quests (125 Gold oder +5 Gold täglich nach 2-4 Siegen) Bearbeitet 4. April 2017 von OutofChaos13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 ok danke für die info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 also bei schatzkarten bekomme ich immer so um die 800 gold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stone1 Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 Update Die Einladung hab ich angenommen bin bei 70.000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 4. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2017 Spendenstand ist aktualisiert. vor 15 Stunden schrieb Silvio: ok danke und wie läuft das???? einfach immer mehr gold sammeln ? Ja Gold nur sammeln bis wir irgendwann genug haben, wir sind jetzt bei 79% - dann spenden alle in einer Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnthragonVangor Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 Am 2.4.2017 um 14:39 schrieb OutofChaos13: Hat schonmal jemande ausgerechnet, ob es sich lohnt die blauen Aufgaben zu erledigen? Dadurch das alle die Edelsteine bekommen, könnte es sich vielleicht rechnen. Bei der ersten Aufgabe braucht man 5000 Gold und dafür kriegt jeder 10 Edelsteine was bedeutet, wenn wir 28 Mitglieder sind: 280 Edelsteine für 5000 Gold. Leider funktioniert deine Rechnung so nicht. Jede Aufgabe pro Farbe wird teurer. Um z.B. die erste Aufgabe für 5,000 Gold zu erledigen, ist es egal, ob einer die 5,000 ausgibt oder Spieler 1 500Gold, Spieler 2 2,000 Gold und Spieler 3 2,5000 ausgeben. Erledigt ist erledigt. D.h. aber nicht, dass jeder die erste Aufgabe erledigt. Leider zeigt es das Spiel immer an als hätte man selbst die Aufgabe erledigt, korrekt müsste da immer stehen "Spieler x hat die Aufgabe erledigt" bzw. netter wäre "ihr habt die Aufgabe Farbe xy erledigt". Um auf deine Idee mit den Steinen zurückzukommen: um z.B. die Farbe blau von Aufgabe 1-12 zu erledigen sieht die Staffelung so aus: Level 0 - 5k Gold - 10 Edelsteine Level 1 - 10k Gold - 15 Edelsteine Level 2 - 20k Gold - 20 Edelsteine Level 3 - 40k Gold - 25 Edelsteine Level 4 - 65k Gold - 30 Edelsteine Level 5 - 100k Gold - 40 Edelsteine Level 6 - 150k Gold - 50 Edelsteine Level 7 - 220k Gold - 60 Edelsteine Level 8 - 300k Gold - 70 Edelsteine Level 9 - 400k Gold - 80 Edelsteine Level 10 - 550k Gold - 90 Edelsteine Level 11 - 750k Gold - 100 EdelsteineTOTAL: 590 Edelsteine für 2,610,000 Gold : 28 Spieler = 93,214 Gold Wenn man es schaffen sollte, bekommt jeder die insgesamt 590 Gold Was kommt dabei raus? Um am effektivsten einzutauschen wäre das: 2 x Drachenschatz = 2 x 240 Edelsteine = 2 x 75,000 Gold =150,000Gold + 2 x Piratenschatz = 2 x 40 Edelsteine = 2 x 11,000 Gold = 22,000 Gold + 3 x Reichtum des Händlers = 3 x 10 Edelsteine = 3 x 2,000 Gold = 6,000 Gold Gesamt: 178,000 Ertrag - 93,214 Aufwand = 84,786 Gold Gewinn Und wie gesagt die 84,786 Gold die du als Gewinn hast, hast du nur, wenn alle 28 die 93,214 Gold einsetzen. Und ob es das wirklich wert ist. Ich finde es immer noch eine ungeeignete Idee Edelsteine in Gold umzutauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stone1 Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 Update 80.000 Gold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.