XLiveX Geschrieben 6. März 2016 Autor Geschrieben 6. März 2016 Bist eingeladen, die Warteliste ist damit jetzt auch mal abgearbeitet Zitieren
Danii_187 Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 Da ich mein Ziel auf Gems of War erreicht habe, mache ich nun für zukünftige Member platz. Zitieren
XLiveX Geschrieben 11. März 2016 Autor Geschrieben 11. März 2016 Dank dir! Wenn du noch sagt wieviel Trophäen und Gold du ungefähr beigesteuert hast, trage ich das gerne noch die Liste der Ehemaligen so ein. Zitieren
Danii_187 Geschrieben 12. März 2016 Geschrieben 12. März 2016 Weiß ich nicht mehr genau, weiß aber nur dass ich in der zeit ca. 30-40 level gelevelt habe .. Zitieren
KitVanK Geschrieben 19. März 2016 Geschrieben 19. März 2016 (bearbeitet) Haette auch Interesse beizutreten. Spiele taeglich und beteilige mich auch am Gildengeschehen. Ingamename: Kitvank Bearbeitet 20. März 2016 von KitVanK Zitieren
PhieneXStorM Geschrieben 25. März 2016 Geschrieben 25. März 2016 Hallo ^^ Ich hab Mit dem Spiel auch angefangen und würde gerne in diese Gilde beitreten. Ich heiße dort Rias Zitieren
XLiveX Geschrieben 28. März 2016 Autor Geschrieben 28. März 2016 Hallo ^^ Ich hab Mit dem Spiel auch angefangen und würde gerne in diese Gilde beitreten. Ich heiße dort Rias Ich komme wohl morgen Abend dazu dich einzuladen, schau aber bitte nochmal nach dem Einladungscode, normalweise gehört da immer noch ein Anhängsel vom Typ _R1HA o.ä. dazu. Zitieren
PhieneXStorM Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 (bearbeitet) Ich komme wohl morgen Abend dazu dich einzuladen, schau aber bitte nochmal nach dem Einladungscode, normalweise gehört da immer noch ein Anhängsel vom Typ _R1HA o.ä. dazu. Ok ^^ Der Code ist RIAS_RZIH Bearbeitet 29. März 2016 von PhieneXStorM Zitieren
XLiveX Geschrieben 29. März 2016 Autor Geschrieben 29. März 2016 Nachrichten darf man dir im PSN leider nicht schreiben, daher über diesen Wege: Bist eingeladen! Zitieren
PhieneXStorM Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Nachrichten darf man dir im PSN leider nicht schreiben, daher über diesen Wege: Bist eingeladen! Super Vielen Dank ^^ Zitieren
HeikoG Geschrieben 31. März 2016 Geschrieben 31. März 2016 Ich suche selbst Midglieder für meine Gilde in Gems of War . ich spiele seit ca. 9 Monaten alleine bin Lv. 65 und ca. 1000 Trophäen (Gold III) und will jetzt die Entwicklung der Gilde vorrantreiben. Bei Inereese benötige ich den Einladungcode.habe ein eigenes Forum geöffnet Vorheriger Post um 13:05 Post hinzugefügt um 13:09 ich suche Midglieder für meine Gilde in Gems of War . ich spiele seit ca. 9 Monaten alleine bin Lv. 65 und ca. 1000 Trophäen (Gold III) und will jetzt die Entwicklung der Gilde vorrantreiben. Bei Inrtresse benötige ich den Einladungcode. habe ein eigenes Forum geöffnet Zitieren
Cuurad Geschrieben 2. April 2016 Geschrieben 2. April 2016 Hey X-Live-X war die letzte Woche bei GoW net on, wird sich aber ab montag wieder in geregelte Bahnen ordnen ... Zitieren
XLiveX Geschrieben 2. April 2016 Autor Geschrieben 2. April 2016 @Cuurad: Kein Problem, sind ja einige (mir inklusive) aktuell nicht aktiv, bei Anfragen fliegt halt der, der am längsten (mind. 2 Wochen) inaktiv war. Hier vielleicht noch eine Motivation (auch wohl für mich ), das Spiel mal wieder anzuschauen: Wer es noch nicht mitbekommen hat, es gibt ein neues Update - u.a. gibt es unterschiedliche Truhen, VIPs, Einheiten können jetzt höher Leveln und zusätzliche Fähigkeiten erwerben... Drei neue Trophys gibt es auch: https://psntrophyleaders.com/user/view/X-Live-X/gems-of-war-ps4 Zitieren
Vanyar1 Geschrieben 2. April 2016 Geschrieben 2. April 2016 Wollte ich auch gerade schreiben Kam in letzter Zeit nicht zum Spielen, werde aber ab nächster Woche wieder Gems of Wars (und andere Spiele) zocken^^ Zitieren
melvin Geschrieben 16. April 2016 Geschrieben 16. April 2016 Ich würde der Gilde auch wieder beitreten. Einladungscode ist BJOERN_4 Zitieren
PredatorX97X Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 Es gibt ein neues Bundle welches Gratis für PS+ User ist. Dieses besondere Bundle ist für PlayStation® Plus-Mitglieder kostenlos. Es enthält 1 Edelsteinschlüssel, 2 Goldschlüssel, 1000 Gold sowie 100 Seelen. Damit verschaffst du dir beim Aufbau deiner Armee in Gems of War einen schönen Vorteil. Zitieren
Marulez Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 Darf ich wieder joinen? Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 4 Zitieren
XLiveX Geschrieben 21. April 2016 Autor Geschrieben 21. April 2016 Klar, wobei momentan nur Warteliste geht, ich schaue am WE nochmal ob jemand inaktiv ist und ein Platz frei gemacht werden kann. Zitieren
Marulez Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 Oki, denn mit dem neuen Update ist es viel besser geworden Zitieren
Schorschi811 Geschrieben 22. April 2016 Geschrieben 22. April 2016 Hallo, Weiß jemand wie man die Trophäe Schatzjäger bekommt? Ich hatte im Schatzkartenspiel 3 Tresore und habe keine Trophäe bekommen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.