Tiefschwarz79 Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 Also ich finde die Idee ganz gut Ich finde es nämlich schon schade zu sehen, wenn manche sich anstrengen, während die andere Hälfte inaktiv ist. Greetz Tom aka Master T. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiefschwarz79 Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 Man kann sich ja Sonntags im PSN Chat kurzschließen, wenn man noch etwas spenden möchte, aber das Gold nicht reicht, um ne Aufgabe komplett abzuschließen. Evtl. gehts ja jemandem genauso und zusammen reicht das Gold... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiefschwarz79 Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 Ich wäre dabei bei der Team Synergy Trophy, habe sie noch nicht. Arbeite gerade an meinem letzten Königreich, das ist jetzt auf lvl 8. Danach sind alle auf 10 und dann wäre sparen angesagt. Bin ein recht aktiver Spieler, kann gerne helfen beim koordinieren - Trouble-D87 (brauche trophy, starke Beteiligung, zeitlich immer wieder eingeschränkt daher sub-optimal zum leaden) - Master T (brauche trophy, starke Beteiligung, nur gelegentlich zeitlich eingeschränkt) - Name (.....) - Name (.....) .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiefschwarz79 Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 Am 29.6.2017 um 16:51 schrieb KitVanK: Ich würde wie bereits geschrieben, helfen das Ganze zu leiten und zu organisieren, sofern ich noch Jemanden an der Seite hätte, der dabei hilft.. Dann mache ich gerne für Dich den Watson, wenn Du der Sherlock bist...! Oder bin Deine Nummer 1, wenn Du der Captain bist... Assitiere Dir gerne dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiefschwarz79 Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 Finde ich gut, so weiß jeder woran er ist und welche Regeln das Aufsteigen ermöglichen. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiefschwarz79 Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 Das heißt es gibt nur 5 Oberst in der Gilde zukünftig, im Moment sind es 7. Neulinge hätten nach der neuen Regelung nur eine sehr kleine Chance auf den höchsten Rang. Ich zähl mich auch noch als Neuling, bin erst seit Mai, also etwa 10 Wochen bei euch/uns, aber sehr aktiv in der Gilde unterwegs. An die bisher gesammelten Trophäen, Gold oder Siegel der Alteingesessenen komme ich aber noch lange nicht ran. Dann werde ich ja degradiert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiefschwarz79 Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 Ich bin ja echt mal gespannt, wie die überarbeiteten Guild Wars aussehen werden und freue mich schon darauf, wenn es nächste Woche wieder los geht... Hat mir diese Woche schon gefehlt, das tägliche GW zocken... In der Zwischenzeit habe ich jetzt schon 13 von 28 Königreichen auf 5 Goldsterne (oder besser) gelevelt, so dass ich für die nächste Runde GW noch potentere Karten habe, da es ab 5 Goldsternen 2 Fähigkeitspunkte aus jedem Königreich gibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiefschwarz79 Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 vor 23 Stunden schrieb raven: Die 2 extra Fähigkeitspunkte gibt es doch erst bei 5 Gold und 5 Platinsternen ??? und die sind auf Konsole doch noch gar nicht freigeschaltet??? bei mir steht: coming soon... bei 5 Goldsternen gibt es einen Fähigkeitspunkt, oder liege ich da falsch? Ja das comming soon ist dann die 3. Aufwertung der Fähigkeiten. Aber wird schwer das zu erreichen, da es ab Königreich Level 200 nur noch 2 statt 10 Punkte gibt, wenn man eine Karte ein Level steigert. Wie viele Punkte es ab dann für eine Fähigkeit gibt, weiß ich nicht. Mein höchstes Königreich ist Zaejin, dort habe ich 2 blaue Sterne, also 7 insgesamt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiefschwarz79 Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Da hoffe ich mit Dir! Bin gegen halb 8 daheim und dann läuft es hoffentlich normal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiefschwarz79 Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 Maffiöse Methoden hier... Ein Angebot, das man nicht ablehnen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiefschwarz79 Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Vermisst du uns schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiefschwarz79 Geschrieben 11. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2019 vor 13 Minuten schrieb Kat_Von_Drachenstein: Mein Ich-will-auch-an-der-Umfrage-teilnehmen-Pflicht-Post im Auftrag von Live ? Ja dann mach das doch! ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.