Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Gems of War "Trophies.de" Gilde

Recommended Posts

Geschrieben
  1. Trouble-D87 (brauche trophy, starke Beteiligung, zeitlich immer wieder eingeschränkt daher sub-optimal zum leaden)
  2. Master T (brauche trophy, starke Beteiligung, nur gelegentlich zeitlich eingeschränkt)
  3. XLiveX (hat Trophy, mittlere Beiteiligung, hat das bereits organisiert jetzt darf jemand anders - gibt sein Wissen aber gerne weiter :))
  4. OutofChaos13 (hat die Trophy, mittlere Beteiligung, wenig Zeit daher nicht geeignet zur Leitung)
  5. Name (.....)
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Mir ist das relativ egal welchen Rang ich habe. Wegen mir kannst du mich beim Fußvolk lassen. Es macht ja nicht wirklich einen Unterschied welchen Rang man hat. Dadurch kriegt man auch nicht mehr Gold oder Erfahrung.

Geschrieben

Hallo Leute.

In letzter Zeit hat mich Gems of War nicht mehr angesprochen und es wurde eher zur Pflicht als zum Spaß, daher werde ich aus der Gilde austreten und platz für motivierte Spieler machen. Ich werde heute Abend selber austreten (und vorher noch etwas Gold in die Aufgaben investieren) oder ihr kickt mich vorher raus, falls das zu spät ist.

Vielen Dank für die Möglichkeit bei der Gilde dabeizusein. Falls es mich wieder packen sollte, melden ich mich gerne wieder für die Warteliste an.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...