OutofChaos13 Geschrieben 25. Juni 2017 Geschrieben 25. Juni 2017 Trouble-D87 (brauche trophy, starke Beteiligung, zeitlich immer wieder eingeschränkt daher sub-optimal zum leaden) Master T (brauche trophy, starke Beteiligung, nur gelegentlich zeitlich eingeschränkt) XLiveX (hat Trophy, mittlere Beiteiligung, hat das bereits organisiert jetzt darf jemand anders - gibt sein Wissen aber gerne weiter :)) OutofChaos13 (hat die Trophy, mittlere Beteiligung, wenig Zeit daher nicht geeignet zur Leitung) Name (.....) Zitieren
OutofChaos13 Geschrieben 20. Juli 2017 Geschrieben 20. Juli 2017 Mir ist das relativ egal welchen Rang ich habe. Wegen mir kannst du mich beim Fußvolk lassen. Es macht ja nicht wirklich einen Unterschied welchen Rang man hat. Dadurch kriegt man auch nicht mehr Gold oder Erfahrung. Zitieren
OutofChaos13 Geschrieben 14. September 2017 Geschrieben 14. September 2017 Wie kann es sein, dass manche Gegner so hohe Werte bei ihren Einheiten haben? Liegt das nur daran wieviele Sterne die Königreiche haben oder gibt es abgesehen von Level & Mysthisch noch andere Faktoren? Zitieren
OutofChaos13 Geschrieben 5. Oktober 2017 Geschrieben 5. Oktober 2017 Hallo Leute. In letzter Zeit hat mich Gems of War nicht mehr angesprochen und es wurde eher zur Pflicht als zum Spaß, daher werde ich aus der Gilde austreten und platz für motivierte Spieler machen. Ich werde heute Abend selber austreten (und vorher noch etwas Gold in die Aufgaben investieren) oder ihr kickt mich vorher raus, falls das zu spät ist. Vielen Dank für die Möglichkeit bei der Gilde dabeizusein. Falls es mich wieder packen sollte, melden ich mich gerne wieder für die Warteliste an. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.