Loxagon Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 Bin ja auch bei euch in der Gilde, aber wie löse ich diese "Ein Wochen" Aufgabe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loxagon Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 (bearbeitet) War das nicht, dass man da Gold spenden muss, oder so? Also "nur" Kämpfen? Die Aufgabe meine ich: https://psnprofiles.com/trophy/4046-gems-of-war/28-team-synergy Bearbeitet 27. März 2017 von Loxagon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loxagon Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 @XLiveX jo, da mich RMC eingeladen hat, wird's schon eure sein. @AnthragonVangor - ergo ich hab soviel Zeit, wie ich brauche, solange ich irgendwann innerhalb einer Woche genug Gold habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loxagon Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 Kontostand: 100.000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loxagon Geschrieben 8. April 2017 Teilen Geschrieben 8. April 2017 105.000 Gold Ab Freitag bin ich aber erst einmal 10 Tage abwesend, falls ihr es in der Zeit schafft, wäre es toll, wenn ihr dann warten würdet Zumal ich eh gerne mehr beisteuern möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loxagon Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 Wäre toll. Hab mal geschaut, fürs Handys gibt's das Game, aber der Acc kann nicht mit dem von der PS4 verbunden werden, weil Sony das nicht will ... 120.000 Gold Von Morgen an für 10 Tage abwesend! @Out: was für eine "Uncharted 4 PK"? Das normale UC4 oder wie? Das muss ich auch noch beenden, aber da kam mir dann was anders dazwischen ... arghs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loxagon Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 Bin wieder da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loxagon Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 Okay, dann schauen wir mal nachher, wenn die PM da ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loxagon Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 (bearbeitet) Kann man eigentlich irgendwie Einfluss darauf nehmen, welche Einheiten man bekommt? Weil es stört, dass man immer die bekommt, die man nicht braucht, wegen "Aufsteigen". Oder wie kann ich die Klasse meines "Helden" verbessern, also über Level 20 ...? Bearbeitet 3. Mai 2017 von Loxagon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loxagon Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 Genau das meine ich, halt dass man den Level da erhöht. Aber wenns nicht geht, okay ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loxagon Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 Für diese "Gold-Trophy" würde ich natürlich auch wieder spenden, auch wenn ich sie schon habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loxagon Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 Für die Quest kann ich derzeit mit 200000 dienen - wird ja immer mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.