KitVanK Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 Gute Idee. Ich schau öfter mal beim Kader, wer aktiv ist oder eben auch nicht. Gerade wo jetzt die Gildenkriege laufen, ist es unabdingbar eine aktive Gruppe zu haben. Klar, manchmal kann man nicht jeden Tag on kommen, aber 2-3 mal die Woche sollte das für meinen Geschmack schon umsetzbar sein, selbst wenn es nur für 20 Minütchen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KitVanK Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 Klar kein Thema. Lass mich wissen was ich tun soll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KitVanK Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 Die machen uns ganz schön platt diese Woche, mit ihren Sch***s Drachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KitVanK Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 LOL, Gott sei Dank bin ich nicht allein damit. Hab das auch versucht, aber kam nicht annähernd auf mehr als 5000 Kampfpunkte. Hab jetzt noch nen Kerberos dabei getan und ein wenig umgestellt, kam so wenigstens auf 5700. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KitVanK Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 Ich schick dir mal ne PN Live Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KitVanK Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 (bearbeitet) Ich finde auch ein Mindestmass sollte und dürfte schon verhanden sein. In anderen Gilden geht es deutlicher härter zu und viel zeitintensiver. 50.000 Gold + 500 Siegel + 30 Trophäen ( Das wäre eine komplete Arenarunde(8Runden gewinnen)) Fände ich angebracht und machbar. Die Trophäen helfen uns im Ranking, und bei den Arenarunden verdient man einiges an Gold. Zu den Gildenkriegen: Mit den 15 Kämpfen in 2 Wochen finde ich eine gute Idee, da ein Kampf keine 3 Stunden dauern, 3-5 Minuten pro Kampf (sofern man ein gutes Team hat und der Gegner bummelt). Abwehrtechnisch finde ich auch das es von Nutzen sein kann, wenn mehr beteiligt sind. Ausserdem bekommen wir für eine siegreiche Woche auch Karten. Bisher leider nur die häufigen, aber auch Gold. Vielleicht sollten wir es einfach mal versuchen, bzw noch mehr Vorschläge sammeln. Vor allem sprechen wir hier auch von einem Ausschluss aus der Gilde bei Inaktivität bzw nicht Erfüllen von Gefordertem, wenn alle Plätze belegt sind und Nachrücker anstehen. Das hiesse also, das ein Inaktiver selbst nach 2 Wochen noch in der Gilde ist, wenn kein Aktiver den Platz beanspruchen möchte. Oder nicht? Bearbeitet 8. Juni 2017 von KitVanK Alzheimer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KitVanK Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 (bearbeitet) Neues Update... Gems of War 1.16 Noch ein kleiner Nachtrag.... Mit dem Einzahlen ist mir auch schon aufgefallen, das immer ein paar Aufgaben laufen. Gerade zum WE hin, sind oft 5000 Gold bei mehreren eingezahlt die im gesamten 150k benötigen und definitiv nicht mehr erfüllt werden. Schade um das Gold das doch dann verfällt. Bearbeitet 19. Juni 2017 von KitVanK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KitVanK Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 Sooooooo, wir haben in den letzten Wochen gemeinsam abgestimmt, was wir uns zukünftig für unsere Gilde vorstellen und haben festgelegt das ein jedes Gildenmitglied 10.000 Gold 250 Siegel 10 Trophäen wöchentlich beisteuern muss, um ein Teil unserer tollen Gilde zu bleiben. (Ausgenommen unter Level 100, dort entfällt lediglich die Goldspende, Siegel & Trophäen sind auch von unter Level 100 beizutragen). Leider haben ein Paar nicht alle Anforderungen (fast alle von Jenen haben kein Gold gespendet) erfüllt. Diese Wenigen hab ich nun angeschrieben und darauf aufmerksam gemacht. Solltet ihr eine Nachricht von mir erhalten haben, seid mir nicht böse. Wir sind eine Gemeinschaft und haben zusammen beschlossen wie es für alle und unsere Gilde gut laufen könnte. Allen Anderen weiter so!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KitVanK Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 Trouble-D87 (brauche trophy, starke Beteiligung, zeitlich immer wieder eingeschränkt daher sub-optimal zum leaden) Master T (brauche trophy, starke Beteiligung, nur gelegentlich zeitlich eingeschränkt) XLiveX (hat Trophy, mittlere Beiteiligung, hat das bereits organisiert jetzt darf jemand anders - gibt sein Wissen aber gerne weiter :)) OutofChaos13 (hat die Trophy, mittlere Beteiligung, wenig Zeit daher nicht geeignet zur Leitung) KitVanK (hat Trophäe bereits, mittlere Beteiligung, ggf. auch Mitorganisieren (sofern man mir dabei helfen würde)) Name (....) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KitVanK Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Ich würde wie bereits geschrieben, helfen das Ganze zu leiten und zu organisieren, sofern ich noch Jemanden an der Seite hätte, der dabei hilft.. Ich bin mir sicher das Gucky auch Interesse hat, da er diese Trophäe noch nicht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KitVanK Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 vor 23 Stunden schrieb Tiefschwarz79: Dann mache ich gerne für Dich den Watson, wenn Du der Sherlock bist...! Oder bin Deine Nummer 1, wenn Du der Captain bist... Assitiere Dir gerne dabei... Sehr gut. Vielleicht sollten wir uns mal kurz schliessen mit allen, die sich bisher gemeldet haben um die Trophäe zu machen. Ich schreibe am Ende der Woche mal eine Nachricht an die Jenigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KitVanK Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 (bearbeitet) Synergy Trophy 2. Run Thread ist eröffnet! Sparstände bitte ausschliesslich in diesem Thread mitteilen. Es wäre mega, wenn eventuell noch ein paar andere aus der Gilde mitsparen würden. Interessenten kommentieren bitte auch im Synergy Trophy Thread... Auf geht's! Bearbeitet 15. Juli 2017 von KitVanK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KitVanK Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 Finde ich auch gut! Und es bringt Niemandem Vorteile. Das man Einladungen mit dir abspricht sollte klar sein und gehört meiner Meinung auch zum guten Ton. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KitVanK Geschrieben 22. Juli 2017 Teilen Geschrieben 22. Juli 2017 Wo sieht man eigentlich wer wie lange bei ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KitVanK Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 @ich_bin_laestig Dein Nick... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KitVanK Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 Danke für die nette "Widmung" hoffe ihr habt Alle noch viel Spass und seid fleissig am Fighten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KitVanK Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 Natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.