ich_bin_laestig Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 Hiho, würde mich über einen Platz in der Warteliste freuen. In meiner aktuellen Gilde sind sage und schreibe noch zwei außer mir aktiv, nicht gerade schön, wenn man selbst mindestens einmal morgens und einmal abends spielt :-( . Kann man bis man an der Reihe ist in seiner aktuellen Gilde bleiben ? Die "Einnahmen" brechen ohne ja extrem zusamme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ich_bin_laestig Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 @xlivex - Danke Am 26.8.2017 um 15:07 schrieb KitVanK: @ich_bin_laestig Dein Nick... Was ist mit meinem Nick ? Der kommt total gut, wenn man in Games wie NFS die ganze Zeit den anderen auf den Geist geht :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ich_bin_laestig Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Würde heute morgen um 3:30 Uhr aus dem Spiel geschmissen, weil das Update installiert werden wollte - ES IST ALSO DA Obs mir gefällt weiss ich noch nicht, weder im PVP noch im PVE hatte ich nach dem Update sonderlich viel Erolg ...... gehen wir mal von morgendlichem Pech aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.