iceman31king Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Hab zwar grad erst mit dem Spiel angefangen aber würde gerne der Gilde beitreten, wenn noch ein Plätzchen für mich frei ist. Das Spiel macht echt Laune. Mein Einladungscode: ICEMAN_12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman31king Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Super. Danke dir. Vorheriger Post um 13:38 Post hinzugefügt um 15:54 Meine Freundin fährt auch voll auf das Spiel ab und würde auch gerne beitreten. Einladungscode: frieker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman31king Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Ne im Forum ist sie bisher leider noch nicht selber registriert, da sie wenn sie was wissen will über meinen Account liest. Schreiben tut sie eh nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman31king Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Sieht doch wieder gut aus auf dem Weg nach oben. Aber die auf Platz 1 sind ja krass. Aber Top Ten ist gut möglich wenn wir alle weiter fleißig sind und schön Trophäen sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman31king Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Glückwunsch zu Level 100 und super das du weitermachst. Was sind eigentlich die Voraussetzungen um innerhalb der Gilde im Rang aufzusteigen? Hatte mich gewundert das ich befördert wurde und meine Freundin nicht obwohl wir etwa gleich viel an Trophäen für die Gilde geholt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman31king Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Schade das alle gleich gehen wenn sie auf 100 sind. Dadurch sind wir im Gildenranking ganz schön abgestürzt. Bringt zwar im Endeffekt nix diese Platzierung aber wir wollen unser Forum ja würdig vertreten oder? Also spielt mal fleißig PVP damit sich da wieder was nach oben tut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.