ccfliege Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Würde auch gern beitreten Name im Spiel: Charlie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Danke für die Aufnahme ... Also nein ich habe da nix dagegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Moin werte Trophies / Gems Of War Gilde,kann mir jemand sagen, wofür die Schatzkarten sind? Gewinne ab und an eine, kann sie dann aber nirgendwo finden Grüße Asche Beim Landstück Zhul'KAri gibt es eine "Schatzsuche" dafür sind die Schatzkarten denke ich (hab selbst noch keine) .... Es gibt bestimmt noch andere Landstücke wo so eine "Schatzsuche" möglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Ihr seid eine Spitze-Gruppe nicht schlecht was wir in kurzer Zeit bisher erreicht haben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Hab ihr Erfahrung mit aufgaben die bugie sind hab eine die will seid tagen nicht gehen und gerade ne neue bekommen die auch nicht gehtTätige einen Kauf mit Ruhm Verdiene eine neue Waffe Die beiden wollen nicht hab schon mindestens 6 bis 8 Waffen seid dem geholt:banghead: Ich habe heute durch Levelaufstieg eine Neuen Waffe erhalten, wurde sofort gewertet für die Aufgabe. Zur Überrschaung kam danach gleich die andere Aufgabe mit "Ruhm was kaufen" wurde auch sofort gewertet. Der Patch scheint dies gefixt zu haben, sehr schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 19.12.2015 Gildenstufe 30 Aufstieg auf Diamant 1 = 80% Gold Bonus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.