Rosenherz Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Hallo Wenn noch Platz ist, würde ich gern beitreten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosenherz Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Würde auch gern beitreten, falls noch Platz ist. Einladungscode: ANNIKA Vorheriger Post um 19:55 Post hinzugefügt um 20:00 Würde auch gern beitreten, falls noch Platz ist Einladungscode: ANNIKA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosenherz Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Ein Platz ist aktuell nicht frei, ich habe dich mal auf die Warteliste gesetzt, falls jemand 2 Wochen nicht spielt oder die Gilde verlässt. Alles klar. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosenherz Geschrieben 14. März 2017 Teilen Geschrieben 14. März 2017 (bearbeitet) Kontostand 500k Hab ja noch 1000 Diamanten gehabt... die in Gold zu tauschen hat sich echt gelohnt - danke für den Tipp Bearbeitet 14. März 2017 von Rosenherz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosenherz Geschrieben 11. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2019 Mal sehen ob's bei mir klappt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.