Odskyr Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Hallo - würde mich dann auch gerne als Nachrücker anmelden. Code kommt dann auch noch nachgeliefert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Hey Live - mich kannst du raus nehmen. Habe eine aktive Gilde gefunden, bei der es recht gut läuft, daher bleibe ich dort vorerst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Die Trophäe ist derzeit verbuggt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 12. November 2021 Teilen Geschrieben 12. November 2021 Hey @Mercuse, wie gehts? Aktiv spielen noch so einige das Spiel in beiden Gilden. Aber leider sind sowohl Trophies.de als auch Bluna ft. Trophies.de aktuell voll. Evtl. frage mal bei @XLiveX direkt nach. Vielleicht hat er auch Kontakte zu anderen Gilden die noch Platz haben und auch etwas kleinere Spieler aufnehmen. LG Odskyr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.