Alox777 Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Hab heute auch mit dem Spiel angefangen. Falls Platz ist, mein Einladungscode ist: ALOX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Danke, bin beigetreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 Hab nach den ehemaligen 100% eine Zeit lang nicht gespielt und das meiste Geld damals in Truhen usw. gesteckt und hab jetzt mit den neuen Trophies wieder angefangen zu spielen. Mein Konto ist daher bei bescheidenen 30.000 Gold. Würde mich aber freuen wenn wir die Trophie angehen und würde dann auch geben was ich kann, spare alles Geld was ich bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 Lohnt es sich die Edelsteine für die 75.000 Gold auszugeben oder braucht man Edelsteine noch für irgendwas? Kontostand aktuell: 125.000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 vor 5 Stunden schrieb XLiveX: Anthragon hatte das im PSN Chat meine ich schon mal analysiert, so dass es nur bedingt lohnt. Ich selbst habe auch noch einige Steine und würde die bis zum Spendentag als Tafelsilber behalten, wenn dann doch jemand ausfällt, könnte ich dann noch recht schnell mehr Gold beisteuern. OK, werde ich dann auch so machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 Hat jemand Tipps für ein gutes Team für die PvP Trophy? Also Einheiten die sehr gute Fähigkeiten haben und nicht so glücklastig sind. Mit meinem aktuellen Team mit Kerberos und Knochendrachen ist das immer etwas russisches Roulette was aber gegen die normalen K.I. Teams vollkommen OK war. Nur PvP sehe ich kein Land. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 14. April 2017 Teilen Geschrieben 14. April 2017 Der Termin würde bei mir gehen. Würdest du wieder bescheid geben wenn der Termin fest steht und wie würde festgelegt werden wo dann wo zu spenden hat? Stand: ca. 250.000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Erstmal Vielen Dank an alle. Wollte eben Spenden da erschien auch schon die Trophie, jetzt eine Frage lohnt es sich für die legendäre Aufagbe noch zu spenden oder ist es eher unnötig jetzt noch zu spenden. Wollte ja schon was beitragen, so viel ich halt hatte wenn das auch nicht viel ist, aber lohnt es sich jetzt überhaupt noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Es steht zumindest dabei das diese beliebig oft wiederholt werden kann bis die Woche vorbei ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 Wie ist das eigentlich gedacht, ich werde das Spiel in nächster Zeit nicht mehr spielen. Erst wenn wieder ein Trophy DLC kommt. Werde dann ja wegen Innaktivität irgendwann aus der Gilde geworfen. Ist man dann für immer raus oder kann man sich dann wenn es soweit ist und Platz ist wieder neu eintragen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.