Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Gems of War "Trophies.de" Gilde

XLiveX

Recommended Posts

Ja, das hatte ich auch. Da wurde ich von irgendwem angegriffen von dem ich eigentlich dachte er wischt mich einfach weg, er hatte Level 80 oder so. Dann kam es überraschender Weise anders herum und dann beim letzten Glücksmove, da kamen ein par fertige Schädelreihen runter, hängt das Ding sich auf. Zum Glück wurde trotz verlassen alles gezählt. Ansonsten läuft das Spiel seit dem Patch viel flüssiger.

Hat sich grad erledigt, danke. :smile:

Ich bin mit der üblichen Mannschaft reingegangen, die ganze Umstellerei hat eh nix gebracht. Ich hatte halt mal Glück mit den Steinen die runter kamen.

Dafür gab's dann 'ne Zweifatbenwaffe, ich glaub die nennt sich "Krieg und Frieden". Die ist aber nix, braucht 16 Mana, da komm ich mit den altbewerten besser klar.

Vor allem die Kleinigkeit daß der Sauhund sich ja jedesmal beim Waffeneinsatz wieder mit Mana vollsaugt. Der hat echt Nerven gekostet, der Rest an Endies die ich bislang hatte waren deutlich einfacher. Bis auf den "Hüter der Seelen" in Khetar, jedenfalls glaub ich daß er so hieß.

Deren Waffen hätte ich gern, aber das wird wohl nix.:smile:

Ich geh da garnicht so in die Tiefe. Für mich ist das eigentlich eher ein easy Trophy Game das riesigen Spaß macht. Wenn ich irgendwann Level 100 erreicht hab werde ich wohl auch nicht mehr täglich spielen. Dann werde ich meinen Platz in der Gilde auch für jemand räumen der noch hungrig ist. :smile:

Aber bis dahin hab ich noch einige Fights vor mir.:biggrin5:

So liebe Gildengenossen, pünktlich zum Fest hab ich mich mit Stufe 100 beschenkt. :biggrin5:

Sobald ich Zeit habe werde ich meinen Platz räumen, in der Warteliste sind ja noch Leute die auch mal rein wollen. :smile:

Zunächst mal vielen Dank für die gute Zusammenarbeit, ohne Euch hätte ich viel länger gebraucht. Und vor allem ein dickes Lob an XLiveX für die ganze Organisation.

Und noch viel Erfolg auf dem weiteren Weg nach oben.

Ich war seit dem Ausstieg in mehreren Gilden, bin aber immer schnell wieder rausgeflogen, keine Ahnung warum. Da waren zum Teil Leute dabei die alleine um die 4000 Trophäen geholt haben, die müssen zocken wie die Wahnsinnigen. Das ist vielleicht auch der Grund dafür daß die mich geschmissen haben, mit solchen Leuten mitzuhalten ist mir dann doch zu aufwendig, ich hab auch noch andere Spiele die gezockt werden wollen. :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...