sufferbrother Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 (bearbeitet) So, da wären wir, dann möchte ich doch auch mal beitreten. Mein Ingamename ist HORST, ich erwarte die Einladung und werde sofort die andere Gilde verlassen. Bearbeitet 1. Dezember 2015 von sufferbrother Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Na dann warte ich noch 'ne Weile, aber schon mal danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 (bearbeitet) Gestern Abend war ich leider nicht mehr on, ich hoffe die Einladung ist noch da. Ich schau gleich mal nach sobald das Update fertig ist. 1,7 GB, ganz schön viel für einen simplen Patch. Bearbeitet 2. Dezember 2015 von sufferbrother Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 So, nur noch zwei Königreiche dann hab ich die 15 für die Trophy zusammen, dann kann ich auch mal etwas mehr Gold in die Gilde investieren. Es ist schön jetzt in einer Gruppe zu sein in der jeder seinen Teil beiträgt. Und wir sind noch lange nicht am Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Ja, das hatte ich auch. Da wurde ich von irgendwem angegriffen von dem ich eigentlich dachte er wischt mich einfach weg, er hatte Level 80 oder so. Dann kam es überraschender Weise anders herum und dann beim letzten Glücksmove, da kamen ein par fertige Schädelreihen runter, hängt das Ding sich auf. Zum Glück wurde trotz verlassen alles gezählt. Ansonsten läuft das Spiel seit dem Patch viel flüssiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Inzwischen ist mir das schon mehrmals widerfahren, und zwar immer dann wenn ich ein Match auf der letzten Rille gewinne. Verlieren geht aber ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Es ist nunmal ein altbewertes Spielprinzip, wenn man sowas generell gut findet gefällt einem auch das hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Der verbesserte Endgegner in Khaziel hat, glaub ich, 'ne "Alle-Farben-Waffe". Den müsste ich nur mal endlich besiegen. Hat jemand einen Tip? Der ist echt nervig, jedesmal wenn der seine Waffe einsetzt saugt der sich gleich wieder voll, echt schwer im Vergleich zu den anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Hat sich grad erledigt, danke. Ich bin mit der üblichen Mannschaft reingegangen, die ganze Umstellerei hat eh nix gebracht. Ich hatte halt mal Glück mit den Steinen die runter kamen. Dafür gab's dann 'ne Zweifatbenwaffe, ich glaub die nennt sich "Krieg und Frieden". Die ist aber nix, braucht 16 Mana, da komm ich mit den altbewerten besser klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Vor allem die Kleinigkeit daß der Sauhund sich ja jedesmal beim Waffeneinsatz wieder mit Mana vollsaugt. Der hat echt Nerven gekostet, der Rest an Endies die ich bislang hatte waren deutlich einfacher. Bis auf den "Hüter der Seelen" in Khetar, jedenfalls glaub ich daß er so hieß. Deren Waffen hätte ich gern, aber das wird wohl nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Ich geh da garnicht so in die Tiefe. Für mich ist das eigentlich eher ein easy Trophy Game das riesigen Spaß macht. Wenn ich irgendwann Level 100 erreicht hab werde ich wohl auch nicht mehr täglich spielen. Dann werde ich meinen Platz in der Gilde auch für jemand räumen der noch hungrig ist. Aber bis dahin hab ich noch einige Fights vor mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Hat schon jemand die restlichen Königreiche die man für 100% der Karte braucht? In der Gilde haben alle 17, aber wo ist der Rest der noch fehlt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Ja klar, hab ich ja auch, aber die restlichen hätte ich halt auch gern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Ja, finde ich auch. Vor allem kann man dem Helden jetzt eine separate Waffe für jedes Team zuweisen, das ging vorher nicht. Das fehlende Königreich ist leider nicht dabei, aber das kommt dann schon noch irgendwann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 So liebe Gildengenossen, pünktlich zum Fest hab ich mich mit Stufe 100 beschenkt. Sobald ich Zeit habe werde ich meinen Platz räumen, in der Warteliste sind ja noch Leute die auch mal rein wollen. Zunächst mal vielen Dank für die gute Zusammenarbeit, ohne Euch hätte ich viel länger gebraucht. Und vor allem ein dickes Lob an XLiveX für die ganze Organisation. Und noch viel Erfolg auf dem weiteren Weg nach oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 (bearbeitet) Gold war es ca. 75000 und Trophies so etwa 230. Bearbeitet 24. Dezember 2015 von sufferbrother Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Ich war seit dem Ausstieg in mehreren Gilden, bin aber immer schnell wieder rausgeflogen, keine Ahnung warum. Da waren zum Teil Leute dabei die alleine um die 4000 Trophäen geholt haben, die müssen zocken wie die Wahnsinnigen. Das ist vielleicht auch der Grund dafür daß die mich geschmissen haben, mit solchen Leuten mitzuhalten ist mir dann doch zu aufwendig, ich hab auch noch andere Spiele die gezockt werden wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.