Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Gems of War "Trophies.de" Gilde

XLiveX

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb raven:

Die 2 extra Fähigkeitspunkte gibt es doch erst bei 5 Gold und 5 Platinsternen ??? ¬¬ und die sind auf Konsole doch noch gar nicht freigeschaltet??? bei mir steht: coming soon... bei 5 Goldsternen gibt es einen Fähigkeitspunkt, oder liege ich da falsch?

Den ersten bekommst du durch Level 10, den zweiten bei 5 Goldsternen.

Am 24.7.2017 um 12:17 schrieb Tiefschwarz79:

Ich bin ja echt mal gespannt, wie die überarbeiteten Guild Wars aussehen werden und freue mich schon darauf, wenn es nächste Woche wieder los geht...

Hat mir diese Woche schon gefehlt, das tägliche GW zocken...

Ja, geht mir auch so, war ja selbst eine ganze Weile inaktiv, weil mir das Spiel im späteren Verlauf recht ziellos vor kam.

Ich hoffe sie kommen wirklich nächste Woche wieder und es wird nicht verschlimmbessert.

Wer es noch nicht kennt, hier die offizielle Info:

https://community.gemsofwar.com/t/guild-wars-will-be-temporarily-offline/27535/188

Genau ab 200 bekommste durch Level kaum noch Punkte, Eigenschaften sind mWn nicht gedeckelt, da gibt es immer 25 Punkte.

Ich gehe mal davon aus, dass der Level-Cap auch aufgehoben oder höher gesetzt wird, wenn weitere Stufen freigegeben werden.

Hab auch einige Städte dem zweiten Platinstern, dann regnet es wirklich Tribut :)

Ich habe im Startpost nochmal ein paar Details zur Aktivität und zum Zeitpunkt der "Messung" sowie eines Wiedereintritts konkretisiert.
Außerdem (was wohl eh nicht jeden interessiert) auch die Vorraussetzungen für unsere internen Ränge, die ich dann zum 1.8. entsprechend Ingame erstmalig anpasse.

Darüber hinaus, auch hier noch zur Info, was sich in Gems of War in der nächsten Zeit so alles tun wird (Guild-Wars Balancing, Crafting, Dungeons, UI):

https://community.gemsofwar.com/t/lots-of-previews-guild-wars-crafting-dungeons-and-more/27916/5

Bearbeitet von XLiveX

Ein kleines Update zum August:

• Im Startpost gibt es jetzt ein paar nützliche Links
  • Diverse Wächter wurden von uns verbessert, insbesondere der Lila Wächter bringt durch Level 50 ab jetzt 25% Seelenbonus.
  • Wie angekündigt kommt jetzt auch mal in die Ränge System (siehe Startpost), effektiv hat sich nur bei dreien dabei der Rang geändert

Bearbeitet von XLiveX

vor 13 Stunden schrieb Tenchidx:

hio leute

ist noch platz in der gilde?

ich bin lvl 174 und hätte bock. :)

Hi! :)

Aktuell sind alle 30 Plätze mit aktiven Spielern belegt, ich habe dich auf die Warteliste gesetzt.

Wenn jemand inaktiv ist rückt ihr nach, dir käme also der zweite frei Platz zu, das prüfen wir immer zum Wochenwechsel.

Ich gebe dir dann Bescheid, wenn du dann auch noch Interesse hast, bist du an Bord :)

Nach dem ersten Monat zu unserem neuen Rangsystem habe ich doch einiges an Feedback bekommen und daher gibt es für den September etwas Feinschliff bzgl. des Ranges für den Oberst.

Änderungen:

• Das System wird sich jetzt ausgeglichen stark zuerst an den historischen Leistungen (Gold, Siegel,Trophäen gesamt) sowie jetzt auch anschließend an der aktuellen Spielerstärke (3* Spielerlevel) orientieren. Zuvor waren die historischen Leistungen zu stark im Vordergrund und je älter die Gilde wird, desto unmöglicher wird es für Gilden-Neueinstieger.
    (Ich habe auch überlegt Gold, Siegel und Trophäen nur auf dem Vormonat zu bemessen, es aber aufgrund noch höherer Komplexität und Aufwand verworfen, die Option ist für die Zukunft ggf. auch denkbar)
  • Damit wir nicht zu viele Oberste haben, gibt es den Senior-Oberst nicht mehr, weil langfristige Mitglieder generell schon eine gute Ausgangsposition für die Gold, Siegel und Trophäen Titel haben.
  • Da man sich zudem nicht auf dem Oberst ausruhen soll, wurde die Grundanforderung bzgl. Guild-Wars Teilnahmen erweitert (mind. 75% = 18 Spieltage im Vormonat). Genau wie Siegel (und anders als Gold oder Trophäen) kann Guild Wars nur erfolgreich sein, wenn jeder seinen Teil beiträgt, wer den höchsten Titel trägt sollte sich daher auch für die Gilde entsprechend einsetzen. Eventuell ist das auch eine zukünftige Option für Rang des Major, nur mit geringerer Mindest-Quote (50%).
    Übrigens, alle aktuellen Oberste nehmen auch ohne diese Regel bereits jetzt aktiv an den GW teil und würden diese Anforderung bereits voll erfüllen - Danke! :)

Komplett:

Oberst: Grundvorsaussetzung für Oberst-Kandidaten: Mindestens 2 Monate Gildenzugehörigtkeit, Forenmitglied und Teilnahme an min. 75% der Guild-Wars Spieltage im Vormonat (= 18, siehe * unterhalb) zur Unterstützung der Gilde. Es zählen die Leistungen seit dem letzten Gildeneintritt, wie auf dem Ingame-Kaderbildschirm abzulesen. Bei Mehrfachbelegung rückt der nächsthöchste in unten genannter Reihenfolge nach:

1. Ehrenoberst: Spieler mit besonderen aktuellen Leistungen (aktuell @KitVanK für das wöchentliche Teammanagement)
  2. Mäzen-Oberst: Spieler mit dem meisten gespendeten Gold
  3. Siegel-Oberst: Spieler mit den meisten erspielten Siegel
  4. Kriegs-Oberst: Spieler mit den meisten erkämpften Trophäen
  5. Erster Erfahrungs-Oberst: Spieler mit dem höchsten Level
  6. Zweiter Erfahrungs-Oberst: Spieler mit dem zweithöchsten Level
  7. Dritter Erfahrungs-Oberst: Spieler mit dem dritthöchsten Level

Major: Spieler mit Minimumlevel 400 und maximaler Rang für Spieler ohne Forenaccount. Das Minimumlevel wird in 50er Schritten erhöht, wenn es mehr Majore als Hauptmänner gibt, was dann zwangsweise zu Degradierungen führt. (die sich dann natürlich wieder zum Major hochleveln können)

Hauptmann: "Rest"

Soldat: Spieler unter Level 100 (die auch kein wöchentliches Gold spenden müssen) und neue Spieler (bis 2 Wochen)

* Details zu den Guild Wars Anforderungen:

1. Mindestens Teilnahme an 75% = 18 kompletten Spieltagen (je 5 Duelle) im Vormonat. Das entspricht einer Teilnahme von 3/4 der möglichen Spieltagen (min. 28 Tage im Monat = 24 Spieltage * 75% = 18 Spieltage)
  2. Die Ergebnisse (Sieg/Niederlage) der Duelle sind nicht relevant
  3. Der Zeitpunkt der Duelle ist auch nicht relevant, es können also auch alle Partien zusammen am Sonntag gespielt werden. Nachteil für die Gilde sind dann nur, dass die Tagessiege ggf. verpasst werden.
  4. Im Falle einer Guild-Wars-Pause (wie gerade passiert) oder angekündigter Abwesenheit / Urlaub werden diese Spieltage als Teilnahme gewertet.

Puh, mittlerweile ein komplexes System, mal schauen ob ich mir für den Monatsanfang zukünftig den Earth Simulator zur Berechnung anmieten kann! :willy_nilly:

Nachdem der 2. Synergie Run so gut lief, hätte ich ein nächstes Gilden Projekt im Fokus, alles weitere findet ihr hier:

Am 17.8.2017 um 18:48 schrieb Goldbogen:

würde auch gerne auf die Warteliste für die Nachrücker in die Gilde kommen. ;-)

Bin zur Zeit Lvl. 103.

Sehr gerne, aktuell haben wir eine Warteliste (siehe Startpost), wo ich dich jetzt auch eingetragen habe.

Diese Woche ist @trendsetter007 von dort ins Team nachgerückt. Alle weiteren informiere ich, sobald weitere Plätze frei werden.

Am 24.8.2017 um 20:15 schrieb ich_bin_laestig:

Hiho, würde mich über einen Platz in der Warteliste freuen. 

In meiner aktuellen Gilde sind sage und schreibe noch zwei außer mir aktiv, nicht gerade schön, wenn man selbst mindestens einmal morgens und einmal abends spielt :-( . 

Kann man bis man an der Reihe ist in seiner aktuellen Gilde bleiben ? Die "Einnahmen" brechen ohne ja extrem zusamme. 

Moin! :)

Bei so wenig Aktivität ist eine Gilde wohl praktisch Geschichte, davon gibt es ja selbst in den Top 100 einige. Guild Wars & weitere Fortschritte kann man dann vergessen. Gerade Guild Wars sorgt gefühlt auch für eine zusätzliche Konsolidierung bei den Gilden, hat Vor- und Nachteile...

Du bist jetzt in der Warteliste, ich informiere dich dann. Das kann natürlich etwas dauern, aber du bist damit sicher der vierte Nachrücker.

Solange kannst du natürlich in deiner Gilde bleiben, im Zweifel wirst du dadurch ja auch zusätzlich noch stärker, was dann auch für die Zeit bei uns ein Vorteil ist :)

Generell ist übrigens Level 200 oder höher empfehlenswert, aber nicht zwingend. Wenn man drunter ist, sollte man aber schon aktiv an ein paar Level-Ups arbeiten.

Hier der Bericht zur Lage der Gilde zum September 2017!

• Größte Team Leistung des Monats war der erfolgreich abgeschlossene 2. Synerige Run! Danke für die Orga an @KitVanK und die Spender!
  • Dazu haben wir nach der Sommerpause in Guild Wars einige Aufstiege geschafft und treten jetzt in Gruppe 3 und damit unter den besten 30 Gilden an!
  • Auch in der ewigen Rangliste sind wir in die Top 80 und die Meister III Liga (100.000 Trophäen) aufgestiegen und bekommen so alle täglich mehr Gold
  • Diverse Wächter wurden von uns 5 -8 Stufen verbessert (siehe Startpost) insbesondere der blaue Wächter bringt jetzt zusätzlichen XP Bonus (jetzt 25%), der grüne gibt und einen dritten Bonuszug bei der Schatzsuche und der Gelbe erhöht den Tributmengenbonus auf 6%!
  • Abschließend das monatliche Update Oberst Ränge, wie zuvor angekündigt entfällt der Senior-Oberst (sorry @Schubi ;) ), dafür gibt es zwei weitere Erfahrungs-Oberst.
    Folgende Oberste haben wir im September in der Gilde:

Außerdem habe ich noch eine Umfrage eröffnet, die sich mit der Aufnahme der Guild-Wars Teilnahme in die wöchentlichen Mindestanforderungen beschäftigt, sie läuft genau wie die 40k Umfrage bis zum 10.09.

Ansonsten beginnt jetzt das Warten auf das baldige 3.1 Update!

Bearbeitet von XLiveX

Hi @Coyote

Interessantes Angebot :)

Kann ich aber leider nicht machen, für jeden gelten dieselben Vorrausetzungen. Zudem würde dann jeder, der bereits noch mehr gespendet hat, zukünftig fragen warum er nicht auch einen Freifahrtschein für immer bekommt.

An sich brauchst du das ja auch nicht, so viel wie du demnach leistet, erfüllst du ja eh die (aktuell sehr geringen) Mindestanforderungen lt. Startpost locker. Wenn du sie nicht mehr erfüllen würdest, würdest du wohl eh kaum Interesse mehr an dem Spiel haben und auch keinen Wert mehr auf den Gildenplatz legen. Für die Gilde wäre dann aber ein Platz auf ewig „verbrannt“. Zudem bedeutet Inaktivität ja auch nicht, dass man (unter Beachtung der aktuellen Warteliste) nicht wieder einsteigen kann.

Ab nächster Woche wird aller Vorrausicht auch Guild Wars (min. 50% Teilnahme) zur Pflicht, dann besteht auch etwas Hoffnung, dass wir die Wartliste etwas kürzen können bzw. da zukünftig mehr Bewegung rein kommt. Gruß an @Tenchidx, @JonDeBeton, @Goldbogen und @ich_bin_laestig - danke für eure Geduld ;) 

Ich setze dich natürlich gerne auf die Warteliste und bin sicher, dass du eine Verstärkung für die Gilde bist. Solltest du dann kein Interesse mehr an einem Beitritt haben, gib dann einfach Bescheid :)

vor 13 Minuten schrieb Coyote:

alles klar. psn-id i-coyot-i , wenn der Platz frei wird sag bescheid. Sollte es zu lange dauern, kann ich fuer die 10 mio aber nicht mehr garantieren, da ich sobald ich die 15 mio habe, die synch trophy notfalls auch allein mache. MFG :)

Klar, bis ja zu nichts verpflichet!

Und keine Sorge, wir nehmen dich auch ohne die Gold-Millionen, sagen zu denen aber auch nicht Nein ;)

So, beide Umfragen wurden abgeschlossen, kurz dazu zusammengefasst:

- 40k-Siegelwochen wird es erstmal nicht geben, wenn jemand aber trotzdem an der Orga selbiger Interesse hat, können wir das Thema trotzdem gerne mal angehen

- Guild Wars wird ab sofort (betriftt auch bereits die letzte Woche) mit in die Mindestanforderungen aufgenommen.

Weitere Details bei Interesse in den jeweiligen Threads.

Hier der Bericht zur Lage der Gilde mit Rückblick auf den September 2017!

• Größter Erfolg diesen Monat war sicher der erstmalige Aufstieg in die Guild Wars Gruppe 2, wobei wir dort auch aktuell merken, wo noch unsere Grenzen sind ;) Trotzdem haben wir uns recht konstant jetzt zwischen Gruppe 2 und 4 gefestigt. Dazu half sicher auch, dass Guild Wars jetzt zu den Mindestanforderungen gehört.
  • Konkret zum Thema Mindestanforderungen hat sich GW als gut herausgestellt, wir hatten letzte Woche sogar das Novum, das @KitVanK niemanden einen Reminder schicken musste. Sehr Gut! Jedoch sind die Mindestanforderungen hinsichtlich der anderen Ressourcen (wohl inbesondere Gold) langsam nicht mehr unserem Leistungsvermögen entsprechend, ich habe einige Anfragen eines Updates dahingehend bekommen. Eine Umfrage dazu starte ich vrstl. in der zweiten Oktoberhälfte!
  • Eine andere Umfrage haben wir aktuell noch, @Rosenherz will mal praktisch testen, ob eine 40K-Siegel Woche trotz der überschaubaren Teilnahme an der grundsätzlichen Umfrage des Vormonats nicht doch möglich ist. Dabei muss für einen Erfolg praktisch jeder mithelfen, wer also noch nicht abgestimmt hat, möge sich bitte noch beteiligen: https://beta.doodle.com/poll/iatgf725555sp9ft
  • Diverse Wächter wurden von uns 5 - 9 Stufen verbessert (siehe Startpost) insbesondere der blaue Wächter bringt jetzt zusätzlichen XP Bonus (jetzt 35%) und der Seelenbonus durch Lila wächst auf 30%!
  • Da sich im Chat die Tipps gerne mal wiederholen, hat sich @Tiefschwarz79 mal an einen Einsteiger Guide gesetzt:Er ist noch "under construction", aber gebt dort gerne Feedback
  • Abschließend das monatliche Update Oberst Ränge - ein paar Änderungen gab es, möge es jeder sportlich sehen ;)
    Folgende Oberst haben wir im Oktober in der Gilde:

Bearbeitet von XLiveX

vor 9 Stunden schrieb OutofChaos13:

Vielen Dank für die Möglichkeit bei der Gilde dabeizusein. Falls es mich wieder packen sollte, melden ich mich gerne wieder für die Warteliste an.

Danke auch dir! Komm gerne wieder, wenn du willst - solange kriegst du deinen verdienten Platz in den Danksagungen im Startpost! :)

Damit ist jetzt ein Platz frei, @JonDeBeton ist informiert, ansonsten wird @Coyote der nächste Kandidat!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...