XLiveX Geschrieben 8. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Ok, dann schaue ich mich da mal bei Gelegenheit um. Die Gilde hat denn heute die wohl maximale Größe von 30 erreicht und Platin 2 auch direkt. Ich gehe davon aus, dass Platin 1 auch das Maximum ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 9. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Klar, ich lade dich nachher ein. Achte da drauf, dass du in keiner anderen Gilde mehr bist. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 9. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Und eingeladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 10. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Ui, gleich zwei Austritte - und dann noch Spieler mit so vielen Trophies. Danke euch - ich habe mal im Startpost einen Teil für die Ehemaligen eingerichtet! Falls jemand wieder eintreten will (vielleicht gibt es ja mal einen DLC o.ä. ) sind natürlich alle Ehemaligen wieder herzlich willkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 11. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Für die Trophies reichen dir 15. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 11. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 (bearbeitet) Die Trophäe als Vermutung, warum niemand mehr hat. Eigentlich kommen die ja durch das Absolvieren der anderen Königreiche. Da ich da aber noch so viel offen habe, habe ich noch keine weiteren freigeschaltet. Bearbeitet 11. Dezember 2015 von XLiveX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 11. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Ja, es ist wieder Platz - ich lade dich dann heute Abend ein! Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 11. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Ich habe euch beide eingeladen und damit sind auch erstmal wieder alle Plätze belegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 11. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 (bearbeitet) Willkommen! Vor allem die Kleinigkeit daß der Sauhund sich ja jedesmal beim Waffeneinsatz wieder mit Mana vollsaugt. Der hat echt Nerven gekostet, der Rest an Endies die ich bislang hatte waren deutlich einfacher. Bis auf den "Hüter der Seelen" in Khetar, jedenfalls glaub ich daß er so hieß.Deren Waffen hätte ich gern, aber das wird wohl nix. Den Typen habe ich jetzt auch gefunden, man sollte aber wirklich dazu sagen, dass er nur durch reines Luck zu besiegen wäre. Zudem cheatet er, es explodieren bei seinem Special-Move viel mehr Steine als dort steht. Auch wenn man sein Mana schwächt und die Steine weniger werden sollen, ändert das gar nix. Bug oder einfach nur ein ein Frust-Scherz der Entwickler? Edit: Natürlich - 5 Runden später ist das Vieh besiegt, die Waffe (Krieg und Frieden) ist sehr stark und hebt sich stark von den anderen ab (Stärkung). Aber aufgrund des Preises (12) und der Farbgebung (Grün+Braun) leider nur bedingt für mich nutzbar... Edit 2: Und auch verbuggt - soll bei jedem Gegner 5 Schaden machen, macht aber nur 4 Bearbeitet 11. Dezember 2015 von XLiveX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 12. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Danke, habe dich schon mal in die Ehemaligen-Galerie aufgenommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 14. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Ja, du bekommst alle Boni, die die Gilde hat (Gem + Gold Bonus). Nur die direkten Belohnungen für erfüllte Gildenaufgaben gibt es nur für aktuelle Mitglieder zum Zeitpunkt der Erfüllung, logisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 14. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Wow nun geht es auf die Top 20 zu Leider geht es aktuell zum ersten mal nach unten und sieht eher nach einem Abschied aus den Top 30 aus. Da oben wird es halt eng, dafür gibt es nach Platin noch eine Stufe und zwar Diamant, dessen 3. Stufe beschert uns nun 65% Gold Bonus! Zudem hat die Gilde jetzt auch wieder 30 aktive Spieler! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 17. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Jo, zuletzt ging es wieder nach oben. Gibt jetzt auch Update 1.03 - da wurden quasi alles Menüs überarbeitet (Helden, PvP, Aufgaben...), gefällt mir sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 18. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Ein Platz ist aktuell nicht frei, ich habe dich mal auf die Warteliste gesetzt, falls jemand 2 Wochen nicht spielt oder die Gilde verlässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 20. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Jo! Und nach Diamant scheint noch was zu kommen! Frage mich, was die Gildenstufen noch bringen sollen, naja zumindest kann so ab und zu noch befördert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 20. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 wenn ein platz frei wird wär ich gern dabei Wie schon bei den Anfragen zuvor kann ich leider nur sagen, dass aktuell kein Platz frei ist. Ich kann dich gerne auf die Warteliste setzen, dafür brauche ich deinen Einladungscode. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 22. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Hätte eine Frage: Bei der Aufgabe "Gewinne eine Schlacht unter dem Banner von "Name eines Königreichs". Wie ist das gemeint? Muss ich unter einem bestimmten Banner die Schlacht schlagen (also bei der Teamauswahl das passende Banner wählen)? Und falls ja, wie kann ich ein Banner einem Königreich zuordnen? Oder hat es was mit dem Heimatkönigreich zu tun? Damit hatte ich auch immer Probleme. In der aktuellen Version sieht man bei der Bannerauswahl ein Landschaft, diese vergleiche ich dann mit der aus der Levelauswahl. Ansonsten: @Live: Fettes Dankeschön für das Organisieren der Gilde! Danke! Gerne! Werde der Gilde in der Form auch noch länger erhalten bleiben, wobei ich jetzt endlich Level 100 und damit auch 100% erreicht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 22. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Danke! Die Beförderungen habe ich bisher immer recht einfach vorgenommen: Gems of War selbst sortiert die Spieler nach deren Level und danach ging auch die jeweilige Beförderung. D.h. wenn ich einen freien Platz gesehen habe, wurde immer der in der darunter liegenden Gruppe befördert, der den höchsten Level hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 24. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Dir auch danke für die Unterstützung und Glückwunsch zum 100. Ich habe dich bei den Danksagungen eingetragen, da du bereits raus warst, konnte ich deine Erfolge und das gespendete Gold nicht eintragen. Falls du sie noch weißt, trage ich das gerne nach. Da du du Oberst warst, habe ich noch kräftig Beförderungen an den Rest verteilt und Zero84 ist angefunkt bzgl. freiem Platz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 26. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Danke, habe das so in unseren Geschichtsbüchern eingetragen! Wieder eine neue Bonusstufe. Nach "Diamant 1" kommt "Herausforderer" und bringt einen Goldbonus von 90%! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.