XLiveX Geschrieben 28. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2015 Ja, die Top 100 ist erreicht, mit Radinot einen 17. Spieler, einen weiteren Platz haben wir auch schon wieder und auch Silber 1 ist nicht mehr so weit entfernt! Weiter so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 28. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2015 Gerne, habe dir eine PSN Nachricht geschrieben. Wir haben auch noch ein paar mehr höhere Ränge bekommen, ich habe mal jeweils die Levelhöchsten entsprechend befördert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 29. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2015 Hey, würde auch gerne der Gilde beitreten, sobald ein Platz für mich frei ist Werde sehr aktiv in nächster Zeit spielen, würde mich sehr auf eine Einladung freuen^^ PSN-ID: Diamh- Hab dich in die Warteliste aufgenommen, hast zwar aktuell noch zwei vor dir, aber ich denke, wir bekommen heute noch einen Platz dazu, so dass du dann ganz vorne stehst. Von daher wäre es von den Mitgliedern nett, wenn sie mal schauen, ob noch Gold für eine Spende zur Steigerung der Gildenstufe übrig ist. LordVexx und TR-Karakan habe ich von der Warteliste entfernt, da ich kein Feedback bzgl. Einladungscode bekommen habe. Falls weiterhin Interesse besteht, einfach melden. Hab ihr Erfahrung mit aufgaben die bugie sind hab eine die will seid tagen nicht gehen und gerade ne neue bekommen die auch nicht gehtTätige einen Kauf mit Ruhm Verdiene eine neue Waffe Die beiden wollen nicht hab schon mindestens 6 bis 8 Waffen seid dem geholt:banghead: Das ist leider einfach so, habe sogar drei Aufgaben deren Erfüllung nicht erkannt wird: 1. Tätige einen Kauf mit Ruhm 2. Verwende 1 Zauberschlüssel 3. Verdiene eine neue Waffe Bei mir bleibt nur die (immer wieder kommende) Aufgabe "Verwende 20 Eisenschlüssel", die funktioniert. Zum Glück ist davon nichts wirklich abhängig. Vorheriger Post um 09:42 Post hinzugefügt um 10:02 Und schon haben wir eine weiteren Platz, fehlt noch einer - wir sind in den Top 90 und Silber 1 ist auch nur noch ca 25 Trophäen entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 30. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2015 Seit heute Gold 3 (= 34% Gold Bonus) und nahe der Top 50! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 1. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Moooment! Noch haben wir keinen neuen freien Platz, der ist aber in Arbeit (das nächte Level ist bereits halb fertig) und er gehört dann dir. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 1. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Jo, wir kratzen an den Top 50 und sind dann untern "den Besten" gelistet, ok - noch ganz unten Na dann warte ich noch 'ne Weile, aber schon mal danke im Voraus. Und schon haben wir einen 21. Platz, habe dich eingeladen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 2. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Gerne, dafür ist aber dein Einladungscode im Spiel notwendig. Wie lautet der? Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 2. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Bist eingeladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 3. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Bisher klappen jetzt bei mir auch alle Quests. Wobei ich rausfinden musste, dass dieser Zauberschlüssel so eine doppelte Mogelpackung ist. Die Einheiten hatte ich schon alle dank normaler Schlüssel, er kostet 15 Diamanten, bringt als Belohnung 5 wieder und die Quest kam sofort wieder. Die werde ich jetzt schön links liegen lassen. Nur ist mir das Spiel nach Duellen jetzt ein paar mal abgeschmiert, war vor dem Patch nicht so. Naja, die Pokale scheinen trotzdem gewertet worden zu sein. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 4. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Bei mir war es auch ärgerlich, da es genau nach der 60ten Verteidigung passiert ist, also dem höchsten Level bei dem man (wahrscheinlich massig) Seelen bekommen soll. Ich bin leer ausgegangen und der Zähler war wieder bei 0 Man merkt, dass die Gilde wächst, die Gildenaufgaben werden immer teurer. Bei denen bevorzuge ich Gildenabzeichen und Diamaten. Schlüssel braucht man später eigentlich gar nicht mehr und Seelen bekommt man überall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 4. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Wenn du mir deinen Einldungscode verrätst, bist du dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 5. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Bist eingeladen! Gesendet mit Tapatalk Vorheriger Post am 04.12.2015 um 23:15 Post hinzugefügt am 05.12.2015 um 10:35 Die Top 30 haben wir jetzt auch erreicht! Jeder weitere Platz wird jetzt aber eine Herausforderung, allein der 28. ist 170 Trophäen in Front, der 27. nochmal 60 mehr. Danach knubbelt es sich wieder. Zudem scheint eine Gilde maximal 30 Spieler haben zu dürfen, zumindest hat sonst keiner mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 5. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Das Spiel ist so ein typisches Eine-Runde-Noch-Paradebeispiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 6. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Gerne, Platz ist frei, aber du bist noch in einer anderen Gilde. Wenn du fa raus bist, lade ich dich nochmal ein! Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 6. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Und eingeladen! Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 7. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Solange du hier und da Trophäen (Typ InGame) holst und spendest ist alles super Ich lade dich heute Abend ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 7. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Du bist jetzt eingeladen. Ist deine Freundin denn hier im Forum aktiv? Nicht falsch verstehen, aber die Gilde soll schon aus Foren-Mitgliedern bestehen (abzgl. tempörären Spendenaccounts ). Vorheriger Post um 17:58 Post hinzugefügt um 17:59 Ansonsten sind die Top 30 schon hart - auch von unten kommt ordentlich Druck! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 7. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Wenn sie sich einen Account macht, kann ich sie in die Mitspielerliste (besteht immer aus Forenaccount und Gems of War Name) im Startpost und dann auch die Gilde aufnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 7. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 (bearbeitet) Perfekt! Bist eingeladen und damit wären wir erstmal voll besetzt Scheint auch mal brauchbare Tauschobjekte für Ruhm zu geben, bisher war es immer so lala, aber Schatzkarten ... hmmmm... Die Waffe sieht auch brauchbar aus, frage mich ob die mit dem Heldenlevel noch besser wird - der Schaden der Waffen steigt auch manchmal mit. Bearbeitet 7. Dezember 2015 von XLiveX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 7. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Ja, Held ist dabei - wusste gar nicht, dass es neutrale Waffen gibt, Sturmheim habe ich frei geschaltet, aber bisher nicht gespielt. Werde ich demnächst mal hinwindern, danke für den Tipp! Bleiben mehr Ruhmespunkte für Schatzkarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.