Latao Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Moin, ich habe gestern auch mit dem Spiel begonnen. Würde gerne der Gilde beitreten, wenn Platz ist. Einladungscode: LATAROX Bin da Wochenende nicht da, würde die Einladung dann Anfang der Woche annehmen wenn ich eine bekomme Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Ich habe euch beide eingeladen und damit sind auch erstmal wieder alle Plätze belegt. Bin beigetreten; Vielen Dank für die Einladung Kurze Frage: habe ich die Boni jetzt alle automatisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Ja, du bekommst alle Boni, die die Gilde hat (Gem + Gold Bonus). Nur die direkten Belohnungen für erfüllte Gildenaufgaben gibt es nur für aktuelle Mitglieder zum Zeitpunkt der Erfüllung, logisch Sauber, danke dir! :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Moin, also ich werde wohl nur noch sehr selten spielen.....daher mache ich gerne Platz für den Nächsten. Danke auf jeden Fall für das hegen und pflegen der Gilde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.