Trouble-D87 Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 (bearbeitet) Hey Leute, habe auch starkes Interesse, mich bei der trophy zu beteiligen. Ist noch ein Platz für mich frei? Mein Invite-code ist: Trouble_PVW2 Bearbeitet 29. April 2017 von Trouble-D87 Zitieren
Trouble-D87 Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 Schade :((( die einzige trophy die mir noch fehlt Zitieren
Trouble-D87 Geschrieben 2. Mai 2017 Geschrieben 2. Mai 2017 vor 23 Stunden schrieb Stone1: So das ist geschaft werde morgen oder sogar Heute abend die Gilde verlassen . Fals ihr möglichkeiten habt ladet dann noch jemand villeicht kann er / sie die Trophäe noch mitnehmen . Ich danke vielmals allen die dabei waren und wünsche noch weiterhin viel spass und Erfolg . Mfg Stone aka Tyfany-12 Würde super gerne in den clan nachrücken. Vllt kriegen ja Nachrücker auch noch irgendwie die trophy. Zitieren
Trouble-D87 Geschrieben 2. Mai 2017 Geschrieben 2. Mai 2017 vor 16 Minuten schrieb XLiveX: Hab leider erst am Wochenende Zeit und Möglichkeit einzuladen und zu schauen, wie viele Plätze frei sind. Momentan wärst du nachrücker Nummer 2, dass weiß wohl passen passen. Gewissheit am Samstag. Wäre toll, wenn das klappt. Ich adde dich schon mal zur Flist Zitieren
Trouble-D87 Geschrieben 10. Juni 2017 Geschrieben 10. Juni 2017 Mit den ersten Nachrückern würde ich gern noch einmal das allseits beliebte Thema der Team Synergy Trophäe eröffnen. Wollen wir diese bei Gelegenheit noch einmal angehen? Ist ja glücklicherweise auch für die, die sie schon haben eine nette Sache Zitieren
Trouble-D87 Geschrieben 21. Juni 2017 Geschrieben 21. Juni 2017 Hey Leute, ich empfehle die neuen Patchnotes zu lesen bzw. zu überfliegen. Hier werden unter anderem auch die Fragen letzter Woche zu den GW-Punkteberechnungen genauerklärt https://gemsofwar.com/3-0-patch-notes/ Zitieren
Trouble-D87 Geschrieben 21. Juni 2017 Geschrieben 21. Juni 2017 (bearbeitet) Nachdem ja nun auch die Abstimmung zur Clanorientierung durch ist, möchte ich das Thema "Team Synergy" (also 6x 12/12 wöchtl. Herausfordeungen), trophy eröffnen. Dazu frage ich einfach mal in die Runde, wer die Trophäe sonst noch brauch, wer sich beteiligen möchte und ob jmd die Lust und vor allem Zeit hat, die Sache zu leiten. Um zu starten eröffne ich hier mal eine Liste, in welcher man sich eintragen und mitteilen kann (einfach weiter kopieren) - Trouble-D87 (brauche trophy, starke Beteiligung, zeitlich immer wieder eingeschränkt daher sub-optimal zum leaden) - Name (.....) - Name (.....) - Name (.....) .... Bearbeitet 21. Juni 2017 von Trouble-D87 Zitieren
Trouble-D87 Geschrieben 27. Juni 2017 Geschrieben 27. Juni 2017 So liebe Leutz, die ersten haben sich ja schon gemeldet aber wir brauchen noch einige mehr Vorrangig brauchen wir auch noch jemand, der sich inhaltlich und zeitlich zutraut, die ganze Sache anzuführen. Tragt euch weiter ein Trouble-D87 (brauche trophy, starke Beteiligung, zeitlich immer wieder eingeschränkt daher sub-optimal zum leaden) Master T (brauche trophy, starke Beteiligung, nur gelegentlich zeitlich eingeschränkt) XLiveX (hat Trophy, mittlere Beiteiligung, hat das bereits organisiert jetzt darf jemand anders - gibt aber Wissen OutofChaos13 (hat die Trophy, mittlere Beteiligung, wenig Zeit daher nicht geeignet zur Leitung) KitVanK (hat Trophäe bereits, mittlere Beteiligung, ggf. auch Mitorganisieren (sofern man mir dabei helfen würde)) Loxagon (hat Trophy) Name (....) Name (....) P.S. XLiveX - würde gern noch warten mit extra Thread, bis sich entweder mehr eingetragen haben oder ein Leader feststeht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.