Hoaks Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Hallo, ich habe ein Problem mit der "share play" Funktion. Es funktioniert zwar von meiner Seite aus perfekt das ich meine Spiele mit meinem Kollegen teilen kann, jedoch funktioniert es nicht umgekehrt. Es kommt jedesmal die Meldung das es ein Verbindungsproblem gibt. Jedoch hat mein Kollege 6,3Mbit upload, und ich 5,3Mbit. Wir hätten es mit mehreren spielen schon probiert, jedoch funktioniert es nur von meiner Seite zu ihm. Kann es an einer Modemeinstellung liegen? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acardipaine Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Glaube es kommt auf den NAT Typ drauf an. Ich weiß auch das man mindestens 2mb Upload braucht, aber hatte es auch schonmal in einer Party das ich nicht reden konnte wegen meinen NAT Typ. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.