ccchristianfce Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Servus, ärgere mich meine PS3 zum Kauf der PS4 verkauft zu haben da ich noch AC Rogue spielen will und wenn möglich Platin in Brotherhood, Revelations und Black Flag. Reichen die 12 GB für ein oder gar 2 Spiele zu installieren? Da nur über Disk gespielt wird brauch ich sonst nicht mehr speichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Für ein Spiel wird's je nach Größe wohl noch reichen, aber bei mehr hab ich so meine Zweifel. Ich denke mit 'ner FP drin fährst Du besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Sehe ich genauso(kommen ja noch Patches dazu,etc.), aber du kannst dir auch einfach ne günstige FP dazukaufen. Kommt halt drauf an für wieviel du die Konsole und Festplatte bekommst und für wieviel du die Slim mit 500GB bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccchristianfce Geschrieben 16. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2015 Naja bei Amazon Unterschied von 100 Euro deshalb die 12er. Wenns leicht ist ne FP einzubauen werde ich das dann tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Ja das ist sehr leicht. Da gibts sehr viele Videos auf Youtube wenn man da eins zur Seite nimmt dann schafft das eigentlich jeder. Ist keine große Sache, so ein Festplattentausch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Da Du wie ich annehme hauptsächlich die PS4 nutzt und die 3 nur noch für das ein oder andere Spiel, musst Du ja nicht gleich die größte bzw. teuerste FP kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Seh ich genauso. So 120 GB für knapp unter 30 Euro (wenn ich richtig geguckt habe) sollten reichen. 500gb kosten ca 50 Euro. Kannst dann entscheiden wie du es am besten machst. Gibt glaub ich auch ein bundle mir der superslim plus Festplatte. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 white Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Meine Superschlimm hab ich als die PS4 ins Haus kam abgegeben und meine Fat reanimiert, da ist 'ne 120er drin, die reicht voll und ganz. Was man nicht mehr zockt kann ja auch runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Hab eine Super Slim PS3 500GB reicht mir auch völlig. Spiele die ich nicht mehr spiele werden gelöscht um Platz zu sparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccchristianfce Geschrieben 3. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Hab mir ne gebrauchte PS3 mit 320 Gb für 120 Euro geholt. Alles gemacht und mit AC Rogue angefangen und auch eine Trophäe geholt. Ausgemacht die Konsole und nun die PS4 gestartet. In meinem Trophyprofil zeigt es die Trophäe nicht an obwohl ich mich 100pro mit meinem Acc angemeldet habe, im PS Store war ja sogar meine Kreditkarte hinterlegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Hab mir ne gebrauchte PS3 mit 320 Gb für 120 Euro geholt.Alles gemacht und mit AC Rogue angefangen und auch eine Trophäe geholt. Ausgemacht die Konsole und nun die PS4 gestartet. In meinem Trophyprofil zeigt es die Trophäe nicht an obwohl ich mich 100pro mit meinem Acc angemeldet habe, im PS Store war ja sogar meine Kreditkarte hinterlegt. Hast du die Trophäe auf der PS3 auch synchronisiert?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccchristianfce Geschrieben 4. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Mache es grad aber das Tempo ist einfach nur mega langsam. Kann das normal sein? Edit sagt das es bei 28% plötzlich funktioniert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Da es deine erste Synchro mit dieser PS3 war ist das normal. Wenn ich jetzt nach laaanger Zeit mal wieder 'ne Trophy auf der 3er hole dauert die Synchro auch ewig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Mache es grad aber das Tempo ist einfach nur mega langsam.Kann das normal sein? Edit sagt das es bei 28% plötzlich funktioniert hat. Führ das einfach paar mal aus und dann geht dies auch schneller. Denn wenn viele Trophäen synchronisiert, dann dauert es eben etwas länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 wenn man nur disk spiele benutzt und nur 1 spiel auf der 12 gb version installieren will und dieses spiel nach dem durchspielen wieder löscht, müssten doch die 12 gb ausreichen oder? kenne eigentlich kaum ein spiel bei mir das deutlich mehr als 6gb braucht und das sogar mit dlcs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 wenn man nur disk spiele benutzt und nur 1 spiel auf der 12 gb version installieren will und dieses spiel nach dem durchspielen wieder löscht, müssten doch die 12 gb ausreichen oder?kenne eigentlich kaum ein spiel bei mir das deutlich mehr als 6gb braucht und das sogar mit dlcs. Da fällt mir spontan GTA V ein, das hat doch auf der PS3 deutlich mehr wie 12 GB mit sämtlichen Updates. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Da fällt mir spontan GTA V ein, das hat doch auf der PS3 deutlich mehr wie 12 GB mit sämtlichen Updates. ok das spiel hab ich sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.