Tommy Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Meine Trophäen aus dem Ödland. Genauso habe ich es auch gemacht. 3 Modelle aufgestellt. Und als ich zwei neue Modelle gefunden habe und diese zu den anderen dazustellen wollte, musste ich mit Entsetzen feststellen, dass die drei nicht mehr da waren. Regal war leer. Ein Modell lag auf dem Boden zwei sind verschwunden.
Kroloc Geschrieben 25. Dezember 2015 Geschrieben 25. Dezember 2015 ich find es schade, dass es für diese Art Sammelgimmicks kein Regal oder ähnliches gibt, das man, ähnlich wie bei den Magazinen und Wackelpuppen, einfach per "Transfer" füllen kann
Marvlife Geschrieben 27. Dezember 2015 Geschrieben 27. Dezember 2015 Kann Magazine in ein bestimmtes Regal geben?
Kroloc Geschrieben 27. Dezember 2015 Geschrieben 27. Dezember 2015 Moin ja, kann man. Die sind bei den Regalen im Baumenü relativ weit "hinten" (also rechts rüberskrollen) zu finden. Ich hab ein Regal und einen Zeitungsständer dafür gebaut, muss da allerdings nochmal sortieren
TheR777R Geschrieben 31. Dezember 2015 Geschrieben 31. Dezember 2015 Kann Magazine in ein bestimmtes Regal geben? Wie Kroloc schon sagte,ja kann man und sieht nebenbei noch sehr edel aus. Hab jetzt 3 Regale nebeneinander stehen voll mit den teils bunten Magazinen und Comics .
SniperWOLF-G Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 man findet immer was neues im neuen DLC sind auch wieder jede Menge Teddys versteckt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.