Kroloc Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 Ja ok, letztendlich hätte ich mir dann sicherlich auch etwas einfallen lassen müssen, aber dennoch hätte das für mich bescheuert ausgesehen. Es geht mir auch um das Optische. Sowas wie in meinem Beispiel ist mir persönlich viel lieber. So hätte ich ein ganzes Fußballfeld "im Wasser" und hätte keine Stolperfallen.In einem Bethesda-Game kann für die NPCs sowieso jede noch so kleine Stufe ein Hindernis sein. Einen "sauber" platzierten Treppenlauf können sie aber gut hochlaufen. Das hab ich schon mal heute Morgen erfolgrich testen können. Moin das hatte ich gestern so ähnlich. Habe auf einer abgeräumten Bodenplatte in Sanctury ein paar Läden gebaut und denen die Siedler zugewiesen. Klappt super bei drei von vier aber der letzte Siedler verpasst die Treppe und bleibt am Fundament hängen. Hab den dann selber etwas beiseite geschubst und er hat die Treppe dann selber gefunden
Romeo Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 Ja genau, das sehe ich bei mir auch immer wieder. Deswegen teste ich es auch jedesmal, wenn ich irgendwo Betten oder Läden platziere, ob die Siedler es auch schaffen, da hinzulaufen. Manche hängen tatsächlich fest. Dann muss ich eben optimieren. Im Großen und Ganzen klappt es. Sind halt nur so Kleinigkeiten, die einem den Spaß verderben wollen.
schefkoch89 Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Habe meine T45 und X01 komplett die T51 fehlt noch komplett und die T60 hab ich nur Torso und nen Arm, wo finde ich die denn? und bei der Raider II gehlt nur der Kopf... will eigentlich alle 5 Rüstungen haben schön aufgereiht als Deko! und dann habe ich noch meine "Hure" das ist ne komplette rüstung wo von allem was dran ist
Niklas1908 Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Habe meine T45 und X01 komplett die T51 fehlt noch komplett und die T60 hab ich nur Torso und nen Arm, wo finde ich die denn? und bei der Raider II gehlt nur der Kopf...will eigentlich alle 5 Rüstungen haben schön aufgereiht als Deko! und dann habe ich noch meine "Hure" das ist ne komplette rüstung wo von allem was dran ist Hab mal auf Youtube ein video gesehen wo einer Alle Rüstungen mit fundorten zeigt. glaube es war MrBossFTW oder so. Musst mal suchen
schefkoch89 Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Hab mal auf Youtube ein video gesehen wo einer Alle Rüstungen mit fundorten zeigt. glaube es war MrBossFTW oder so. Musst mal suchen das problem ist, die Spawnen überall unterschiedlich
Niklas1908 Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 das problem ist, die Spawnen überall unterschiedlich okay, das wusste ich nicht
Rass Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 das problem ist, die Spawnen überall unterschiedlich Eben, hängt auch von deinem Level ab. Ich dachte auf dem Militär Übungsgelände soll zwischen den Containern eine X-01 sein, bei mir war da, mit lvl 21, eine 45b.
schefkoch89 Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Eben, hängt auch von deinem Level ab. Ich dachte auf dem Militär Übungsgelände soll zwischen den Containern eine X-01 sein, bei mir war da, mit lvl 21, eine 45b. ich bekomme fast immer nur die X01
Rass Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Nur, daß ist doch die beste. Welches lvl und Schwierigkeitsgrad spielst du?
schefkoch89 Geschrieben 2. Dezember 2015 Geschrieben 2. Dezember 2015 Nur, daß ist doch die beste. Welches lvl und Schwierigkeitsgrad spielst du? normal lvl 50 so die t51 gefunden ... jetzt fehlt nur noch die T60 in meiner sammlung und die raider rüstung^^
GT-Nuerburgring Geschrieben 12. Dezember 2015 Geschrieben 12. Dezember 2015 Meine Trophäen aus dem Ödland.
Marvlife Geschrieben 13. Dezember 2015 Geschrieben 13. Dezember 2015 Geile idee, wie heissen die kleinen Modelle genau?
GT-Nuerburgring Geschrieben 13. Dezember 2015 Geschrieben 13. Dezember 2015 Augenbot-Modell, Mr.-Handy-Modell, Mr.-Gusty-Modell, Wachbot-Modell. Man findet die manchmal in Vault-Tec Lunchbox oder als Bausatz. Inzwischen habe ich auch das Protektron-Modell.
SniperWOLF-G Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Augenbot-Modell, Mr.-Handy-Modell, Mr.-Gusty-Modell, Wachbot-Modell. Man findet die manchmal in Vault-Tec Lunchbox oder als Bausatz. Inzwischen habe ich auch das Protektron-Modell. Es gibt auch ein kleines Buttercup Modell, würde viel besser zu den Bots passen als das riesen Ding was du da stehen hast
Kroloc Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Augenbot-Modell, Mr.-Handy-Modell, Mr.-Gusty-Modell, Wachbot-Modell. Man findet die manchmal in Vault-Tec Lunchbox oder als Bausatz. Inzwischen habe ich auch das Protektron-Modell. Es gibt auch ein kleines Buttercup Modell, würde viel besser zu den Bots passen als das riesen Ding was du da stehen hast oh Mann, ich glaub, ich muss viiiiiel besser suchen
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Zum Glück wird man durch die Quests mehrmals an bestimmte Orte geschickt. Mir sind auch erst nach dem zweiten oder dritten Besuch Sachen aufgefallen, die ich vorher nicht gesehen habe. Vor allem ist es manchmal echt blöd, wenn man ständig schleichend vorgeht. Alles, was etwas höher liegt übersehe ich meist. Deswegen hab ich mir auch vorgenommen, wenn ich einen Bereich gesäubert habe, laufe ich noch schnell normal durch. Da fallen mir dann doch ein paar Dinge mehr auf.
GT-Nuerburgring Geschrieben 18. Dezember 2015 Geschrieben 18. Dezember 2015 Es gibt auch ein kleines Buttercup Modell, würde viel besser zu den Bots passen als das riesen Ding was du da stehen hast Da hast du recht. Wusste ich gar nicht, dass es den auch als klein gibt. Dann werde ich mal die Augen offen halten...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.