Johannsup Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 wo haste denn die komplette X-01 rüstung gefunden? Im 35 Court , steht vorm Eingang eine 35 auf dem Gebäude, das Gebäude selbst ist kein schnellreise Ziel befindet sich aber in der Nähe vom Custom House Tower . Geht man in das Gebäude rein und fährt mit dem Fahrstuhl bis hoch muss man gegen 2 Roboter Kämpfen , anschließend einen Knopf drücken und die verschlossene Tür öffnet sich , darin steht die Rüstung ! Vorheriger Post um 18:03 Post hinzugefügt um 18:06 Welche Burg - welcher Raum? :drool5:Wolf Die Burg die du im Storyverlauf mit den Minutemans befreist !
Ruffy12 Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 hab meinen vault boy grade ebend fertiggestellt sieht einfach cool aus
Gast Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Einfach nur Geil:biggrin5: Digga, wieviel Strom braucht dein Vault-Boy?
smoky170 Geschrieben 20. November 2015 Autor Geschrieben 20. November 2015 Ausgezeichnet, auf die Idee das nachzubauen muss mann erstmal kommen:thumbsup: da fehlt nur noch das kleine Grinsegrübchen an der rechten Backe:biggrin5: wie lang haste dafür ungefähr gebraucht? sieht nach ner menge Arbeit aus
Ruffy12 Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 thx ca 200 Energie hat glaube circa ne Woche gedauert
Johannsup Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 hab meinen vault boy grade ebend fertiggestellt sieht einfach cool aus Geiles Teil , Respekt ;-) für jede Farbe brauchst ein Terminal oder ?
Ruffy12 Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Geiles Teil , Respekt ;-) für jede Farbe brauchst ein Terminal oder ? hab nur 2x terminals benutzt, ansonsten hab ich die Farbe manuell am leuchtkasten vorne geändert
smoky170 Geschrieben 20. November 2015 Autor Geschrieben 20. November 2015 Genau aus diesem Grund hab ich auch mal en thread auf gemacht... wollte einfach mal wissen wie kreativ manche Leute sind, und du hast bis jetzt echt den Vogel abgeschossen^^ Ich finds Einach wahnsinisnig was man in Fallout4 alles bewerkstelligen kann. hoffentlich kommen da noch mehr ideen
Johannsup Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 hab nur 2x terminals benutzt, ansonsten hab ich die Farbe manuell am leuchtkasten vorne geändert Stimmt das geht ja auch , danke ;-)
Mayhem_9182 Geschrieben 21. November 2015 Geschrieben 21. November 2015 Wie kommt der dicke Brahmin da rein??????
Dementius76 Geschrieben 21. November 2015 Geschrieben 21. November 2015 Wie kommt der dicke Brahmin da rein?????? Bei mir war der schon mal im Haus zwischen in einem Raum eingeklemmt. Irgendwann war er dann raus.
GT-Nuerburgring Geschrieben 27. November 2015 Geschrieben 27. November 2015 Das kommt davon, wenn man alles anfasst. Vielleicht hätte ich vorher fragen sollen, wofür der rote Knopf ist.
Karlson Geschrieben 27. November 2015 Geschrieben 27. November 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=bxSw6iDSujg]Behold! The Tower of Flesh. Giant animated tower in fallout 4 - YouTube[/url] :'>:emot-roflolmao:
Romeo Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 Alter Schwede, wie geil ist das denn? Ich bin regelrecht sprachlos. Welch kreative Köpfe da am Werk sind. Der Pip-Boy weiter oben war für mich schon eine Meisterleistung, aber das hier übertrifft alles. Ich wusste gar nicht, dass man auch so komplexe Sachen bauen kann. Für mich war der Siedlungs-Editior bisher nur eine nette Beigabe. Aber hier sieht man eigentlich, dass das weit mehr als das ist. Einfach geil! Vorheriger Post am 27.11.2015 um 11:19 Post hinzugefügt am 28.11.2015 um 01:55 Schaut euch mal das an: Das Video oben hat mich auf diese Idee gebracht. Das hab ich mal ganz schnell gebaut (ist also nur ein Grundgerüst für weitere, viel komplexere Projekte). Das sind alles Holzböden, Holzwände und Holzdecken. Ganz unten beginnend mit ein paar Treppenläufen. Ich muss echt sagen, spätestens jetzt bin ich begeistert. Auf einmal hab ich jede Menge Pläne im Kopf. Erst gestern wollte ich in Red-Rocket eine schöne Siedlung aufbauen und hab es dann nach mehrmaligem Hin und Her aufgegeben. Mir hat eine Sache am Siedlungsbauskasten überhaupt nicht gefallen. Ich hab kein gescheites Niveau. Ich mag es nicht, wenn ich irgendwo eine Bude platziere und das Ding sitzt nur auf einer Ecke auf dem Boden auf. Das sieht so bescheuert aus. Zumal man dann nicht durch die Tür kann, wenn gerade auf dieser Seite das Bauwerk angehoben ist. Ich selber kann ja hochspringen, aber die Siedler kommen da nicht hoch. Die unebene Fläche war also mein Hauptproblem. Jetzt denke ich, warum denn auf dem Boden bauen? Ich gehe einfach in die Höhe und schaffe dort eine saubere Ebene. Wie oben zu sehen. Ich glauben, in so einer riesigen Halle könnte ich Unmengen an Betten, Läden und sonstige Sachen platzieren. Zu verteidigen wäre das auch am einfachsten. Es gäbe ja nur einen schmalen Eingang über die Treppe. Gott, ich bin drauf und dran, durchzumachen und mir eine richtig geile Siedlung aufzubauen. Aber das hebe ich mir für später auf. Dafür braucht man ja schließlich auch Unmengen an Ressourcen. Was ich da oben gemacht habe, besteht hauptsächlich aus Holz und Stahl. Davon hab ich mehr als genug. Aber die restlichen Sachen kann ich nicht so oft bauen. Ich mache mir mal so lang meine Gedanken. Jetzt hab ich in Fallout 4 erst recht viel zu tun.
schefkoch89 Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 Ich mag es nicht, wenn ich irgendwo eine Bude platziere und das Ding sitzt nur auf einer Ecke auf dem Boden auf. Das sieht so bescheuert aus. Zumal man dann nicht durch die Tür kann, wenn gerade auf dieser Seite das Bauwerk angehoben ist. Ich selber kann ja hochspringen, aber die Siedler kommen da nicht hoch. einfach ne kleine Treppe hin und gut ist!
xXdanteXx Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 Das kommt davon, wenn man alles anfasst. Vielleicht hätte ich vorher fragen sollen, wofür der rote Knopf ist. wo haste denn dne roten knopf gefunden?
Romeo Geschrieben 28. November 2015 Geschrieben 28. November 2015 einfach ne kleine Treppe hin und gut ist! Ja ok, letztendlich hätte ich mir dann sicherlich auch etwas einfallen lassen müssen, aber dennoch hätte das für mich bescheuert ausgesehen. Es geht mir auch um das Optische. Sowas wie in meinem Beispiel ist mir persönlich viel lieber. So hätte ich ein ganzes Fußballfeld "im Wasser" und hätte keine Stolperfallen. In einem Bethesda-Game kann für die NPCs sowieso jede noch so kleine Stufe ein Hindernis sein. Einen "sauber" platzierten Treppenlauf können sie aber gut hochlaufen. Das hab ich schon mal heute Morgen erfolgrich testen können.
GT-Nuerburgring Geschrieben 29. November 2015 Geschrieben 29. November 2015 wo haste denn dne roten knopf gefunden? Der kann in der Hauptquest vorkommen, je nachdem für wen du dich entscheidest.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.