smoky170 Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 Im Ödland des Commenwealth gibt es ja massenweise Skurriles und aberwitziges zu entdecken. Zeigt doch mal eure Entdeckungen, Charaktere, Selbstgebauten Siedlungen und Häuser usw... Bin mal echt gespannt was ihr so alles fabriziert habt ...aber bitte keine Story Spoiler, oder die dann einfach in den Spoiler und ne Beschreibung dazu. [/img] auf ne lustige Runde Schach::
btmplatz Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 Im Ödland des Commenwealth gibt es ja massenweise Skurriles und aberwitziges zu entdecken. Zeigt doch mal eure Entdeckungen, Charaktere, Selbstgebauten Siedlungen und Häuser usw...Bin mal echt gespannt was ihr so alles fabriziert habt ...aber bitte keine Story Spoiler, oder die dann einfach in den Spoiler und ne Beschreibung dazu. [/img] auf ne lustige Runde Schach:: hast du die screenshot direkt von ps4 hochgeladen?
GT-Nuerburgring Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 Ich schleiche gerne nachts durch die Gegend...
smoky170 Geschrieben 16. November 2015 Autor Geschrieben 16. November 2015 Bin mal so frei und kopier es von nem anderen User rein:J: "hab die screens bei ps4 als Nachricht versendet, psn App genutzt auf die Nachricht gegangen und das Bild gespeichert aufs Handy und dann auf nem bild Hoster gespeichert" ...Ruffi war das glaub...
Wolfbauer Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 :biggrin5: ....sagt mal....muss ich mir eigentlich Gedanken machen, da ich als Frau spiele? :emot-raise: Ist mal was anderes..! :emot-sissies:
smoky170 Geschrieben 16. November 2015 Autor Geschrieben 16. November 2015 :biggrin5:....sagt mal....muss ich mir eigentlich Gedanken machen, da ich als Frau spiele? :emot-raise: Ist mal was anderes..! :emot-sissies: Nö, mein zweiter Charakter is auch ne Frau:J: [/img]
Romeo Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 :biggrin5:....sagt mal....muss ich mir eigentlich Gedanken machen, da ich als Frau spiele? :emot-raise: Ist mal was anderes..! :emot-sissies: Du geiler Bock, musstest sie gleich mal nackig machen. Aber hast sie gut hinbekommen. Kompliment!
Steph Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 Dann will ich auch mal Mein Char... Sanctury, allerdings noch im Aufbau und die Power Armor-Sammlung ist auch noch nicht der Hit ... Langeweile...
Ruffy12 Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 am bau des Vault Boys, fast fertig (Fortschritte gemacht) Vorderansicht Hinteransicht(sieht echt toll aus ) momentaner Energieverbrauch 100
smoky170 Geschrieben 16. November 2015 Autor Geschrieben 16. November 2015 Saugeil!! da bin ich echt mal aufs endergebnis gespannt
Wolfbauer Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 KOMPLIMENT AN ALLE ! Super Fotos ...!! Schaffe - Schaffe - Häusle´ baue´! Da stehe ich noch ganz am Amfang...... WTF ! Wo kommen die ganzen Katzen her ????
dw4cool Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 [/img] Piper is ne echte Putze, die macht sogar beim Gegner sauber.
smoky170 Geschrieben 17. November 2015 Autor Geschrieben 17. November 2015 Der "Leibhaftige" Hollow man:: [/img] ...und meine zweite, spiel ich nur in der third person ansicht, mit Schwerpunkt auf Nahkampf und Schleichen [/img]
Johannsup Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 Endlich eine komplette X-01 Powerrüstung gefunden :-) https://picload.org/image/pciwgrr/image.jpeg
Steph Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 Endlich eine komplette X-01 Powerrüstung gefunden :-)https://picload.org/image/pciwgrr/image.jpeg Nice und vor allem schön eingerichtet Ich nehme an, dass ist ein Raum in der Burg?
Johannsup Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 Nice und vor allem schön eingerichtet Ich nehme an, dass ist ein Raum in der Burg? Jap in der Burg , bin gestern von Sanctuary dorthin umgezogen,find es übersichtlicher :-)
Wolfbauer Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 Nice und vor allem schön eingerichtet Ich nehme an, dass ist ein Raum in der Burg? Welche Burg - welcher Raum? :drool5: Wolf
xXdanteXx Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 wo haste denn die komplette X-01 rüstung gefunden?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.