Reay Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Hallo, ich habe da mal ein kleines Problem. Wenn ich mein Profil bearbeiten möchte - bekomme ich folgendes zu lesen: "Das User-Profil ist bis auf weiteres deaktiviert.Bitte habt etwas Geduld, sobald es etwas neues gibt informieren wir euch darüber. Den Trophycard-, sowie Platinbanner Generator könnt ihr aber weiterhin nutzen. Außerdem könnt ihr auch weiterhin eure Ranglisten Statistik einsehen." Habe bereits eine eMail aus dem Impressum angeschrieben, leider ohne Erfolg. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Und wo ist die Frage? Das User-Profil ist bei allen deaktiviert. Auf unbestimmte Zeit. Wenn es wieder geht kommt auch eine Info an alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reay Geschrieben 16. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2015 Und wo ist die Frage?Das User-Profil ist bei allen deaktiviert. Auf unbestimmte Zeit. Wenn es wieder geht kommt auch eine Info an alle. Hey, na da hab ich wohl den Zug nicht bekommen. Ich danke für die schnelle Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Und dein Foren Profil bearbeitest du nicht über das User Profil sondern unter Kontrollzentrum dann links in der Liste auf Profil bearbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loxagon Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Was ist denn dieses User-Profil eigentlich? Und warum ist es deaktiviert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Das User-Profil beeinhaltet Statistiken, wann welche Trophäe geholt wurde, welche Trophäen die letzten Tage geholt wurden usw. Es ist zur Zeit aus Perfomance-Gründen deaktiviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.