Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eastereggs

dukenukemforever

Recommended Posts

Geschrieben

Hier könnt ihr Eastereggs posten, die ihr gefunden habt.

Ich mache direkt mal den Anfang.

Wenn man in Vault 111 den Pipboy findet und er eingeschaltet wird, dann kommen div. Startmeldungen.

Das sind genau die Meldungen, die man bekommt, wenn man den guten alten C64 einschaltet. :D

64K RAM System 38911 Bytes free

Geschrieben

Wenn man in Vault 111 den Pipboy findet und er eingeschaltet wird, dann kommen div. Startmeldungen.

Das sind genau die Meldungen, die man bekommt, wenn man den guten alten C64 einschaltet. :D

War mir nicht sicher woher ich das kannte, hatte zuerst an mein 3 86er gedacht...

Geschrieben

Ich dachte schon es käme mir bekannt vor aber konnte es überhaupt nicht zu ordnen. Top.

Geschrieben

Stimmt, daher kam es mir bekannt vor ,8,1 :biggrin5:

Geschrieben

Im Polizeirevier (in dem die stählerne Bruderschaft ihr Lager aufgeschlagen hat) gibt es ein Terminal.

auf diesem sind verschiedene Strafakten. Eine davon lautet Grand Theft Auto (schwerer Autodiebstahl).

Wenn man diese öffnet gibt es eine Akte die von einem gewissen Nico B. handelt. (Nico Belic , der Charakter von GTA 4):smile:

Desweiteren ist mir beim erkunden eines Bunkers (ich weiß leider nicht mehr so genau welcher) in einer Art Küche , ein ganz besonderer Teddybär aufgefallen. Dieser sitzt auf einem Stuhl hat einen Armeehelm auf , eine Sonnenbrille und eine brennende Zigarre im Mund. Hat irgendwie etwas von einem amerikanischen General.

Edit:

Um in die Stadt Covenant eingelassen zu werden muss ein Test absolviert werden.

Die Fragen sind dabei die selben wie die aus dem G.O.A.T.-Test aus Fallout 3.

Geschrieben

Ich weiß nicht genau ob es ein Easteregg ist.

Der Sprecher im Fernseher am anfang,ist der Sprecher der normal das Intro von Fallout 3 und New Vegas gesprochen hat.

Geschrieben
...

Desweiteren ist mir beim erkunden eines Bunkers (ich weiß leider nicht mehr so genau welcher) in einer Art Küche , ein ganz besonderer Teddybär aufgefallen. Dieser sitzt auf einem Stuhl hat einen Armeehelm auf , eine Sonnenbrille und eine brennende Zigarre im Mund. Hat irgendwie etwas von einem amerikanischen General.

...

Wenn man genauer schaut findet man noch mehr solcher Teddybären in zum Teil sehr amüsanten Posen/Arrangements. Ich mach dann immer einen Screenshot, die Bilder muss ich bei Gelegenheit mal von der PS4 holen und hier rein stellen :)

Geschrieben

hallo leute hat schon wer das ufo easteregg gemacht und weiß wie man es starten kann?

habe die höle und die absturtzstelle gefunden aber an besagter stelle war kein brenendes ufo also wie starte ich das ganze das das ufo dort liegt habe in nem vid gesehen das der jenige aus der brauerrei kommt und dann das ufo zwischen den beiden hohen türmen durchrauscht aber bei mir kommt da nichts muß es ne bestimmte uhrzeit sein oder muß man vorher noch etwas machen?

Geschrieben

Ich weiß nicht ob noch jemand die Serie "Cheers" kennt. Auf jedenfall spielte die auch in einem Bostener Pub. Den haben die Macher Original nachgebaut inklusive einiger Hauptakteure die noch an der Bar sitzen (Norman und Cliff der Postbote falls das einem was sagt). Die Bar ist in der Nähe des Swans Teich in einem Kellereingang und heißt Prost-Bar. Das ist so geil ... wer die Serie kennt weiß was ich meine.

Geschrieben

Hab auch noch eins.

Wenn ihr auf den Begleiter mc cready trefft und er euch begleiten sollte dann wird er euch irgendwann nach gelungenen gemeinsamen Missionen etwas über seine Vergangenheit erzählen.

Er erzählt euch, dass er mal als kleiner Junge Bürgermeister einer Siedlung, welche nur von Kindern bewohnt war, im Ödland gewesen ist. Als er dann 16 wurde musste er die Siedlung verlassen und es hat ihn bis ins Commonwealth verschlagen.

Na, macht es Klick?!?! Wisst ihr noch welche Siedlung es war?? ?

Geschrieben

Mir fiel da spontan dieses Kinderdorf ein. Da wurde man von den Kindern als Mungo (oder Mongo?) beschimpft. Da muss er zu der Zeit der Bürgermeister gewesen sein. Ich kann mich aber nicht mehr an ihn erinnern.

Geschrieben
Little Lamplight oder so ähnlich hiess die!?

Yup, das ist es. Dort bekommt man übrigens auch das Wazer Wifle, welches einem wiederum auch der kleine Shaun nach der Story baut, wenn man ihn mitgenommen hat.

Geschrieben
Mir fiel da spontan dieses Kinderdorf ein. Da wurde man von den Kindern als Mungo (oder Mongo?) beschimpft. Da muss er zu der Zeit der Bürgermeister gewesen sein. Ich kann mich aber nicht mehr an ihn erinnern.

Ja, korrekt. Es war Little lamplight.

Er war der junge am Anfang mit dem man reden müsste um in die Siedlung gelassen zu werden. Der kleine Knirps mit dem übergroßen armeehelm.

So müssen eastereggs sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...