xXdanteXx Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 es werden zwei kugeln zum preis von einer verschossen. am besten sieht man das beim fatman big boy und im vats. da sieht man dann auf halber strecke auf einmal ne zweite mininuke.
darkcroos Geschrieben 3. Januar 2016 Geschrieben 3. Januar 2016 bei mir dropt auch nur gefühlt jeder 10 legendäre gegner ne waffe. aber ich frage mich immer noch wo die vampire fliege das nudelholz gelagert hatte. Ich hasse diese Insekte das sind die wahre feinde ... Die sind extrem stark und schnell und man trifft sie weil sie so klein und schnell sind... Das sind Gegner mit Powerrüstung gar nix auch eine Todeskralle ist ein Witz dagegen ...
Kroloc Geschrieben 3. Januar 2016 Geschrieben 3. Januar 2016 Moin gegen V.A.T.S haben die keine Chance, da reicht, entsprechend geskillt, ein Schuss aus der 10mm, egal ob legendär oder sogar mutiert (ok, bei denen dann zwei Schuss, da der erste ja die Mutation erst auslöst)
xXdanteXx Geschrieben 3. Januar 2016 Geschrieben 3. Januar 2016 ach gegen die dinger hole ich mein lieblings insekten bekämpfungsmittel raus, nennt sich party starter, 4fach lauf und zielerfassung danach wächst kein gras mehr wo der gewütet hat.
SniperWOLF-G Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Moin gegen V.A.T.S haben die keine Chance, da reicht, entsprechend geskillt, ein Schuss aus der 10mm, egal ob legendär oder sogar mutiert (ok, bei denen dann zwei Schuss, da der erste ja die Mutation erst auslöst) Wenn du einen legendären Gegner 1-shottest mutiert da nix mehr...
Romeo Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Wenn du einen legendären Gegner 1-shottest mutiert da nix mehr... So ist es. Ist bei mir in letzter Zeit auch schon mehrfach passiert.
Kroloc Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 danke für die Korrektur, ihr habt natürlich recht (hab´s auch ein bisschen doof ausgedrückt, denn wenn man zwei Schuss braucht, ist es ja kein one-shot mehr )
smoky170 Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Sooo, mittlerweile hatte ich sicher schon jede Waffe im Spiel in den Fingern. Da gibts en paar Richtig nützliche Schmuckstücke wie zum Beispiel die "Auf gut Glück Knarre" die gerade gegen Ghule und Menschliche Gegner Goldwert ist. Auch der "Breitseier" und der "Einäscherer" sind nicht zu verachten... Aber das Gleissgewehr hats mir einfach am meisten angetan!! Damit kann man richtig schöne Muster in der Wand hinterlassen . Das einzige teil dass ich noch nie abgelegt hab.
My_Sylar Geschrieben 12. Januar 2016 Geschrieben 12. Januar 2016 anfangshundgun mit schali und ne kaliber 50 sniper
Misaki Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 Also das Gleissgewehr macht schon richtig bock Sonst benutzt ich meistens mein 50Ka. Sniper Gewehr (selbst zusammengebaut) wird alles mit einem Headshot weggeblasen. Aber mein neustes Baby ist Pickmans Klinge (Kampfmesser mit Blutungsschaden) Damit renne ich jetzt seit 2Stunden rum und macht sooo ein riesen Spass. Paar Drogen reinwerfen und die Gegner fallen in scharen *_*
SniperWOLF-G Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Also eine bestimmte Lieblingswaffe habe ich gar nicht mehr, aber es gibt so ein paar legendäre Effekte die ganz oben auf meiner Lieblingsliste stehen. So sind sämtliche automatischen Waffen mit Bluten oder Explosiv Effekt einfach nur geil. (ich benutze zb. voll oft ne automatische 10mm mit Explosiv). Und meinen Begleitern geb ich am liebsten Waffen mit dem Kniekracher Präfix (20% Chance auf verkrüppeln der Beine) das ist so super effektiv
Naked Snake Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Problem bei dem Waffenbonus Explosiv ist nur, dass es einem innerhalb von Gebäuden alles durch die Gegen wirbelt durch die Explosion und es so den Loot im ganzen Raum verstreut.
SniperWOLF-G Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Problem bei dem Waffenbonus Explosiv ist nur, dass es einem innerhalb von Gebäuden alles durch die Gegen wirbelt durch die Explosion und es so den Loot im ganzen Raum verstreut. Das stimmt, deswegen benutze ich die Waffen mit explosiv auch nur dort wo ich eh nicht vor habe zu looten oder wo ich nicht Gefahr laufe jemand befreundeten zu verletzen
darkcroos Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Beste Waffe im Spiel ist der Gaitling Laser das ding ist einfach unbesiegbar, Die verbraucht Kerne als Munition aber die kosten nix und man findet so viele im Spiel dafür bekommt eine super starke Waffe die im V.A.T.S einfach nur unglaublich ist, Meine macht über 70 Schaden bedeutet im V.A.T.S fallen alle Gegner um, Und wenn man noch den Skill levelt tja über 100 Schaden für eine Minigun das ist doch Wahnsinn Meine Lieblingswaffe die alles wegholt besser geht es nicht und sie hat mehr sehr viel Zeit gespart am ende, Ich habe am ende noch 50 Kerne gehabt also hat die Munition locker gereicht auch mit Powerrüstung
xXdanteXx Geschrieben 7. Februar 2016 Geschrieben 7. Februar 2016 ja das lasergatlinggewehr ist der hammer. ich benutze den dreilauf umbau und da hatt das ding schon bei mir 150 dmg wegen den perk große waffen. jetzt muss nur noch atomatische waffen geskillt werden.
barry_burton81 Geschrieben 2. August 2016 Geschrieben 2. August 2016 ganz klar die schrotflinte.und für härtefälle der raketenwerfer mit 8 fachem lauf :-)
MarKo1540 Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 Meine Lieblingswaffe ist der Gatling Laser mit dem Aufsatz der die Feuerrate drosselt aber den Schaden erhöht, zusammen mit dem Schwere Waffe perk ziemlich übermächtig und dazu noch den Big Boy Fatman, alle anderen Waffe hab ich rausgeworfen.
Kroloc Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 oh ja, den Gattling Laser hab ich zuerst völlig verkannt. Fand ihn nicht besonders effizient, aber da ich bei den letzten 10 Level-Ups vorrangig in Stärke und dessen Skills investiert hab und da mittlerweile auch die schweren Waffen auf Max. sind, ist das Ding extrem mächtig und hat mir auf Far Harbor sehr gute Dienste geleistet
barry_burton81 Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 vor 4 Stunden schrieb Kroloc: oh ja, den Gattling Laser hab ich zuerst völlig verkannt. Fand ihn nicht besonders effizient, aber da ich bei den letzten 10 Level-Ups vorrangig in Stärke und dessen Skills investiert hab und da mittlerweile auch die schweren Waffen auf Max. sind, ist das Ding extrem mächtig und hat mir auf Far Harbor sehr gute Dienste geleistet Den habe ich auch. Cooles Teil. Habe aber das Problem dass ich für Energie waffen kaum munition kaufen kann.kann man die nur finden für Energie waffen?
Kroloc Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 Das ist ne gute Frage. Ich hab eigentlich bis Level 65 überhaupt keine Energiewaffen und Powerrüstungen verwendet. Dadurch haben sich durch die ganze Sammelei gut 100 Fusionskerne angesammelt, die sich jetzt langsam reduzieren Die meisten Fusionskerne hab ich wohl in irgendwelchen Kellern aus diesen Reaktoren geholt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.