Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblingswaffe(n)

Dementius76

Recommended Posts

Geschrieben
Mal ne Frage: Welche Waffen gehören zu Strahlungswaffen? Denn mein Lasergewehr bleibt durch das Nuklearphysiker Perk undberührt? :confused:
Lasergewehr ist eine Energiewaffe. Strahlungswaffe wäre z.B. der Gammastrahler.

Der Perk "Gewehrschütze" verbessert die Stats aller Gewehre, also auch Lasergewehre.

Geschrieben
Gibt es die überhaupt?:skep:

Sieh Dir mal Beitrag #9 in diesem Thread an. Hab gesehen das diese Ak 49 heißt. Wo findet man diese?:eek6:

Kann natürlich auch umbenannt worden sein aber wie gesagt, ich möchte gerne diese Waffe haben :D

Edit: okay nach nochmaligem hinsehen hab ich dann auch erkannt, dass es das Kampfgewehr ist :emot-rant::shout::furious3:

Geschrieben

Ich dachte Snipe und Shotty wären meine Favs.. aber jetzt wo ich die "Erlöser" in der Railroad Quest bekommen habe benutze ich die sehr viel. Rüstung mit AP Bonus und die Perks für Pistolen sowie Schleichangriffe.. total imba :D Kannst 20 mal schießen oder so.. lautlos, viel Munni, sehr präzise durch den Bonus. Macht Spaß

Geschrieben
Ich dachte Snipe und Shotty wären meine Favs.. aber jetzt wo ich die "Erlöser" in der Railroad Quest bekommen habe benutze ich die sehr viel. Rüstung mit AP Bonus und die Perks für Pistolen sowie Schleichangriffe.. total imba :D Kannst 20 mal schießen oder so.. lautlos, viel Munni, sehr präzise durch den Bonus. Macht Spaß

Oh ja, der Erlöser ist sehr cool. Hab den glaube ich mittlerweile bei ca. 75 DMG (pistolenschaden plus 60 oder 80% aktuell) und dann mit schalldämpfer. schon ne feine sache :)

Geschrieben

Irgendwas mit "des Wächters", Sturmgewehr aus dem Shop von Vault 81.

Zu NV fand ich Energiewaffen am besten - bis jetzt habe ich aber noch keine gefunden, die ordentlich was an Schaden machen. Auch kein Gausgewehr, keinen Gatling-Laser, obwohl mein Main 53 ist. Liegt evtl. daran, dass ich das Luftschiff der Bruderschaft abgeschossen habe, und kaum noch am Erkunden bin.

Geschrieben

Mittlerweile is mein favorit das KREMVHS ZAHN, die absolut beste nahkampfwaffe, selbst ne todeskralle is in sekunden geschlachtet (normale schwierigkeit).

Das dönermesser ist ein witz dagegen, powerfaust ich lach mich schlapp, superhammer langweilig...

Geschrieben
Der Blutungsschaden wenn ich das richtig in erinnerung habe!

Nicht nur das, der schaden erhöt sich desto näher du am feind bist. Die meisten gegner kannst mit 1 hit killen (hab aber extra perk für nahkampf), also keine legendären, aber auch das geht fix. Stark gepanzerte wachbots wissen garnicht wie ihnen geschieht :biggrin5:

Geschrieben

was ist den so die Obergrenze beim reinen Waffenschaden bei Gewehren?

Ich nutze so ein Gewehr das 85 oder 86 Grundschaden macht pro Schuss + die jeweiligen Bonis. Ich kann damit 6x schießen bevor die AP ausgehen das liegt aber bestimmt daran das das Gewehr die Zusatzfunktion "gibt zweiter Schuß ab" hat.

Was macht den Eure Waffe an Grundschaden?

Geschrieben

Ich nutze so ein Gewehr das 85 oder 86 Grundschaden macht pro Schuss + die jeweiligen Bonis. Ich kann damit 6x schießen bevor die AP ausgehen das liegt aber bestimmt daran das das Gewehr die Zusatzfunktion "gibt zweiter Schuß ab" hat.

Also beim kremvhs zahn steht 93 schaden, das stimmt aber nur bedingt, da die waffe stärker wird desto näher der feind. Ich glaub nicht das so'n supermutant nur 93 tp hat & die normalen sind 1 hit kills. Für ne todeskralle brauch ich ca 4-5 hits...

Geschrieben

Mein Sturmgewehr hat nen Grundschaden von 93.

Meine Primäre Waffe ist allerdings ein legendäres Scharfschützengewehr. Macht als Grundschaden 133 und hat als Zusatz "macht doppelten Schaden wenn das Ziele volles Leben hat" zzgl natürlich mit Schalldämpfer.

In Verbindung mit den Skills "Gewehrschütze" "Sandmann" "Ninja" 1 Hitte ich damit ausnahmslos jeden Gegner im Spiel selbst Behemots sind mit Kopfschuss auf normal sofort tot.

auf "Sehr Schwer" und "Überleben" brauch ich 2 bzw 4 Schüsse für nen Behemot.

Geschrieben

das mit kremvhs zahn kann so auch nicht stimmen. bei mir hat das ding nur 50 schaden oder so. wo findet ihr denn solche starken waffen. meine beste schusswaffe ist die kampfschrotflinte mit dem französischen namen und bei der habe ich durch mods grad mal nen schaden von 99.

Geschrieben
das mit kremvhs zahn kann so auch nicht stimmen. bei mir hat das ding nur 50 schaden oder so. wo findet ihr denn solche starken waffen. meine beste schusswaffe ist die kampfschrotflinte mit dem französischen namen und bei der habe ich durch mods grad mal nen schaden von 99.

Ich weiss nicht ob es auch was mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun hat aber ich hab mal auf Überleben nen Kampfrüstungs Harnisch gefunden den ich auch seit lvl 22 immernoch bis jetzt (56) trage. Ich hab zwar einige Kampfrüstungen gefunden aber keine kommt auch nur annähernd an die Werte rann. Evtl is das mit Waffen auch so.

ich weiss auch nicht ob bei den Werten einer Waffe schon automatisch der evtl erhöhte Schaden durch Perks angezeigt wird. Evtl hat @btmplatz: deshalb bei seinem Zahn so krasse Werte da er ja scheinbar erhöhten Nahkampfschaden geskillt hat. Allerdings bezweifel ich das stark denn dadurch hätte mein Sniper ja nur ~65 Schaden und das find ich für nen Scharfschützengewehr schon sehr wenig.

und wo man so krasse Waffen findet: Wie gesagt mein Sniper is ne legendäre Waffe. Also von nem Gegner mit nem Stern. Ausserdem ist da auch andere Munition drinn genauso wie bei meinem Sturmgewehr. Der Rest ist natürlich auch voll auf dmg getrimmt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...