Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblingswaffe(n)

Dementius76

Recommended Posts

Geschrieben
Was sind denn so eure Lieblingswaffen?

Für mich ist es seit heute diese hier:

Heißt das, dass du mit dieser Waffe unendlich Muni hast? Hast du das selber gebaut?

Geschrieben

Bei mir auch das Kampfgewehr als single shot und mit Scharfschützenobjektiv, mit meiner Skillung Richtung Scharfschütze komm ch ganz gut mit dem Kompromiss aus Schaden und Feuergeschwindigkeit klar :)

Geschrieben
Heißt das, dass du mit dieser Waffe unendlich Muni hast? Hast du das selber gebaut?

Nein, bedeutet nur, dass man nicht mehr nachladen muss! Muni geht trotzdem leer :J:

Ich spiele am liebsten mit der Snipe, wurde hier in ähnlicher Form schon gezeigt. Mit 4-fachem Schleichschaden geht richtig ab :biggrin5:

Mal ne Frage: Welche Waffen gehören zu Strahlungswaffen? Denn mein Lasergewehr bleibt durch das Nuklearphysiker Perk undberührt? :confused:

Geschrieben
Nein, bedeutet nur, dass man nicht mehr nachladen muss! Muni geht trotzdem leer :J:

Gibt es das auch bei Schrotgewehren, dass man nicht mehr nachladen muss? Wäre ultra nice dann :ihih::ihih::ihih:

Geschrieben
Gibt es das auch bei Schrotgewehren, dass man nicht mehr nachladen muss? Wäre ultra nice dann :ihih::ihih::ihih:

Ja gibt's auch, fertigen kann man sich die allerdings nicht selber. Einfach auf "Überlebender" spielen, dann droppen die Gegner häufig solche Wummen :cool2:

Geschrieben
Ja gibt's auch, fertigen kann man sich die allerdings nicht selber. Einfach auf "Überlebender" spielen, dann droppen die Gegner häufig solche Wummen :cool2:

wo kann ich das umstellen? wird gleich nach feierabend ausprobiert :cool2: und wo kann mal am besten mit level 14 hingehen dann? :D

Geschrieben
Hat ein legendärer Mob gedropt. Solche und ähnliche gibt es nur bei legendären Monster.
Geschrieben
Muss man dafür den Schwierigkeitsgrad anheben? Oder wo kommen die legendären Monster vor? Würde ich gleich mal auf die Jagd gehen. :drool5:

legendäre gegner kommen zufällig uns hinterlassen immer ein unique item. Habe bestimmt schon um die 30 bis 40 solcher items. Leider bis auf 1 allesamt nutzlos für meine Spielweise

Vorheriger Post um 19:06

Post hinzugefügt um 19:12

Muss man dafür den Schwierigkeitsgrad anheben? Oder wo kommen die legendären Monster vor? Würde ich gleich mal auf die Jagd gehen. :drool5:

legendäre gegner kommen zufällig uns hinterlassen immer ein unique item. Habe bestimmt schon um die 30 bis 40 solcher items. Leider bis auf 1 allesamt nutzlos für meine Spielweise

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...