Dementius76 Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 Was sind denn so eure Lieblingswaffen? Für mich ist es seit heute diese hier:
melvin Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 Ich finde den Alien blaster richtig gut der Nachteil ist man hat nur Begrenzte Muniton.
Romeo Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 Was sind denn so eure Lieblingswaffen?Für mich ist es seit heute diese hier: Heißt das, dass du mit dieser Waffe unendlich Muni hast? Hast du das selber gebaut?
melvin Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 Ich habe auch eine Endlose 10 mm Pistole nur der damage ist nicht gerade hoch.
btmplatz Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 Superhammer ohne mods! kampfgewehr aber single shot, weil viel präziser & mehr damage...
joschi486 Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 Bei mir auch das Kampfgewehr als single shot und mit Scharfschützenobjektiv, mit meiner Skillung Richtung Scharfschütze komm ch ganz gut mit dem Kompromiss aus Schaden und Feuergeschwindigkeit klar
purzel 234 Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 Ich finde den Alien blaster richtig gut der Nachteil ist man hat nur Begrenzte Muniton. Den kannst du auf Fusionszellen umbauen, da verliert der auch nur einen Schadenspunkt.
smoky170 Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 Das sind so meine drei Standardwaffen die immer mit am start sind
xXdanteXx Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 wie haste das hinbekommen das sie so hohe schadenswerte haben?
smoky170 Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 Unten rechts siehst du ja die angebrachten mods, zudem hab ich halt den Perk "Gewehrschütze" auf 3 Sterne geskillt, macht mittlerweile 80% mehr Schaden
xXdanteXx Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 das mit den mods ist mir klar. habe nur nicht an den perk gedacht
Bounzzer Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 Heißt das, dass du mit dieser Waffe unendlich Muni hast? Hast du das selber gebaut? Nein, bedeutet nur, dass man nicht mehr nachladen muss! Muni geht trotzdem leer Ich spiele am liebsten mit der Snipe, wurde hier in ähnlicher Form schon gezeigt. Mit 4-fachem Schleichschaden geht richtig ab Mal ne Frage: Welche Waffen gehören zu Strahlungswaffen? Denn mein Lasergewehr bleibt durch das Nuklearphysiker Perk undberührt?
btmplatz Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 Hab vorhin ein richtig geiles shwert gefunden, in dunwich. Da wo auch ne wackelpuppe ist, nut stück weiter drin im areal, in nem verstrahlten mini teich...
Niklas1908 Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 Nein, bedeutet nur, dass man nicht mehr nachladen muss! Muni geht trotzdem leer Gibt es das auch bei Schrotgewehren, dass man nicht mehr nachladen muss? Wäre ultra nice dann :ihih:
Bounzzer Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 Gibt es das auch bei Schrotgewehren, dass man nicht mehr nachladen muss? Wäre ultra nice dann :ihih: Ja gibt's auch, fertigen kann man sich die allerdings nicht selber. Einfach auf "Überlebender" spielen, dann droppen die Gegner häufig solche Wummen
Niklas1908 Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 Ja gibt's auch, fertigen kann man sich die allerdings nicht selber. Einfach auf "Überlebender" spielen, dann droppen die Gegner häufig solche Wummen wo kann ich das umstellen? wird gleich nach feierabend ausprobiert und wo kann mal am besten mit level 14 hingehen dann?
Dementius76 Geschrieben 16. November 2015 Autor Geschrieben 16. November 2015 Heißt das, dass du mit dieser Waffe unendlich Muni hast? Hast du das selber gebaut?Hat ein legendärer Mob gedropt. Solche und ähnliche gibt es nur bei legendären Monster.
Romeo Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 Muss man dafür den Schwierigkeitsgrad anheben? Oder wo kommen die legendären Monster vor? Würde ich gleich mal auf die Jagd gehen.
Forseti777 Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 Muss man dafür den Schwierigkeitsgrad anheben? Oder wo kommen die legendären Monster vor? Würde ich gleich mal auf die Jagd gehen. legendäre gegner kommen zufällig uns hinterlassen immer ein unique item. Habe bestimmt schon um die 30 bis 40 solcher items. Leider bis auf 1 allesamt nutzlos für meine Spielweise Vorheriger Post um 19:06 Post hinzugefügt um 19:12 Muss man dafür den Schwierigkeitsgrad anheben? Oder wo kommen die legendären Monster vor? Würde ich gleich mal auf die Jagd gehen. legendäre gegner kommen zufällig uns hinterlassen immer ein unique item. Habe bestimmt schon um die 30 bis 40 solcher items. Leider bis auf 1 allesamt nutzlos für meine Spielweise
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.