Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BITTE HELFT MIT! - Platin nicht machbar!

servus99

Recommended Posts

das ist CoD, nicht irgendein f***ing download-titel für 10 euro. Wäre seeeehr traurig

Schon richtig aber mir kommt es bei CoD immer mehr so vor, als ob deren Augenmerk mehr auf den DLC´s liegt, statt auf dem Spiel selbst...

Aber gut, lasst euch einfach überraschen wann sie euch die Platin möglich machen...

Das Game ist verbugt. Ich hab einen Bug bei den Story Auszeichnungen. Man kann insgesamt 176 erreichen. Ich hab im Augenblick 107 Stück. Es müssten also noch 69 offen sein. Ich hab mal nach gezählt. Ich hab nur 68 unerledigte Auszeichnungen. Sprich ich komme nur auf 175 Auszeichnungen. Ich vermute das eine abgeschlossene Auszeichnungen nicht richtig gezählt wurde.

Ich bin leider nicht der einzige mit dem Bug. Im englischen Forum berichten Leute von gleichen Problem. Teilweise Leute bei denen mehrere Auszeichnugen nicht richtig gezàhlt wurden.

Ich werde jetzt alle Auszeichnugen machen bis auf 1-2 leichte, die lass ich mit Absicht offen. Hoffe da kommt ein Patch.

Das kann evtl. passieren, sofern man die Missionen abbricht anstatt komplett zu beenden. Angeblich ja egal, da es direkt nach erfolgtem Auszeichnungs-Abschluss abgespeichert wird. Aber wer weiß ob das online direkt auf den Servern landet, im Grunde hätten wir alle erst auf nen Patch warten sollen. Beta-Tester halt... Ich seh schon, wie einige alles neumachen müssen.

Ist jetzt aber auch wayne da die Platin aufgrund des Godmode-Glitches auf Ramsch-Niveau vefrachtet wurde. Einige Noobs haben den hier schon genutzt und man kann sogar ohne Probleme Werbung im Leitfaden dafür machen. :cry2:

Das schwerste im Spiel und die einzige Solo-Herausforderung ist jetzt geschenkt, der Rest ist nur zeitaufwendig.

Verständlich klar, aber deswegen wird es auch nicht schneller behoben, so läuft es nun einmal nicht. Die beheben es schon, keine Sorge.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Ja, aber vielleicht wissen die ja noch gar nix von ihrem Glück...wird ja noch nicht so viele geben die es "eigentlich" schon platiniert haben.

Bei WatchDogs haben doch auch viele dafür plädiert, dass das Trinkspiel gepatcht wird...und es das haben sie dann auch. Weiss nicht ob das das auch passiert wäre, ohne Community "Aufstand".

Das Game ist verbugt. Ich hab einen Bug bei den Story Auszeichnungen. Man kann insgesamt 176 erreichen. Ich hab im Augenblick 107 Stück. Es müssten also noch 69 offen sein. Ich hab mal nach gezählt. Ich hab nur 68 unerledigte Auszeichnungen. Sprich ich komme nur auf 175 Auszeichnungen. Ich vermute das eine abgeschlossene Auszeichnungen nicht richtig gezählt wurde.

Ich bin leider nicht der einzige mit dem Bug. Im englischen Forum berichten Leute von gleichen Problem. Teilweise Leute bei denen mehrere Auszeichnugen nicht richtig gezàhlt wurden.

Ich werde jetzt alle Auszeichnugen machen bis auf 1-2 leichte, die lass ich mit Absicht offen. Hoffe da kommt ein Patch.

Ich weiß zwar jetzt nicht, ob es eine zufällige Auszeichnung ist oder bei allen die Gleiche. Ich habe gerade das Level 'Auf & Ab' noch mal beendet und dabei die Auszeichnung 'Flliegenklatsche' erneut bekommen, obwohl die schon vorher abgeschloßen war.

Die ersten beiden Punkte sind ja schon ziemlich Arm für einen AAA Vollpreistitel.

Aber der dritte Erst... :-F :-D

Kann auch die Häme oder Aufregung gegenüber dem Threadersteller nicht verstehen. Ist doch klar, dass er angepisst ist, wenn er als einer der ersten alles macht und dann keine Trophäe bekommt, sondern bestenfalls in ein paar Wochen zeitgleich mit hundert anderen...

Ich weiß zwar jetzt nicht, ob es eine zufällige Auszeichnung ist oder bei allen die Gleiche. Ich habe gerade das Level 'Auf & Ab' noch mal beendet und dabei die Auszeichnung 'Flliegenklatsche' erneut bekommen, obwohl die schon vorher abgeschloßen war.

Ja irgendeine wurde wohl nicht richtig gezählt. Ich denke mal das kann irgendeine sein.

Edit:

Ich hab übrigens meinen Fehler gefunden. Es lag nicht daran, dass Auszeichnungen nicht gezählt wurden. Sondern daran, dass die Mission Auf und Ab 17 Auszeichnungen hat und für die letzte muss man nach unten blàttern, da nur 16 auf eine Seite passen. Also bei mir stimmt doch alles.

Das kann evtl. passieren, sofern man die Missionen abbricht anstatt komplett zu beenden. Angeblich ja egal, da es direkt nach erfolgtem Auszeichnungs-Abschluss abgespeichert wird. Aber wer weiß ob das online direkt auf den Servern landet, im Grunde hätten wir alle erst auf nen Patch warten sollen. Beta-Tester halt... Ich seh schon, wie einige alles neumachen müssen.

Ist jetzt aber auch wayne da die Platin aufgrund des Godmode-Glitches auf Ramsch-Niveau vefrachtet wurde. Einige Noobs haben den hier schon genutzt und man kann sogar ohne Probleme Werbung im Leitfaden dafür machen. :cry2:

Das schwerste im Spiel und die einzige Solo-Herausforderung ist jetzt geschenkt, der Rest ist nur zeitaufwendig.

Welchen meinst du? :)

Sag das mal dem Servus, der vielleicht um seinen ersten Platz in der Rangliste beschissen wird... :P

Da spricht mir jemand aus der Seele !

Ich hatte das Ding in exakt 7 Tagen fertig. Jetzt können sich die Leute ja easy 1 Monat Zeit lassen und müssen dann nur zur rechten zeit online sein , wenn der Patch kommt. Und da werde ich dann natürlich nicht da sein, so wie ich mich kenne :dozey:

Aber nein, optimistisch denken! :redface:

Da spricht mir jemand aus der Seele !

Ich hatte das Ding in exakt 7 Tagen fertig. Jetzt können sich die Leute ja easy 1 Monat Zeit lassen und müssen dann nur zur rechten zeit online sein , wenn der Patch kommt. Und da werde ich dann natürlich nicht da sein, so wie ich mich kenne :dozey:

Aber nein, optimistisch denken! :redface:

Mir war sofort klar, um was es dir geht, als du den Post verfasst hast... ;)

Aber versteh dich da absolut weil wenn man schon so Feuer macht und vielleicht echt mal der Erste sein könnte, will man das auch haben!

Ich würde mich auch extrem ärgern!

Jetzt is es eh schon für´n Po weil ja doch einige auf 90% sind...

Hey, weiß nicht ob das hier reingehört, hab ewig nicht mehr ins Forum geschaut und den Überblick verloren.

Ich kriege keine Trophäen für den Abschluss der Storymissionen... habe bisher 6 Missionen gemacht und lediglich die für die erste mission gekriegt (kriege auch keine online Visitenkarten)

weiß jemand wie man das umgeht? Ich habe bereits 6 Missionen gespielt, aber wenn ich auf fortsetzen gedrückt hab, hat er die erste mission gestartet. Habe dann mal bis nach der zweiten gespielt, aber leider keine trophäe bekommen....jemand ähnliche Probleme?

Hey Leute, habe vorhin alle Auszeichnungen in den Missionen gemacht.. aber diese Visitenkarte will nicht erscheinen weil da 175/176 steht. hatte das auch jemand von euch? habe gelesen es ist ein Bug aber kann ich ihn irgendwie umgehen oder es so machen dass ich die Visitenkarte bekomme? Achja diese Dekoration im zimmer habe ich aber

Danke für die Antwort

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...