servus99 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 FEHLER WURDE DURCH PATCH BEHOBEN - 19.11.2015 um 19.30 Uhr Wenn ihr einen twitter account habt, einmal posten bitte: @DavidVonderhaar @Treyarch @ATVIAssist Please patch BO3 Campaign. 3 Decorations are glitched (176Accolades,XM53 Kills, CampaignChallenges). Info: Platin ist unmöglich. Ich habe seit gestern abend alles gemacht und freigeschaltet, was man in der Black Ops 3 Kampagne schaffen kann und ich hätte jetzt die Platin, wenn alles fehlerfrei registriert werden würde in dem Spiel. Da ich der erste war, der die Accolades alle hatte, konnte ich mir auch nicht mehr eine Level-Herausforderung aufheben bzw. offen lassen, weil ich ja den Bug nicht voraussehen konnte 1. Fehler: Ich habe schon seit einigen Tagen alle 176 Level-Aufgaben (die heissen "Accolades"), habe dafür auch die Visitenkarte bekommen, aber nicht die Dekoration dafür. Siehe Screenshot. Das Spiel funktioniert also nicht richtig. 2. Fehler: Ich habe alle Tarnungen für alle Waffen in der Kampagne, auch für den XM53 Raketenwerfer (kann man im Multiplayer nachschauen), diese Kills werden aber vom Spiel nicht registriert ("0/300") und die Dekoration hab ich immer noch nicht bekommen, obwohl ich mittlerweile 800+ Kills mit dem XM53 habe. Das Spiel funktioniert also nicht richtig. 3. Fehler - ein sehr peinlicher übrigens: Es gibt die Dekoration für "schliessen sie alle Kampagnen-Herausforderungen ab" (NICHT die Accolades sondern die echten Herausforderungen). ABER (und das ist ein großes ABER!) es gibt leider eine Herausforderung , die sagt: "erhalten sie alle 11 Dekorationen" , somit kontert sich das gegenseitig - tolle Logik von Treyarch! Danke für eure Hilfe! Falls jemand auch die Activision Support Hotline anrufen will (+49 89 21094940), ich hab da schon eine "Fall-Nummer" - 05204907 für dieses Problem bei denen bekommen. Könnt ihr ja dazu sagen, wenn ihr das ansprecht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_DJ Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Du hättest wenigstens eine Missions-Herausforderung frei lassen sollen, so mach ich es bevor das gepatched wird, ansonsten könnte es sein, dass trotz Update bei dir die Trophy nicht aufploppt, dann darfste nochmal alles zurücksetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Wie kannst du Zeitaufwand und schwierigkeitsgrad bewerten obwohl du die Platin nichtmal hast? Der Zeitaufwand könnte länger werden, weil du vielleicht nochmal alles machen musst, ebenso die schwierigkeit weil dir vielleicht doch was fehlt. Hier schreibst rein platin nicht machbar, aber dann kannst du normalerweise auch nicht bewerten, denn die Platin ist ja nicht machbar und auch von dir noch nicht erspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Wie kannst du Zeitaufwand und schwierigkeitsgrad bewerten obwohl du die Platin nichtmal hast? Der Zeitaufwand könnte länger werden, weil du vielleicht nochmal alles machen musst, ebenso die schwierigkeit weil dir vielleicht doch was fehlt. Hier schreibst rein platin nicht machbar, aber dann kannst du normalerweise auch nicht bewerten, denn die Platin ist ja nicht machbar und auch von dir noch nicht erspielt. Lesen hilft oder ? Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_DJ Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Hab mir die Bewertung jetzt auch durchgelesen und finde es witzig, dass es keine 10 ist?? :'> 9 würde bedeuten, dass es sehr schwer war aber trotzdem möglich, was jedoch nicht der Realität entspricht, da sie ja bekanntlich niemand erreichen kann. Ich wäre aktuell allgemein vorsichtiger beim vervollständigen, kurz nach Release waren ja schon etliche Bugs bekannt, Patch kommt aber mit Sicherheit. Glück haben wir, dass es keine Trophy für den Free Run-Modus gibt, probiert mal das letzte bei "Blackout" ohne Fehler in unter 3 Minuten. Game Over. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Hab mir die Bewertung jetzt auch durchgelesen und finde es witzig, dass es keine 10 ist?? :'> 9 würde bedeuten, dass es sehr schwer war aber trotzdem möglich, was jedoch nicht der Realität entspricht, da sie ja bekanntlich niemand erreichen kann. Ich wäre aktuell allgemein vorsichtiger beim vervollständigen, kurz nach Release waren ja schon etliche Bugs bekannt, Patch kommt aber mit Sicherheit.Glück haben wir, dass es keine Trophy für den Free Run-Modus gibt, probiert mal das letzte bei "Blackout" ohne Fehler in unter 3 Minuten. Game Over. Eine 10 bedeutet sehr schwer, nicht unmöglich. Daß er die Platintrophäe nicht hat liegt ja offenbar an irgendeinem Fehler und nicht an der Schwierigkeit der Trophäe. Von daher kann die 9 doch durchaus realistisch sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_DJ Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Ansichtssache, aktuell kann man aufgrund unmöglicher Platin nur mit einer 10 bewerten (daher ja sinnfrei einen Beitrag zu posten und erstmal abwarten) und nach dem Patch würde ich eine 7 geben, da im Gegensatz zu seiner Bewertung das schwerste Spiel der Reihe immer noch "CoD Classic" ist und nicht BO3, schaut mal in seinem Profil, er hat sich das per Save-File-Glitch ercheatet und kann die Reihe somit gar nicht abwägen. CoD Classic hat einen "krasseren" Realistic Mode als BO3. Nichtmal Gesundheits-Regeneration gibt es da. Hab BO3 zuerst auf Söldner durch und dann nochmal auf Realistisch solo in kurzer Zeit plus den Simulator, daher müsste man hier weniger als 9 oder 10 geben, sofern man alle Teile gezockt hat. CoD Classic, CoD Vita und W@W finde ich schwerer als BO3, sofern man nur die Kampagne betrachtet. Die geile Fähigkeit "Tarnung" gibts da nicht, auch keine Wiederbelebung (Notfall-Reserve), geschweige den Granaten- und Raketenabwehr (Repulsor). Die ganzen Gimmicks vereinfachen es deutlich plus die Möglichkeit es zu 4. zu zocken. Für den Simulator gibts jetzt übrigens auch nen Trick wie ich eben erfahren habe, bin gespannt ob die das patchen. :'> Wichtig ist auch, dass man den verbesserten Repulsor zur Raketenabwehr nicht vergisst, ich Hans hab es mir unnötig erschwert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Ich glaube über Sinn und Unsinn einer 9 oder 10 zu streiten geht hier am Thema vorbei wenn ich mir Leute anschaue, die ein total einfaches Spiel mit ner 4 bewerten nur weil es zeitaufwändig war, dann haben die es nicht verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Ansichtssache, aktuell kann man aufgrund unmöglicher Platin nur mit einer 10 bewerten (daher ja sinnfrei einen Beitrag zu posten und erstmal abwarten) und nach dem Patch würde ich eine 7 geben, da im Gegensatz zu seiner Bewertung das schwerste Spiel der Reihe immer noch "CoD Classic" ist und nicht BO3, schaut mal in seinem Profil, er hat sich das per Save-File-Glitch ercheatet und kann die Reihe somit gar nicht abwägen. CoD Classic hat einen "krasseren" Realistic Mode als BO3. Nichtmal Gesundheits-Regeneration gibt es da.Hab BO3 zuerst auf Söldner durch und dann nochmal auf Realistisch solo in kurzer Zeit plus den Simulator, daher müsste man hier weniger als 9 oder 10 geben, sofern man alle Teile gezockt hat. CoD Classic, CoD Vita und W@W finde ich schwerer als BO3, sofern man nur die Kampagne betrachtet. Die geile Fähigkeit "Tarnung" gibts da nicht, auch keine Wiederbelebung (Notfall-Reserve), geschweige den Granaten- und Raketenabwehr (Repulsor). Die ganzen Gimmicks vereinfachen es deutlich plus die Möglichkeit es zu 4. zu zocken. Für den Simulator gibts jetzt übrigens auch nen Trick wie ich eben erfahren habe, bin gespannt ob die das patchen. :'> Wichtig ist auch, dass man den verbesserten Repulsor zur Raketenabwehr nicht vergisst, ich Hans hab es mir unnötig erschwert. Gib dir vollkommen recht hast es aufn Punkt gebracht , finde auch wow u Classic definitiv am schwersten des auf der Vita hatte es auch insich. Aber jetzt mal was anders King was den für'n Trick im Simulator erzähl mal hehe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Ich glaube über Sinn und Unsinn einer 9 oder 10 zu streiten geht hier am Thema vorbei wenn ich mir Leute anschaue, die ein total einfaches Spiel mit ner 4 bewerten nur weil es zeitaufwändig war, dann haben die es nicht verstanden. Streiten ist das letzte was ich will. Ich bin nur im Allgemeinen der Ansicht daß man die Schwierigkeit nicht an Bugs oder sonstigen Fehlern festmachen kann, die machen eine Platintrophäe zwar unmöglich, das hat aber nichts mit der eigentlichen Schwierigkeit zu tun. Wenn z.B ein total einfaches Spiel mit einer realistischen Wertung von 1 oder 2 irgendwann durch eine Serverabschaltung nicht mehr platiniert werden kann, bekommt es deshalb ja auch keine 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_DJ Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Gib dir vollkommen recht hast es aufn Punkt gebracht , finde auch wow u Classic definitiv am schwersten des auf der Vita hatte es auch insich. Aber jetzt mal was anders King was den für'n Trick im Simulator erzähl mal hehe.. War vorhin bei nem Colleg inem Chat, da ja bereits jmd. die Gold-Trophy laut PS4-Stats hat (0,1%). Die Bugs somit evtl. Account-gebunden sind (Ich kann bspw. kein Zombies mehr zocken, seit dem Prestige). Und da hat jmd. von nem Bug in der Sim gelabbert. Ich hoffe ja noch immer, dass wenigstens die Sim bugfrei von statten geht. Aber auch hier wird es wohl bald Videos zum Cheaten geben, somit ist auch das geschenkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Wenn ihr einen twitter account habt, einmal posten bitte:@DavidVonderhaar @Treyarch @ATVIAssist Please patch BO3 Campaign. 3 Decorations are glitched (176Accolades,XM53 Kills, CampaignChallenges). Info: Platin ist unmöglich. Ich habe seit gestern abend alles gemacht und freigeschaltet, was man in der Black Ops 3 Kampagne schaffen kann und ich hätte jetzt die Platin, wenn alles fehlerfrei registriert werden würde in dem Spiel. Da ich der erste war, der die Accolades alle hatte, konnte ich mir auch nicht mehr eine Level-Herausforderung aufheben bzw. offen lassen, weil ich ja den Bug nicht voraussehen konnte 1. Fehler: Ich habe schon seit einigen Tagen alle 176 Level-Aufgaben (die heissen "Accolades"), habe dafür auch die Visitenkarte bekommen, aber nicht die Dekoration dafür. Siehe Screenshot. Das Spiel funktioniert also nicht richtig. 2. Fehler: Ich habe alle Tarnungen für alle Waffen in der Kampagne, auch für den XM53 Raketenwerfer (kann man im Multiplayer nachschauen), diese Kills werden aber vom Spiel nicht registriert ("0/300") und die Dekoration hab ich immer noch nicht bekommen, obwohl ich mittlerweile 800+ Kills mit dem XM53 habe. Das Spiel funktioniert also nicht richtig. 3. Fehler - ein sehr peinlicher übrigens: Es gibt die Dekoration für "schliessen sie alle Kampagnen-Herausforderungen ab" (NICHT die Accolades sondern die echten Herausforderungen). ABER (und das ist ein großes ABER!) es gibt leider eine Herausforderung , die sagt: "erhalten sie alle 11 Dekorationen" , somit kontert sich das gegenseitig - tolle Logik von Treyarch! Danke für eure Hilfe! Sag mal, hast du Urlaub gehabt oder nicht mehr geschlafen ? Ist ja krass, wie schnell du da wohl schon durch bist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Ist zwar schade, wenn Platin aktuell nicht erreichbar ist. Aber deswegen muss man nicht gleich ein solches Fass aufmachen. Die patchen das schon, auch ohne eine solche Petition. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Ist zwar schade, wenn Platin aktuell nicht erreichbar ist. Aber deswegen muss man nicht gleich ein solches Fass aufmachen. Die patchen das schon, auch ohne eine solche Petition. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Kann das schon verstehen...wenn man schon so ein schwieriges und aufwändiges Spiel platiniert hat, will man auch die Trophy dafür haben. Würd mich auch nerven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Ich denke das es ihm auch darum geht weil er wohl einer, wenn nicht der Erste wäre, der Platin hätte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Kann das schon verstehen...wenn man schon so ein schwieriges und aufwändiges Spiel platiniert hat, will man auch die Trophy dafür haben. Würd mich auch nerven. Verständlich klar, aber deswegen wird es auch nicht schneller behoben, so läuft es nun einmal nicht. Die beheben es schon, keine Sorge. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Hoffe die Patchen das so schnell es geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Ich glaube nicht das sie es patchen... "Wer kauft sich schon ein Spiel wegen den Trophäen ?!" werden sie sich denken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 17. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2015 Ich glaube nicht das sie es patchen..."Wer kauft sich schon ein Spiel wegen den Trophäen ?!" werden sie sich denken... das ist CoD, nicht irgendein f***ing download-titel für 10 euro. Wäre seeeehr traurig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItchyOwnedHD Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Platin muss erreichbar sein, da sie schon jemand hat Haste evtl was vergessen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.