_SHiZ0_ Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 Moin Habe mittlerweile alles versucht. Hatte anfangs eine kleine wasseraufbereitungsanalage in sanctuary, und nach ein wenig spielzeit 7x Aufbereitetes Wasser. Später habe ich noch 7 industrielle wasseraufbereitungsanlagen gebaut und bekomme kein wasser mehr in die werkstatt. Habe wasserpumpen ebenfalls in sanctuary zu stehen, keine ahnung ob das was mitnander zu tun hat. Greets Gollum_123
DantoriusD Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 Dafür hättest du auch keinen neuen Thread aufmachen müssen. Aufbereitetes Wasser kannst du überall auch finden meist inrgendwelchen Medizinschränken oder so. Ausserdem kannst du mit 3x Schmutziges Wasser auch an der Laborstation Aufbereitetes Wasser herstellen.
_SHiZ0_ Geschrieben 15. November 2015 Autor Geschrieben 15. November 2015 Öhm ja danke, zocke das game nicht seit 5min ^^ es geht darum dass man mit den aufbereitungsanlagen eigtl echt viel aufbereitetes wasser in kürzester zeit bekommen kann.
Gast Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 _SHiZ0_ schrieb: Öhm ja danke, zocke das game nicht seit 5min ^^es geht darum dass man mit den aufbereitungsanlagen eigtl echt viel aufbereitetes wasser in kürzester zeit bekommen kann. Versteh dein Problem nicht. Warum bist du denn so heiß auf aufbereitetes Wasser?
_SHiZ0_ Geschrieben 18. November 2015 Autor Geschrieben 18. November 2015 effizienter als stimpaks, und sie gehen nie aus
Gast Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 _SHiZ0_ schrieb: effizienter als stimpaks, und sie gehen nie aus Stimpaks kannst du dir doch auch selbst herstellen (entsprechender Perk vorrausgesetzt). Außerdem lässt sich die Effizienz von Stimpaks steigern... Ich für meinen Teil handhabe das wieder anders: Ich regeneriere Energie! Stimpaks und Wasser gehen mir am Allerwertesten vorbei, werden höchstens im Notfall mal genutzt.
Romeo Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 Jop, so mach ich das auch. Stimpaks brauche ich auch nur, wenn ich unterwegs und mitten im Feindgebiet bin. Ansonsten achte ich sogar drauf, dass ich in meinem Bett schlafe, damit ich noch zusätzlich EP bekomme. Das passiert so oft, dass ich dann fast keine Heilmittel mehr brauche.
purzel 234 Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 _SHiZ0_ schrieb: effizienter als stimpaks, und sie gehen nie aus Nuja, du vergisst aber, Wasser wiegt 0,5, Stimpack nichts, hast 60 Wasser dabei sind das 30 Gewichtseinheiten die dir fehlen, das Perk Arzt Rang 3 stellt übrigens die komplette Gesundheit her, so viel zur Effizienz.
Kroloc Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Moin ich koche mir immer etwas und Wasser gibt's von Codsworth. Stimpaks brauche ich daher auch so gut wie nicht mehr. (Die meisten hat eh Dogmeat gebraucht...) Dazu ne kleine Geschichte aus dem Ödland: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich bin ich gestern in Boston im wahrsten Sinne des Wortes auf so einen lustigen Boss getreten, bei dem hätte man nen ganzen LKW voll Stimpaks gebraucht. Alle die ihn schon kennen, wissen sicherlich, wen ich meine, allen anderen wünsche ich einen schönen Kampf (hab den gestern übrigens erst mal nicht geschafft und werd nochmal wiederkommen )
Gast Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 @Kroloc Hast du die genaue Stelle des Bosses lokalisiert? Kannst du sie mir verraten?
Kroloc Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 echtjaoha schrieb: @KrolocHast du die genaue Stelle des Bosses lokalisiert? Kannst du sie mir verraten? klar, und wer es ebenfalls wissen möchte: Unsichtbaren Inhalt anzeigen der Boss heißt "Swan", befindet sich im "Swan´s Pond" in Boston und hat ne ziemlich coole Waffe im Gepäck, wie ich im nachhinein per google rausbekommen hab, ist aber ziemlich resistent gegen Low-Level-Waffen (bin derzeit erst Level 12): [url=https://www.youtube.com/watch?v=6pnT6tjl5V4]Fallout 4 Guide | How to Defeat the Swan (Fallout 4 Boss Fight Guide | Furious Power Fist) - YouTube[/url]
Gast Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Krasser Typ! Werd den heute fällen, bin Level 54
Kroloc Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 dann wünsch ich Dir viel Spaß (wobei sich das mit Level 54 und entsprechender Ausrüstung sicher einfacher gestaltet als bei mir)
purzel 234 Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 echtjaoha schrieb: Krasser Typ! Werd den heute fällen, bin Level 54 Der Trick hier ist, stell dich in den Bus, da kommt der nicht hin und du kannst den in Ruhe legen. Vorheriger Post um 14:24 Post hinzugefügt um 14:27 Kroloc schrieb: Moin ich koche mir immer etwas und Wasser gibt's von Codsworth. Stimpaks brauche ich daher auch so gut wie nicht mehr. (Die meisten hat eh Dogmeat gebraucht...) Dazu ne kleine Geschichte aus dem Ödland: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich bin ich gestern in Boston im wahrsten Sinne des Wortes auf so einen lustigen Boss getreten, bei dem hätte man nen ganzen LKW voll Stimpaks gebraucht. Alle die ihn schon kennen, wissen sicherlich, wen ich meine, allen anderen wünsche ich einen schönen Kampf (hab den gestern übrigens erst mal nicht geschafft und werd nochmal wiederkommen ) Was? Warum das denn? Die Begleiter können nicht sterben, die kommen nach paar Sekunden von alleine wieder auf die Beine.
Niklas1908 Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 purzel 234 schrieb: Was? Warum das denn? Die Begleiter können nicht sterben, die kommen nach paar Sekunden von alleine wieder auf die Beine. Ist ein Verbündeter down kannst du seine "heilung" beschleunigen indem du dich ihm näherst und dann mit viereck, glaube ich, ihm ein stimpack verabreichen
purzel 234 Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 Niklas1908 schrieb: Ist ein Verbündeter down kannst du seine "heilung" beschleunigen indem du dich ihm näherst und dann mit viereck, glaube ich, ihm ein stimpack verabreichen Ach, das weiß ich doch, aber warum verschwendet man denn die Dinger an die Begleiter? Ich hab denen kein einziges Teil gespritzt.
EddiRein Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 purzel 234 schrieb: Ach, das weiß ich doch, aber warum verschwendet man denn die Dinger an die Begleiter? Ich hab denen kein einziges Teil gespritzt. Habe an meine Begleiter auch nie ein Stimpak verschwendet, außer bei einem Gegnertyp. Wenn so ein besch... Aggressotron seinen "Laserstrahl" auflädt und trifft, ist es bei mir momentan ein One-hit-K.O. Da habe ich meinen Begleiter auch öfter mal aufgerappelt, damit er diesen ablenkt und ich aus dem Schussfeld bin.
Kroloc Geschrieben 19. November 2015 Geschrieben 19. November 2015 purzel 234 schrieb: (...) Was? Warum das denn? Die Begleiter können nicht sterben, die kommen nach paar Sekunden von alleine wieder auf die Beine. mmh, weil ich dieses Detail nicht kannte aber trotzdem vielen Dank für die Info
Gast Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 purzel 234 schrieb: Der Trick hier ist, stell dich in den Bus, da kommt der nicht hin und du kannst den in Ruhe legen. Hab ihm erst eine mit dem Bigboy verpasst und danach mit dem Alienblaster bearbeitet. Er hatte keine Chance Kurz bevor er bei mit war, fiel er um.
Niklas1908 Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 echtjaoha schrieb: Hab ihm erst eine mit dem Bigboy verpasst und danach mit dem Alienblaster bearbeitet. Er hatte keine Chance Kurz bevor er bei mit war, fiel er um. Kampfgewehr als singelshot, 88 DMG, mit schleichangriff begonnen (Bin level 35). Ging auch recht fix ohne den bus
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.