Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

TLOU Free Map Content

Deathrovv

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem und hoffe dass hier so der eine oder andere eine Lösung parat hat.

Ich habe seit längerem nicht mehr das Spiel gezockt. Als es raus kam habe ich mir direkt US Version geholt. Ohne Probleme konnte ich spielen - ich habe mir zudem auch das eine oder andere DLC gekauft (Masken ect) für US Dollar.

Jetzt mach ich seit gestern Abend eine wahre Tortour durch. Denn seit gestern versuche ich am Mehrspielermodus teilzunehmen. Aber jedes Mal wenn ich auf MP Factions gehe steht da dass ich den Free Map Content runterladen muss. Auch der Button DLC ist überflüssig. Denn da steht "...entweder noch nicht oder nicht mehr verfügbar".

Ich habe dann mal recherchiert und festgestellt dass es nicht wenigen Leute genauso erging. Ob EU oder US, allesamt das selbe Problem. Der Support jedoch lässt etwas zu wünschen übrig. Von "Lizensen erneuern" bis hin zu "alles löschen und neu drauf spielen" war dort die Rede. Hab ich alles schon hinter mir und bisher hat nichts funktioniert. Hab mir dann auch noch einen US Account erstellt und das Spiel geöffnet. Und siehe da... DLC' s anwählbar und für Dollar kaufbar, Free Map Content ohne Probleme downloadbar. Jetzt kann ich aber natürlich nicht online gehen da ich mit diesem Account keine Plus Mitgliedschaft besitze. Ich könnte mich jetzt natürlich über dieses herrlich bescheuerte, kapitalistische Getue aufregen und einen 20 seitigen Aufsatz, ohne Probleme, über dieses Thema verfassen - aber das lasse ich dann doch jetzt an dieser Stelle.

Fakt ist, dass mir im Reiter "Downloads" - selbst mit meinem eigentlichen Account- das sog. "Treacherous Map Pack" angezeigt wird. Im Spiel selber jedoch, wenn ich wieder auf MP Factions gehe, wird mir wieder angezeigt dass ich diesen Content runterladen muss um spielen zu können.

Ich dachte eigentlich dass es auf PS4 keinen Region Lock mehr gäbe?! Wenn dem so ist warum konnte ich das Spiel zu Anfang ohne Probleme spielen bzw warum konnte ich diverse Sachen über das Spiel im Store (also DLC's) erwerben?

Ich wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe

Gruß Death

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...