LucHaw Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Hallo liebe gemeinde, ich habe gestern Abend Win 7 64 BIT Version neu auf meinen Laptop aufgespielt. Dort habe ich die Festplatte für C 28GB erstellt und den rest einfach so gelassen, normal kann man danach unter Computer ja den Rest Formatieren zu einer Partition D Nun erscheint aber unter Computer nur die C Festplatte und der Rest nicht, wie kann ich den jetzt den Rest als D festlegen?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Ich kenne mich mit 7 nicht aus da ich seit XP nur noch Linux nutze, aber muß man die Partition nicht vorher als logische Partition erstellen damit sie am Arbeitsplatz angezeigt wird weil Windows mit unzugeordnetem Speicherplatz nichts anfangen kann? Korrigiere mich bitte jemand falls ich mich irre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Begib dich mal in die Computerverwaltung. Systemsteuerung - die Anzeige oben recht auf Symbole umstellen - Verwaltung - Computerverwaltung. Wird dort der nicht zugewiesene Speicherplatz aufgeführt? Wenn ja, dann einfach anklicken und neues Volume erstellen (so oder ähnlich nennt sich das dort). Dann einfach durchklicken, Dateisystem wählen und schon sollte alles geregelt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 15. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2015 Ich dank dir, hat gefunzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Ist erledigt, daher schließe ich mal ab. -Close- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.