Flugzeugtraeger3 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Hallo Ich glaub ich bin hier Falsch bin neu Sry aber welches Ps3 ist das leichteste spiel wo man platin machen kann? Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 The Walking Dead Season 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flugzeugtraeger3 Geschrieben 14. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2015 Hast du noch was anderes spiel nie The Walking Dead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken? Dort kannst du nachfragen, was für ein Spiel da in Frage kommen würde. Platin-/100%-Schwierigkeitsliste Hier ist eine Liste nach Schwierigkeit sortiert, da kannst du selbst schauen was in Frage kommen würde für dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.