Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fundorte der Riesenkreaturen

DSCBatista

Recommended Posts

Geschrieben
Moin zusammen ;)

hat jemand ne Idee, was der Typ in dem Video für ne Waffe benutzt?

(ist ja unglaublich, wie schnell die down sind)

Das isn Gaussgewehr,

kann aber auch sein das er einfach nur auf nem leichten Schwierigkeitsgrad spielt. Wenn ich auf leicht spielen würde könnte ich selbst mit meiner 10mm Pistole alles oneshotten

Geschrieben

ok, vielen Dank für die Info. Dann werd ich mal sehen, wo ich son Ding herbekomme :D

Edit: er scheint wohl auch schon auf einem etwas fortgeschritteneren Level zu sein: neben dem Namen der Gegner "fehlt" der Totenkopf. (war bei mir mit Level 13 noch da ;))

Geschrieben
Das isn Gaussgewehr,

kann aber auch sein das er einfach nur auf nem leichten Schwierigkeitsgrad spielt. Wenn ich auf leicht spielen würde könnte ich selbst mit meiner 10mm Pistole alles oneshotten

Ich hab "Swan" auch mit ner 10mm gekillt, aber nur weil ich schnell in den U Bahnzugang gelaufen bin und der wie blöde davor "rumglitchte" weil er zu groß war. :biggrin5:

Geschrieben

Hallo zusammen,

sodele, Swan ist bei mir nun ebenfalls Geschichte. ;)

Hab ihn allerdings mit dem Raketenwerfer platt gemacht, den man bei der Minutemen-Quest "Für die Freiheit" auch für die Mirelurk-Queen verwenden kann. 4 Schuss (versteckt, kein Perk auf den entsprechenden Waffenschaden) und er war platt :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...