Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fundorte der Riesenkreaturen

DSCBatista

Recommended Posts

Geschrieben
Hey Leute konnte bisher nichts dazu finden vielleicht kann man hier ja die fundorte eintragen für die tropähe : Wer hoch steigt...

im letfaden ist ein video wo du die kraturen findest! lg

Geschrieben

Videos sind doch doof :biggrin5:

1. BEHEMOTH - Sunshine-Tidings-Kooperative

Im Westen findet man oben genannte Siedlung. Man muss von Sanctuary eine Weile nach Süden laufen, bis man diesen Ort findet. Von da aus gehts dann nach Osten, noch unter der Brücke (Autobahn) hindurch. Dort findet man dann, teilweise zu Säulen aufgetürmte, Autowracks, die nahezu kreisförmig angeordnet sind. Dort hält sich der Behemoth versteckt.

2. BEHEMOTH - Malden Center / Med-Tek Research

Findet man im Nordosten. Ein Stück weiter östlich ist ein kleiner Turm nebst einem roten Auto (an Baum gecrasht), nördlich vom Med-Tek Research. In dem Auto sitzt 'Jangles der Mondaffe' - wenn man sich den greift erscheint kurz danach der Behemoth.

3. BEHEMOTH - Bürgermeister-Unterschlupf

Ganz im Westen zu finden. Von da aus eine Weile nach Süden laufen bis zu einer Metallkonstruktion, die mit Pfeilern und etwas Kabelei umgeben ist. In oder um dem Konstrukt erwartet euch der Behemoth.

4. BEHEMOTH - Gunners Plaza

Im Süden zu finden. Östlich davon ist ein Sumpfgebiet. Hier findet man einen Wald aus zerstörten Bäumen - hier wartet der Behemoth auf euch.

5. BEHEMOTH - Aufklärungsbunker Theta

Der Bunker ist ganz im Norden am Kartenende, ziemlich genau mittig. Westlich davon ist ein kleiner See mit einem Gesteinsmassiv dazwischen - sieht man auch auf der Karte. Dort tummelt sich ein weiterer Behemoth.

6. BEHEMOTH SWAN - Boston Common (Swan Park), direkt östlich neben Vault 114

Weiter östlich von Diamant-City zu finden. Er ist etwas getarnt, man muss ihn anschiessen oder sich im nähern, dann beginnt der Kampf. Ein besonderer Behemoth von dem man auch eine besondere Waffe bekommt...

7. MIRELURK-KÖNIGIN - Dunkelwasser-Baustelle

Im Süden zu finden. Die Dunkelwasser-Baustelle wird im Zuge der Quest 'Alte Waffen' markiert. Die Königin ist dann innerhalb der zerstörten Siedlung zu finden.

8. MIRELURK-KÖNIGIN - Die Burg

Kommt in der (Neben-)Questreihe der Minutemen als 'Bossfight'

Geschrieben
Videos sind doch doof :biggrin5:

1. BEHEMOTH - Sunshine-Tidings-Kooperative

Im Westen findet man oben genannte Siedlung. Man muss von Sanctuary eine Weile nach Süden laufen, bis man an einen Ort kommt, an welchem Autos auf Säilen zu sehen sind. Zwischen den Säulen ist der Behemoth.

2. BEHEMOTH - Malden Center

Findet man im Nordosten. Ein Stück weiter östlich ist ein kleiner Turm nebst einem roten Auto (an Baum gecrasht). In dem Auto sitzt 'Jangles der Mondaffe' - wenn man sich den greift erscheint der Behemoth.

3. BEHEMOTH - Bürgermeister-Unterschlupf

Ganz im Westen zu finden. Von da aus nach Süden laufen bis zu einer Metallkonstruktion mit Pfeilern, welche mit Kabeln umgeben sind. In dem Konstrukt erwartet euch der Behemoth.

4. BEHEMOTH - Gunners Plaza

Im Süden zu finden. Östlich davon ist ein Sumpfgebiet. Hier findet man einen Wald aus zerstörten Bäumen - hier wartet der Behemoth auf euch.

5. BEHEMOTH SWAN - Boston Common (Swan Park)

Östlich von Diamant-City zu finden. Er ist etwas getarnt, man muss ihn anschiessen oder sich im nähern, dann beginnt der Kampf. Ein besonderer Behemoth von dem man auch eine besondere Waffe bekommt...

6. MIRELURK-KÖNIGIN - Dunkelwasser-Baustelle

Im Süden zu finden. Die Dunkelwasser-Baustelle wird im Zuge der Quest 'Alte Waffen' markiert. Die Königin ist dann innerhalb der zerstörten Siedlung zu finden.

Sehe ich auch so, danke für die textliche Beschreibung! :biggrin5:

Evtl. kann man die ja auch in den Leitfaden packen? :smile:

Geschrieben
Sehe ich auch so, danke für die textliche Beschreibung! :biggrin5:

Evtl. kann man die ja auch in den Leitfaden packen? :smile:

Darum muss sich Biest221 kümmern. :biggrin5:

Hab das übrigens nochmal überarbeitet - erweitert und präzisiert!

Geschrieben
in Ner Burg ist auch ne Königin. Wenn man über die Karte läuft Fieber msn häufig Königinnen.

Hab ich mit aufgenommen. Außerdem habe ich noch einen weiteren Behemoth gefunden und die Beschreibungen teilweise nochmal etwas überarbeitet, um das Suchen zu minimieren - jetzt sollten alles recht einfach zu finden sein.

Aber was willst du mir mit deinem letzten Satz sagen? :biggrin5:

Geschrieben

Im Südosten auf einer Insel (Spectacle Island), auf der man auch die Glücks-Wackelpuppe findet, löst man durch einschalten eines Generators auch ein Event aus bei dem eine Mirelurk-Königin erscheint und angreift.

(Zusätzlich auch ein Mirelurk-König, den ich mir optisch etwas anders vorgestellt habe.:biggrin5::biggrin5:)

Geschrieben

In Ad Victoriam (letzte Bruderschaftquest) findet man auch 2 Behemoths.

Der Zweite spawnt aber erst, wenn Liberty Prime in der Nähe ist, der 1. steht auch so dort rum.

Das ganze ist kurz nach Bunker Hill, da stehen vorher 3-4 Supermutanten rum. Ein paar Meter weiter steht der erste auf einer Brücke. Der zweite spawnt nur wenige Meter weiter.

Geschrieben
In Ad Victoriam (letzte Bruderschaftquest) findet man auch 2 Behemoths.

Der Zweite spawnt aber erst, wenn Liberty Prime in der Nähe ist, der 1. steht auch so dort rum.

Das ganze ist kurz nach Bunker Hill, da stehen vorher 3-4 Supermutanten rum. Ein paar Meter weiter steht der erste auf einer Brücke. Der zweite spawnt nur wenige Meter weiter.

Bei mir wurden alle Behemoths von Liberty platt gemacht, bevor ich auch nur einen Schuß abgeben konnte.

Geschrieben
Bei mir wurden alle Behemoths von Liberty platt gemacht, bevor ich auch nur einen Schuß abgeben konnte.

Einfach vorn weg rennen. Der 1. Ist machbar.... der 2. Hatte bei mir nach der 2. Mini-Atombombe noch 1%, was dann glaube mein Begleiter weggepustet hat :o

Aber bei mir stand Liberty Prime noch bei Bunker Hill, als ich den 1. Seelenruhig gefatmant habe x)

Geschrieben

Eine Mirelurk-Königin wartet bei einer der Siedlungen, die ihr für Preston erschließen sollt.

Eine läuft oben rechts auf der Map südlich der Fischfabrik am Ufer herum.

Eine spawnt zusammen mit jeder Menge anderer Mirelurks auf Spectacle Island, wenn ihr den Strom im Schiff aktiviert.

Lustigerweise hab ich außer Swan und denen in Quests keinen einzigen Behemoth gefunden oO

Geschrieben
Eine Mirelurk-Königin wartet bei einer der Siedlungen, die ihr für Preston erschließen sollt.

Eine läuft oben rechts auf der Map südlich der Fischfabrik am Ufer herum.

Eine spawnt zusammen mit jeder Menge anderer Mirelurks auf Spectacle Island, wenn ihr den Strom im Schiff aktiviert.

Lustigerweise hab ich außer Swan und denen in Quests keinen einzigen Behemoth gefunden oO

Die Mirelurk Königinnen gibt es mehr im Norden, und Behemoths mehr im Süden, vielleicht warst du einfach noch nicht viel im Süden unterwegs :biggrin5:

Geschrieben

Einen Behemoth findet man zwischen Sunshine-Tindings-Kooperative und ArcJet Systems. Der hat sich da ne kleine "Wagenburg" aus hochkant in Boden gerammten Autos gemacht und latscht da drin rum.

Hatte am Anfang vom Game echt Glück, hab so die Kartenmarkierungen im HUD abgeklappert und muß am dem nur knapp vorbei gelaufen sein und da war ich erst Level 4/5, also grad aus Santuary raus gewesen. :eek6:

Geschrieben

Moin zusammen ;)

hat jemand ne Idee, was der Typ in dem Video für ne Waffe benutzt?

(ist ja unglaublich, wie schnell die down sind)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=9UmD6xP7yp8]Fallout 4 - Giant Creature Locations (...The Harder They Fall Trophy / Achievement ) - YouTube[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...